Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also so richtig weiter geholfen hat mir das leider noch nicht.

Was haltet ihr denn von Wet oder Ice Age? :)

Ice Age ist meiner Meinung nach ein Kack spiel, aber eine leichte Platin. WET hab ich noch nicht kennengelernt :D.

LEUTE.... ich bin kurz davor Ninja Gaiden Sigma 2 zu holen :D. Ich hab gehört das bisher nur wenige auf der GANZEN WELT die Platin haben :D. Schein als sei es eine Herausforderung :D. Also ich Platiniere alle Game die ich Kaufe :D (siehe MW2 und Fifa 10 (kurz davor xD)). Ich mein schon das ich das Packen kann. Aber da fehlt mir das Geld. Aber das krieg ich noch zusammen :D. Also meint ihr es wäre es wert?

wie is denn dragon age so?hab ja gehört gameplay top aber grafik flop

also dragon age ist ein sehr gutes spiel und macht auch viel spaß (mir persönlich zb). coole story, viele möglichkeiten selbst zu entscheiden etc.

und zur grafik: es geht, also ich habe schon deutlich schlimmere sachen gesehen und für ein rollenspiel ist die grafik wirklich ok!

man kann die grafik natürlich nicht mit uncharted 2 vergleichen :D

Joa so einen Thread habe ich schon gesucht um meine Frage in den Raum zu werfen.

Also ihr seit ja alle PS3 Profis da könnt ihr mir sicher bei ein paar guten PS3 Spielen helfen, oder ?

Um die Auswahl etwas einzugrenzen suche ich eher Action Adventure und gute Jump n Runs. Shooter eher nicht die spiele ich doch viel lieber auf dem PC, komme bei Shootern einfach mit der Steuerung nicht klar da bin ich doch eher die Tastatur + Maus gewöhnt.

Aja und Folgende Spiele besitze ich bereits:

Star Wars The Force Unleashed

Assassine s Creed 2

Batman Arkham Asylm

Darksiders

Joa so einen Thread habe ich schon gesucht um meine Frage in den Raum zu werfen.

Also ihr seit ja alle PS3 Profis da könnt ihr mir sicher bei ein paar guten PS3 Spielen helfen, oder ?

Um die Auswahl etwas einzugrenzen suche ich eher Action Adventure und gute Jump n Runs. Shooter eher nicht die spiele ich doch viel lieber auf dem PC, komme bei Shootern einfach mit der Steuerung nicht klar da bin ich doch eher die Tastatur + Maus gewöhnt.

Aja und Folgende Spiele besitze ich bereits:

Star Wars The Force Unleashed

Assassine s Creed 2

Batman Arkham Asylm

Darksiders

auch wenn action rpg, aber demon' souls; wirklich ein highlight der spiele 2009!

uncharted definitiv!

x-blades find ich persönlich ganz nice, aber da scheiden sich die geister :)

aber mit darksiders bist doch die nächsten tage noch gut bedient, oder nicht? :) *haben will*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...