Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den meisten Spiele aus UK war es auch so, mittlerweile kommt es aber immer öfter vor, das die keine deutsche Sprache (Schrift und Ton) haben. Ich denke mal, die wollen da ein bisschen dem Import einen Riegel vorschieben, aber wen das nicht stört.......:)

ja, hab seid heute ACR aus uk, ist ebenfalls nur englisch bzw. russisch hab aber kein problem mit englisch ;)

hab aber selber noch ne frage: lohnt sich jurassic park aus dem psn und kommt es noch in den deutschen?, hab gesucht und nur im us store gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab seid heute ACR aus uk, ist ebenfalls nur englisch bzw. russisch hab aber kein problem mit englisch ;)

hab aber selber noch ne frage: lohnt sich jurassic park aus dem psn und kommt es noch in den deutschen?, hab gesucht und nur im us store gefunden..

Ich finde die Seite uk-importe.com sehr gut, um herauszufinden ob ein Spiel auf deutsch spielbar ist oder nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Monat noch bis Weihnachten, jetzt brauche ich euren Rat, welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

  • The Elder Scrolls: Skyrim (War Fan von Dragon Age I und Star Wars The Old Republic und schaut echt gut aus)
  • Lego Harry Potter 5-7 (Erster Teil hat mir sehr gefallen, mag die Legospiele recht gerne)
  • Dirt 3 (Dirt 2 war meiner Meinung nach das beste bisherige Rennspiel)
  • Portal 2
  • Deux Ex: Human Revolution
  • Assassins Creed Revaltions (schaut eher wieder nur nach kleinen Updates aus, da würde ich, obwohl ich bislang alle Teile hatte, wohl eher warten, bis es billiger wird.)

Also die Qual der Wahl.

Was schlägt ihr vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen guten kollegen Online hast oder einen guten Freund mit dem du Splitscreen zocken kannst hast würde ich dir zu Portal 2 raten ist einfach super genial auch der Singleplayer.

portal 2 ist richtig gut, falls du aber kein fan von solchen games bist dann würd ich skyrim empfehlen, oder deus ex, weils grade richtig billig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in einem Monat ist Weihnachten. :) Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. :D

Ich wollte mir 4 Spiele wünschen, eines im Bereich Action, eines im Bereich Sport, ein Rennspiel sollte dabei sein, und eines der Spiele sollte mit einem lokalen Koop-Modus ausgestattet sein.

In den Sinn kamen mir:

  • Batman: Arkham City (Action)
  • Need For Speed: The Run (Racing)
  • Pro Evolution Soccer 2012 (Sport)
  • Portal 2 (Koop-Game)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist gut, was weniger, oder gibt es sogar andere, bessere Alternativen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt, danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • The Elder Scrolls: Skyrim (War Fan von Dragon Age I und Star Wars The Old Republic und schaut echt gut aus)
  • Lego Harry Potter 5-7 (Erster Teil hat mir sehr gefallen, mag die Legospiele recht gerne)
  • Dirt 3 (Dirt 2 war meiner Meinung nach das beste bisherige Rennspiel)
  • Portal 2
  • Deux Ex: Human Revolution
  • Assassins Creed Revaltions (schaut eher wieder nur nach kleinen Updates aus, da würde ich, obwohl ich bislang alle Teile hatte, wohl eher warten, bis es billiger wird.)

Skyrim haste echt laaaaaange was von, wenn es dir liegt und gefällt.

Lego... ja bla bla, warte bis das auf der GamesPyramide liegt und kaufs dir fürm Zwanny, außer du bist 8Jahre.

Wenn dir Dirt 2 schon gefiel, wird dich Dirt 3 keinesfalls enttäuschen.

Portal hmm

Deus Ex hmmm^^

AC every year the same^^ ebenfall warten bis es billiger wird.

also kannste meiner Meinung nach bei Skyrim und Dirt 3 zugreifen, ausser du bist 8 dann kaufste schön Lego :3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in einem Monat ist Weihnachten. :) Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. :D

Ich wollte mir 4 Spiele wünschen, eines im Bereich Action, eines im Bereich Sport, ein Rennspiel sollte dabei sein, und eines der Spiele sollte mit einem lokalen Koop-Modus ausgestattet sein.

In den Sinn kamen mir:

  • Batman: Arkham City (Action)
  • Need For Speed: The Run (Racing)
  • Pro Evolution Soccer 2012 (Sport)
  • Portal 2 (Koop-Game)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist gut, was weniger, oder gibt es sogar andere, bessere Alternativen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt, danke schonmal. :)

hab gegen keins was einzuwenxden außer! (fußball gefällt mir nich :D und!)

ich hab über Need for Speed the Run ein review gesehn (von AltF4Games falls du den kennst)

klar geht der immer sehr kritisch an, aber die gründe die der benennt leuchten mir ein und somit seh ich das spiel als absolutes no go für mich^^ also ob du Need for Speed the Run wirklich willst, überlegs dir nochma, schau en paar vids dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim haste echt laaaaaange was von, wenn es dir liegt und gefällt.

Lego... ja bla bla, warte bis das auf der GamesPyramide liegt und kaufs dir fürm Zwanny, außer du bist 8Jahre.

Wenn dir Dirt 2 schon gefiel, wird dich Dirt 3 keinesfalls enttäuschen.

Portal hmm

Deus Ex hmmm^^

AC every year the same^^ ebenfall warten bis es billiger wird.

also kannste meiner Meinung nach bei Skyrim und Dirt 3 zugreifen, ausser du bist 8 dann kaufste schön Lego :3 ^^

Skyrim soll echt der hammer sein so wie ich das gehört habe:dizzy2: , nur soll der speicherbug nervig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soll aber durch Patch schon behoben worden sein.

Kann dir Skyrim auch empfehlen, weil dort einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und Bethesda in der Regel immer sehr gute RPGs bastelt.

zum Rest kann ich nix sagen, ausser das Portal 2 innerhalb der Community über den grünen Klee gelobt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute in einem Monat ist Weihnachten. :) Und solangsam braucht das Christkind meinen Wunschzettel. :D

In den Sinn kamen mir:

  • Batman: Arkham City (Action)
  • Need For Speed: The Run (Racing)
  • Pro Evolution Soccer 2012 (Sport)
  • Portal 2 (Koop-Game)

Also von The Run habe ich bis jetzt fast nur schlechtes gehört, vorallem die extrem kurze Story soll entäuschend sein.

Vielleicht les dir noch ein paar Reviews durch, wollte es mir eigentlich auch holen, aber all diese Rückmeldungen haben mich davon abgehalten.

Skyrim haste echt laaaaaange was von, wenn es dir liegt und gefällt.

Lego... ja bla bla, warte bis das auf der GamesPyramide liegt und kaufs dir fürm Zwanny, außer du bist 8Jahre.

Wenn dir Dirt 2 schon gefiel, wird dich Dirt 3 keinesfalls enttäuschen.

Portal hmm

Deus Ex hmmm^^

AC every year the same^^ ebenfall warten bis es billiger wird.

also kannste meiner Meinung nach bei Skyrim und Dirt 3 zugreifen, ausser du bist 8 dann kaufste schön Lego :3 ^^

Ja, wegen Lego und AC wollte ich eben eigentlich auch warten, ist meiner Meinung nach das beste bei den Spielen.

Und keine Angst ich bin älter als 8.:biggrin5:

Dann wird es wohl Skrim und/oder Dirt 3.

Danke für euer Feedback.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...