U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 weiß da noch jmd bescheid? Was heisst denn für dich billig? Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€ Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was heisst denn für dich billig?Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€ Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood Ich finde die God of War Collection Vol II lohnt sich auf jeden Fall. Zewi gute Spiele für einen fairen Preis. Kostet aber mehr als 5-15 €. Und Crysis find ich auch sehr gut. Aber auch teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert. Ich finde die God of War Collection Vol II lohnt sich auf jeden Fall. Zewi gute Spiele für einen fairen Preis. Kostet aber mehr als 5-15 €. hab ich beide schon, dachte eher an minigames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Battlefield 1943 ist auch gut Kostet nur 9,99€ und ist ein online shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab ich beide schon, dachte eher an minigames wenn de trophy Hunter bist: spare parts. is ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn de trophy Hunter bist: spare parts. is ganz lustig. wie teuer ist das und worum gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie teuer ist das und worum gehts? Es kostet 9,99€ Schau einfach im unterforum zum Spiel nach Da gibt's alle Informationen zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es kostet 9,99€ Schau einfach im unterforum zum Spiel nach Da gibt's alle Informationen zum Spiel also hab das unterforum durchsucht, hab aber keine genauen infos zum spiel gesehn.. wie ich das aber verstanden hab, kann man koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es is wie ein jump n run, wo du (oder mit einem partner online) kleine Roboter spielst. dabei kämpfst du gegen kleine Roboter oder Raupen. ist zwar zurz aber trotzdem sehr funny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 aber geht auch koop an einer ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jep. geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasch Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP. uncharted 3 und battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP. wenn dir der mp so wichtig ist, dann würde ich battlefield 3 empfehlen! wobei die anderen beiden games^^ auch sehr viel spass im mp machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also erstmal danke für den Ratschlag.. so aber lohnt sich denn Hydrophobia? ist grade als Angebot im psn für 6,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Demons Souls oder Dark Souls?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Im Prinzip egal, bauen nicht aufeinander auf. Würde aber eher Demon's Souls empfehlen, weil günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Im Prinzip egal, bauen nicht aufeinander auf. Würde aber eher Demon's Souls empfehlen, weil günstiger. würd ich auch sagen also erstmal danke für den Ratschlag.. so aber lohnt sich denn Hydrophobia? ist grade als Angebot im psn für 6,49€ bitte noch darauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.