Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Bei Gamestop gibt es jetzt diese Aktion mit 1 Topspiel zurückgeben und man bekommt ein anderes Topspiel für 20€

ACR und U3 habe ich schon

Battlefield und Modern Warfare will ich nicht

Nun die Frage Batman Arkham City oder Skyrim...

Ich hab noch keinen blassen Schimemr von beiden Spielen wie die sie aufgebaut sind zw. um was es geht (grob halt^^) Der Verkäufer hat mir zu Skyrim geraten, was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gamestop gibt es jetzt diese Aktion mit 1 Topspiel zurückgeben und man bekommt ein anderes Topspiel für 20€

ACR und U3 habe ich schon

Battlefield und Modern Warfare will ich nicht

Nun die Frage Batman Arkham City oder Skyrim...

Ich hab noch keinen blassen Schimemr von beiden Spielen wie die sie aufgebaut sind zw. um was es geht (grob halt^^) Der Verkäufer hat mir zu Skyrim geraten, was sagt ihr dazu?

die spiele sind sehr unterschiedlich, schau dir mal gameplays an.. und bist du eher rpg fan oder action/adventure (wie U3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestop gibt es jetzt diese Aktion mit 1 Topspiel zurückgeben und man bekommt ein anderes Topspiel für 20€

ACR und U3 habe ich schon

Battlefield und Modern Warfare will ich nicht

Nun die Frage Batman Arkham City oder Skyrim...

Ich hab noch keinen blassen Schimemr von beiden Spielen wie die sie aufgebaut sind zw. um was es geht (grob halt^^) Der Verkäufer hat mir zu Skyrim geraten, was sagt ihr dazu?

ich habe zwar Skyrim nicht gespielt aber da kann ich sagen es wird in etwa so sein wie Oblivien man hat zwar viele nebenmissionen aber man verliert da durch die hauptstory komplett aus den augen was ich schlecht finde den die story ist für mich das wichtigste in ein spiel. aber für zwischen durch wird Skyrim sicher ein gutes spiel sein.

ich empfehle aber Batman den es hat eine gute story und spielt sich auch gut und das sage ich obwohl ich überhaupt nichts mit Batman anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich benötige mal eure Hilfe in Bezug auf die Empfehlung eines Rollenspiels.

Ich bin momentan am überlegen mir mal ein Rollenspiel für die PS3 zu gönnen. Ich habe bisher diese Art von Genre noch nicht auf der PS3 ausprobiert, kann aber dazu sagen, dass ich früher sehr oft und gerne World of Warcraft gespielt habe. Ich weiß das man heutige PS3-Titel nicht mit diesem Spiel vergleichen kann. Ich bin auch nicht auf der Suche nach etwas vergleichbaren sondern einfach nur nach einen schönen fesselnden RPG! Mir schwirren in letzter Zeit viele Titel durch den Kopf. Vielleicht könnt ihr mir aus meiner Auswahl das bessere mit einem kurzen Kommentar empfehlen. Es darf auch gern ein anderes Spiel empfohlen werden, welches mit RPG zutun hat. Vielleicht hab ich es ja bisher noch nicht berücksichtigt.

Also zur Auswahl würden stehen Dark Souls, Demon's Souls, Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Fallout 3, Fallout New Vegas, Final Fantasy XIII, The Elder Scrolls V Skyrim.

Mehr fallen mir erstmal nicht ein. Wie gesagt, ihr könnt mir auch gern eins empfehlen, welches nicht in der Auswahl steht.

Ich danke euch schon mal für eure Empfehlungen.

Grüße, Broelinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zur Auswahl würden stehen Dark Souls, Demon's Souls, Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Fallout 3, Fallout New Vegas, Final Fantasy XIII, The Elder Scrolls V Skyrim.

Von FF13 kann ich dir nur abraten, hat nicht viel mit RPG zu tun. ISt alles andere als Taktisch bis auf wenige Ausnahmen. Dazu unglaublich gradlinig.

Wenn es schon ein J-RPG sein muss, dann eher Eternal Sonata.

Fallout ist genial, hast sehr viele Möglichkeiten wie du im spiel voran kommst.

Kannst kämpfen oder reden. Dazu kannst du einen Bösen oder Guten Pfad wählen. Auch in der story haben deine Aktionen Konsequenzen.

Hier ist nur die Frage, ob dir der Shooteraspekt zusagt oder nicht.

Demon's bzw. Dark Souls sind klasse, dafür aber im vergleich zu allen anderen spielen sehr schwer. Du bekommst ein Weltklasse Kampfsystem geboten, das beste momentan, dafür aber null Story.

Du kämpfst dich quasi nur von einem Dungeon in den anderen und suchst immer nach Taktiken, wie du weiterkommst.

Ansonsten kann ich dir noch Dragon Age empfehlen.

Gute Story mit vielen Dialogen. Hier spielst du deinen Hauptcharakter, der von bis zu drei weiteren Charakteren begleitet wird. Du kannst die jeweiligen Taktiken von denen einstellen.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von FF13 kann ich dir nur abraten, hat nicht viel mit RPG zu tun. ISt alles andere als Taktisch bis auf wenige Ausnahmen. Dazu unglaublich gradlinig.

Wenn es schon ein J-RPG sein muss, dann eher Eternal Sonata.

Fallout ist genial, hast sehr viele Möglichkeiten wie du im spiel voran kommst.

Kannst kämpfen oder reden. Dazu kannst du einen Bösen oder Guten Pfad wählen. Auch in der story haben deine Aktionen Konsequenzen.

Hier ist nur die Frage, ob dir der Shooteraspekt zusagt oder nicht.

Demon's bzw. Dark Souls sind klasse, dafür aber im vergleich zu allen anderen spielen sehr schwer. Du bekommst ein Weltklasse Kampfsystem geboten, das beste momentan, dafür aber null Story.

Du kämpfst dich quasi nur von einem Dungeon in den anderen und suchst immer nach Taktiken, wie du weiterkommst.

Ansonsten kann ich dir noch Dragon Age empfehlen.

Gute Story mit vielen Dialogen. Hier spielst du deinen Hauptcharakter, der von bis zu drei weiteren Charakteren begleitet wird. Du kannst die jeweiligen Taktiken von denen einstellen.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

So hab ich mir eine Antwort auf meine Frage vorgestellt. Vielen Dank an die anderen. Ich schwanke im Moment eher zwischen Skyrim und Dark Souls. Wenn ich mich für Dark Souls entscheiden sollte, wäre es ratsam erstmal Demon's Souls zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich mir eine Antwort auf meine Frage vorgestellt. Vielen Dank an die anderen. Ich schwanke im Moment eher zwischen Skyrim und Dark Souls. Wenn ich mich für Dark Souls entscheiden sollte, wäre es ratsam erstmal Demon's Souls zu spielen?

ich rate dir ja zu skyrim aber bei dark souls brauchst du nciht demon's souls vorher zu spielen, es ist keine fortsetzung dafür ist das ganze system (bis auf nexus und open world) bei beiden spielen fast gleich. falls du dich doch für Dark souls entscheidest, sei gewarnt es kann anspruchsvoll werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...