Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hab ein paar PSP Titel auf meiner Liste, da bald Weihnachtsferien sind, und ich in der Zeit wieder hoch in die Heimat fahre. Sprich, ich habe keine Konsole :) Also brauche ich einen Titel, den ich in der Zeit spielen kann. Es stehen folgende zur Auswahl:

-Tactics Ogre: Let us Cling together (20€)

-God Eater Burst (21€)

-Lunar: Silver Star Harmony (15€)

-The Legend of Heroes: Trails in the Sky (30€)

Wozu würdet ihr am ehesten tendieren? Genres der Titel find ich alle klasse für die PSP :) Hab z.B. schon Disgaea 2, Monster Hunter, FF Titel etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich nicht zwischen Skyrim und Assassins Creed Revelations entscheiden,bei AC hatte ich alle Teile bis auf den ersten(bei ACR dabei) und Skyrim reizt mich da es echt geil aussieht,ich habe auch Fallout gespielt(selbe Entwickler und ähnliches Spielprinzip) und fands auch richtig geil,helft mir beim Entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz einfach darauf an worauf du Bock hast....

Assasins Creed hat den großen Vorteil dass es zwei Spiele sind,da du ja den ersten nicht gespielt hast. Wenn du also noch nicht genug von der Serie hast und verkraften kannst dass es von Prinzip das gleiche Spielprinzip ist wie die anderen Teile (Die Neuerungen sind eher irrelevant meiner Meinung nach) dann kauf dir das einfach^^ Es gibt ja auch noch den Online Modus.

Wenn du allerdings sowieso nur beide Spiele einmal durchhaben willst dann leih es dir einfach aus.

Skyrim ist defintiv ein SEHR gutes Spiel, und auch ein enormer Zeitfresser... wenn du also darauf stehst weit über 100 Stunden an einem Spiel zu sitzen und dann immernoch nicht alle Quests gemacht zu haben und dir das gameplay von Fallout 3 schon gefallen hat kann ich das auch nur wärmstens empfehlen.

Generell würde ich sagen dass sich Skyrim mehr lohnt es ist einfach was neues für dich, da du ja Oblivion nicht gespielt hast (denke ich mal) und die Spielzeit einfach viel höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht zwischen Skyrim und Assassins Creed Revelations entscheiden,bei AC hatte ich alle Teile bis auf den ersten(bei ACR dabei) und Skyrim reizt mich da es echt geil aussieht,ich habe auch Fallout gespielt(selbe Entwickler und ähnliches Spielprinzip) und fands auch richtig geil,helft mir beim Entscheiden xD

Also wenn du Fallout richtig geil fandest, dann machst du mit Skyrim nichts falsch. Gleiches Spielprinzip, anderes Setting (und daher sind auch die Kämpfe anders) und eine wirklich gigantische Spielwelt.

Assassins Creed ist wie schon gesagt irgendwie langsam immer dasselbe. Zwar ein gutes Spiel, aber hat man irgendwie schon gesehen.

Und bei Skyrim hast du auch die deutlich längere Spielzeit. Da würde ich an deiner Stelle lieber warten bis ACR mal billiger im Laden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Monat noch bis Weihnachten, jetzt brauche ich euren Rat, welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

  • The Elder Scrolls: Skyrim (War Fan von Dragon Age I und Star Wars The Old Republic und schaut echt gut aus)
  • Lego Harry Potter 5-7 (Erster Teil hat mir sehr gefallen, mag die Legospiele recht gerne)
  • Dirt 3 (Dirt 2 war meiner Meinung nach das beste bisherige Rennspiel)
  • Portal 2
  • Deux Ex: Human Revolution
  • Assassins Creed Revaltions (schaut eher wieder nur nach kleinen Updates aus, da würde ich, obwohl ich bislang alle Teile hatte, wohl eher warten, bis es billiger wird.)

Also die Qual der Wahl.

Was schlägt ihr vor?

Also ich habe von denen Assassins Creed Revelation und Lego Harry Potter 5-7 :)

Erstmals: Ich bin 16 Jahre alt, mir ist egal was ihr sagt, Lego Harry Potter macht riesen Spass..!!

So jetzt zu den Spielen:

Assassins Creed mag wohl wieder das gleiche wie Brotherhood... sein, jedoch finde ich Assassins Creed die beste Spielereihe. Darum empfehle ich dir AC zu wünschen. Die Story ist einfach fesselnd ;)

Bei Lego Harry Potter hast du auch viel Spielspass, jedoch hat man die Geschichte schnell durchgespielt. Ich würde es nur empfehlen wenn du nach dem Durchspielen noch alle Charaktere, Steine.. suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege gerade, ob ich mir skyrim,revalation oder batman kaufen soll. Kann mir da wer weiterhelfen

Das ist schwierig, da alle drei Spiele toll und auch sehr unterschiedlich sind. Ich hab mir alle drei geholt.

ACR ist wie die vorherigen Teile. Wenn dir die gefallen haben machst du nichts falsch. Meuchelmörder zu sein hat schon was.

Batman ist wie Arkham Asylum wieder sehr genial geworden, jedoch deutlich umfangreicher. Macht auch sehr viel Spaß als dunkler Ritter.

Skyrim empfinde ich wie Fallout mit Mittelalter/Fantasy-Setting. Die Welt ist gigantisch groß ebenso wie die Möglichkeiten. Man kann dutzende Stunden verbringen ohne in der Haptquest auch nur einen Schritt weiter zu kommen.

Vom Umfang her hast du bei Skyrim das längste Spielvergnügen für dein Geld, ACR hat dafür einen Multiplayer (den ich aber nie spiele, da er mir nicht so gefällt). Batman hat dafür mehr Action und macht wenn man sich dran setzt tierisch Laune.

3 wirklich gute Spiele die du da genannt hast. Wenn du die Vorgänger kennst, dann würd ich es an deiner Stelle davon abhängig machen welcher dir besser gefällt ;)

Dein Vorteil ist: Egal welches Spiel du holst es ist auf jeden Fall kein Fehlkauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege gerade, ob ich mir skyrim,revalation oder batman kaufen soll. Kann mir da wer weiterhelfen

ich empfehle dir skyrim und batman :) kannst ja heute beim cybermonday batman günstig ergattern und danach irgendwann skyrim dir kaufen bzw. vorher ausleihen ob es denn wirklich was auch für dich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von denen Assassins Creed Revelation und Lego Harry Potter 5-7 :)

Erstmals: Ich bin 16 Jahre alt, mir ist egal was ihr sagt, Lego Harry Potter macht riesen Spass..!!

So jetzt zu den Spielen:

Assassins Creed mag wohl wieder das gleiche wie Brotherhood... sein, jedoch finde ich Assassins Creed die beste Spielereihe. Darum empfehle ich dir AC zu wünschen. Die Story ist einfach fesselnd ;)

Bei Lego Harry Potter hast du auch viel Spielspass, jedoch hat man die Geschichte schnell durchgespielt. Ich würde es nur empfehlen wenn du nach dem Durchspielen noch alle Charaktere, Steine.. suchst.

Bin auch 16, sehe das so wie du, Lego ist etwas für jedes Alter, manche Steine zu finden ist ja doch recht knifflig und sicher nicht leicht für kleine Kinder.

Ansonsten danke bezüglich deinen Rückmeldungen, HP hole ich mir erst wenn es billiger ist, AC kaufe ich mir eventuell vom Weihnachtsgeld meiner Großeltern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace Leute

Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll :/

Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace Leute

Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll :/

Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten :P

Seit dem neuen Patch ist das laggen nicht mehr so ein Problem und ich kann das Spiel nur empfehlen es ist echt hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...