Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke dann werde ich mir morgen noch RE5 dazu kaufen :)

Aber nimm die Gold-Edition. Da ist auch der Survival-Mode und die anderen DLC´s drauf. Ach ja, ich hätte dir auch Resident Evil 5 empfohlen. Koop macht auch nach der Platin noch sehr viel Spaß. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass Crysis schlecht wäre. Ganz im Gegenteil. Das kannst dir in einem Monat dann holen. Lohnt sich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nimm die Gold-Edition. Da ist auch der Survival-Mode und die anderen DLC´s drauf. Ach ja, ich hätte dir auch Resident Evil 5 empfohlen. Koop macht auch nach der Platin noch sehr viel Spaß. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass Crysis schlecht wäre. Ganz im Gegenteil. Das kannst dir in einem Monat dann holen. Lohnt sich auch ;)

Werde ich machen danke danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^

Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim.

Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen.

Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das

Wäre richtig geil von euch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^

Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim.

Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen.

Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das

Wäre richtig geil von euch^^

auf jeden fall Skyrim!!! das macht richtig spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich weiss nicht ob ich ein RPG-Spieler bin^^

Zocke atm aber Fallout New Vegas und wenn mir das gefällt denke ich könnte es was werden;)

Ich würde dir auf jeden Fall Skyrim empfehlen und zu Weihnachten kannst dir dann Batman holen ;)

Man merkt zwar, dass Bethesda Fallout und Skyrim gemacht haben, da dies an der ein oder anderen Stelle schon auffällt (bspw teilweise im Menü, oder auch dass man zwischen Ego- und Third-Person Perspektive wechseln kann), aber generell sind das doch zwei ganz unterschiedliche Spiele. Skyrim hat eine riesige Welt und unzählige Quests und man taucht irgendwann total in die Welt ein und (so gehts mir) freut sich jedesmal darauf, wenn man es wieder zocken kann.

Batman ist auch ein sehr umfangreiches Spiel, aber mit Skyrim kann es trotzdem nicht mithalten. Batman hat seinen eigenen Charme, aber es gefällt mir total gut.

Bei beiden Spielen kannst du nix falsch machen und bekommst einen sehr ordentlichen Umfang für dein Geld (Bei Skyrim ist das fast schon verrückt wie viel es da zu entdecken gibt. Da kommt man glaub mit 100 h nicht komplett überall vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich weiss nicht ob ich ein RPG-Spieler bin^^

Zocke atm aber Fallout New Vegas und wenn mir das gefällt denke ich könnte es was werden;)

Wenn dir Fallout gefällt, dann kannst du bedenkenlos zu Skyrim greifen.

Sofern dir das sammeln und das erkunden der Welt spaß macht.

Interessiert dich in erster Linie aber nur die Hauptstory und das drumherum ist dir nciht so wichtig, dann ist es definitiv nix für dich!

Ich würde dir trotzdem auch Batman empfehlen, aber nur wenn du auch den Vorgänger gespielt hast, ansonsten hol zuerst Arkham Asylum nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend was würdet ihr kaufen oder mir empfehlen Formel 1 2011 oder Formel 1 2010?

MfG

Blade

Kommt drauf an, wenn du ein sehr großer F1-Fan bist würde ich dir eher zu der neueren Auflage raten, da all die neuen Regeländerungen enthalten sind.

Wie eben KERS, das mit dem Heckflügel und und und.

Meiner Meinung nach ist 55€(Amazon) dann aber doch zuviel, schließlich 20€ teuerer als 2010.

Also wenn du nur ab und zu F1 schaust, würde ich dir zum 2010er Teil raten. Ist auch ein super Rennspiel.;)

Ansonsten warte vielleicht noch etwas ab, vielleicht gibt es bald ein günstiges Angebot für F1 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend was würdet ihr kaufen oder mir empfehlen Formel 1 2011 oder Formel 1 2010?

MfG

Blade

Hättest die Frage mal 2 Stunden eher stellen sollen, f1 2011 war nämlich Blitzangebot für nen 30er :-/

Aber wenn du wirklich nur zwischen 2 Spielen der selben Kategorie schwankst kannst du doch bestimmt auch selber Kriterien finden die dir am wichtigsten sind, oder?

Anhand dieser sollte dann deine Entscheidung fallen.

Bei solchen Vergleichen bieten sich auch immer Reviews der neueren Sachen an weil dann meistens direkt mit dem Vorgänger verglichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab viele Spiele zur Auswahl. Möchte mir aber nur eins holen^^

Meine Hauptfavoriten sind Deus Ex & Batman Arkham City & Skyrim.

Was kann man den über die Spiele sagen? Falls 2 richtig geil sind kann ich mir das zweite auch zu Weihnachten holen.

Würde mich richtig freuen wenn ihr sagen könnt: Dieses Spiel weil dies das

Wäre richtig geil von euch^^

ich würd mir erst deus ex holen, gibts grade billig aus uk für 15 € (games.co.uk) und zu weihnachten skyrim weils lange fesselt, batman erst holen wenns billiger wird. ist mein tipp :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die Frage mal 2 Stunden eher stellen sollen, f1 2011 war nämlich Blitzangebot für nen 30er :-/

Aber wenn du wirklich nur zwischen 2 Spielen der selben Kategorie schwankst kannst du doch bestimmt auch selber Kriterien finden die dir am wichtigsten sind, oder?

Anhand dieser sollte dann deine Entscheidung fallen.

Bei solchen Vergleichen bieten sich auch immer Reviews der neueren Sachen an weil dann meistens direkt mit dem Vorgänger verglichen wird.

Darum ist es ja gegangen gerade wegen der Aktion, konnte mich nur nicht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht.

Weil ich öfter gelesen habe F2011 wäre nicht so gut.........egal jetzt ist die Aktion ja vorbei leider :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bzgl. Deus Ex aus UK.

Wäre das auch auf Deutsch spielbar?
normalerweise schon, hab dort Portal 2 bestellt und es war komplett in deutsch spielbar :smile: und schon entschieden?

Nein, Deus-Ex aus UK ist NICHT auf deutsch, ausschliesslich englisch. Wenn das bei dem einen Spiel so ist, heisst es noch lange nicht, das es bei dem anderen ebenfalls der Fall ist. Bitte nicht mit Halbwissen versuchen zu glänzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sry nochmal, war dann eben nur bei Portal so :smile:

Bei den meisten Spiele aus UK war es auch so, mittlerweile kommt es aber immer öfter vor, das die keine deutsche Sprache (Schrift und Ton) haben. Ich denke mal, die wollen da ein bisschen dem Import einen Riegel vorschieben, aber wen das nicht stört.......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...