Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Mortal kombat oder unchartet 3 ???

ich muss mich leider zwischen eins von beiden entscheiden.

ich hab die demo von mortal kombat gezockt und fands recht geil, allerdings is es nach ner zeit etwas öde geworden, liegt das nur an der demo oder is es auch in der vollversion so?

unchartet kenn ich nur teil 2, hat mir super gefallen, nur war auch dort das problem das es nach ner zeit öde wurde, ist das beim dritten teil auch so?

grafik und trophys sind mir egal, für mich zählt der spass am spiel.

welches von den beiden wird mich am meisten motivieren?

welches von beiden hat den besseren und faireren MP?

würd mich über ne antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich gleich mal ne Frage einwerfen:

Bietet Dead island denn ne Langzeitmotivation?

Überlege mir das Spiel über kurz oder lang zu kaufen, bin aber hin und hergerissen, weil mir zb Borderlands Solo schnell langweilig wurde, Fallout hingegen unglaublich gebockt hat, im Prinzip sind die Spielanlagen ja ähnlich

Da ich bei Fallout und bei Dead Island die Platin hab und beides ausreichend gespielt habe versuche ich mal nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten :biggrin5:

Dead Island kam mir tatsächlich vor wie ein Fallout mit Zombies. Aber es ist nicht so umfangreich wie Fallout (wobei Fallout ja auch eine absolut lobenswerte Ausnahme ist was den Umfang angeht). Dennoch hat mich Dead Island sehr lange unterhalten, da es im Vergleich zu vielen anderen Spielen immer noch sehr viel Umfang bietet. Das Setting war abwechslungsreich und toll. Und es hat auch eine tolle Atmosphäre. Das größte Problem waren die vielen Bugs zu beginn, wobei da die meisten zwischenzeitlich wohl behoben wurden.

Ich hatte bis zur Platin 75 Spielstunden, was für einen doch ganz guten Umfang spricht und die Langzeitmotivation ist auch gegeben durch den Koop-Online-Modus (wenn er funktioniert).

Borderlands hab ich auch zuhause, aber ist in meiner Liste mit 0%. Also mir hat das auch nicht so viel Spaß gemacht. Die anderen beiden schon ;)

Ich hoffe das hilft dir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal kombat oder unchartet 3 ???

ich muss mich leider zwischen eins von beiden entscheiden.

ich hab die demo von mortal kombat gezockt und fands recht geil, allerdings is es nach ner zeit etwas öde geworden, liegt das nur an der demo oder is es auch in der vollversion so?

unchartet kenn ich nur teil 2, hat mir super gefallen, nur war auch dort das problem das es nach ner zeit öde wurde, ist das beim dritten teil auch so?

grafik und trophys sind mir egal, für mich zählt der spass am spiel.

welches von den beiden wird mich am meisten motivieren?

welches von beiden hat den besseren und faireren MP?

würd mich über ne antwort freuen.

hm glaub über indizierte Spiele darf eigentlich garnicht gesprochen werden.

Jedenfalls ist Uncharted 3 einfach nen Brett was Grafik und Atmo angeht.

Die Story ist sehr gut und du bist im ersten Durchspielen etwa 8/9 Stunden beschäftigt.

Zusätzlich hast du nen ausgedehnten Multiplayermodus, den du aber durch UC2 schon kennen solltest.

Kurzum, Naughty Dog hat wieder abgeliefert was man von ihnen erwartet.

MK habe ich nicht, aber ich denke es ist wie bei jedem Beat em Up, iwann ist einfach die Luft raus^^

edit: @mja vielen Dank, das hilft mir tatsächlich sehr, da du auf den Vergleich eingehen konntest :)

Bin noch über 1-2 andere Meinungen froh, wenn noch jemand etwas dazu sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keiner etwas dazu sagen bzw. ne Einschätzung geben?

Also ich habe Dead Island nicht selber gespielt, aber mehrere stunden bei meinem Cousin zugeschaut.

Für mich ist das Spiel absolut nicht mit Fallout zu vergleichen, ja sogar eine dicke Beleidigung für Fallout das im selben Satz zu nennen!

Fallout bot Atmossphäre und eine klasse Geschichte, mehrere Handlungsmöglichkeiten.

Und Dead Island?

0815 Charaktere die uninteressanter nicht sein könnten und quasi keine vorhandene Story.

Du ballerst oder schlachtest ständig nur Zombies ab und sammelst neue Waffen. Ist mit Borderlands viel vergleichbarer.

Und wenn dir Borderlands nicht gefallen hat, dann wirst du mit DI auch keinen Spaß haben.

Aber zu Fallout wie gesagt kein Vergleich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Dead Island nicht selber gespielt, aber mehrere stunden bei meinem Cousin zugeschaut.

Für mich ist das Spiel absolut nicht mit Fallout zu vergleichen, ja sogar eine dicke Beleidigung für Fallout das im selben Satz zu nennen!

Fallout bot Atmossphäre und eine klasse Geschichte, mehrere Handlungsmöglichkeiten.

Und Dead Island?

0815 Charaktere die uninteressanter nicht sein könnten und quasi keine vorhandene Story.

Du ballerst oder schlachtest ständig nur Zombies ab und sammelst neue Waffen. Ist mit Borderlands viel vergleichbarer.

Und wenn dir Borderlands nicht gefallen hat, dann wirst du mit DI auch keinen Spaß haben.

Aber zu Fallout wie gesagt kein Vergleich!!

Ich musste eben schmunzeln als ich das gelesen hab. So unterschiedlich können die Meinungen also sein :biggrin5:

Natürlich ist Fallout besser als Dead Island, keine Frage. Aber ganz so schlecht ist Dead Island nun auch nicht geworden. Es hatte (oder hat) viel zu viele Bugs. Aber das Spiel an für sich ist gut.

Ich würde dem Fragesteller empfehlen es einfach mal Probe zu spielen. Dann wird er schnell merken ob das Spiel was für ihn ist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal kombat oder unchartet 3 ???

ich muss mich leider zwischen eins von beiden entscheiden.

ich hab die demo von mortal kombat gezockt und fands recht geil, allerdings is es nach ner zeit etwas öde geworden, liegt das nur an der demo oder is es auch in der vollversion so?

unchartet kenn ich nur teil 2, hat mir super gefallen, nur war auch dort das problem das es nach ner zeit öde wurde, ist das beim dritten teil auch so?

grafik und trophys sind mir egal, für mich zählt der spass am spiel.

welches von den beiden wird mich am meisten motivieren?

welches von beiden hat den besseren und faireren MP?

würd mich über ne antwort freuen.

Tja MK ist eben nur ein Beat em Up auch wenn es (für Beat em Up verhältnisse) einen ganz netten Story Modus hatt. Aber es wird mit der Zeit echt Öde vorallem wenn du alleine zockst. Von Unchartet hab ich auch nur den 2. Teil gespielt würde aber selbst den jetzt MK vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste eben schmunzeln als ich das gelesen hab. So unterschiedlich können die Meinungen also sein :biggrin5:

Natürlich ist Fallout besser als Dead Island, keine Frage. Aber ganz so schlecht ist Dead Island nun auch nicht geworden. Es hatte (oder hat) viel zu viele Bugs. Aber das Spiel an für sich ist gut.

Ich würde dem Fragesteller empfehlen es einfach mal Probe zu spielen. Dann wird er schnell merken ob das Spiel was für ihn ist oder nicht

Probespielen ist natürlich immer das Beste :)

Man kann natürlich seinen Spaß mit DI haben, vor allem wenn man Borderlands mochte.

Ich habe bei Borderlands zwar Platin und fand es spaßig, aber bin derzeit völlig übersättigt von sinnlosem rumgeballer, daher ist DI nix für mich.

ISt auch sicher kein schlechtes spiel, nur eben im Vergleich zu Fallout stinkt es halt gewaltig ab. (Wenn man denn beide Spiele vergleichen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mja78 und Deus

Probespielen ist nicht drin, sowas bietet Amazon net an xD

@Deus Borderlands suckt ja nur Solo, im MP isses gut^^

Nun haben wir eine Pro und eine Kontra Meinung, ne dritte zur Entscheidungsfindung wäre jetzt sehr hilfreich^^''

p.s.: Deus, du scheinst es ja nicht komplett abzulehnen, kannst vlt ne Einschätzung geben wieviel Geld es dir Wert wäre? Preis/Leistung ist ja auch immer nen Argument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab Uncharted 3 platiniert und was soll ich mir jetzt holen ?

Arkham City, AC Revelations oder Skyrim.

ACR holt sich nen Freund von mir, könnte ich wohl ausleihen aber wohl erst zur Weihnachtszeit. Kann mich nicht entscheiden :)

Evt zur Info, fand Story und den MP bei AC Brotherhood extrem gut habe aber auch Oblivion gerne am PC gespielt

Oder keines und Infamous 2 zocken, gerade angekommen von zavvi für 16 Pfund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hab Uncharted 3 platiniert und was soll ich mir jetzt holen ?

Arkham City, AC Revelations oder Skyrim.

ACR holt sich nen Freund von mir, könnte ich wohl ausleihen aber wohl erst zur Weihnachtszeit. Kann mich nicht entscheiden :)

Evt zur Info, fand Story und den MP bei AC Brotherhood extrem gut habe aber auch Oblivion gerne am PC gespielt

Oder keines und Infamous 2 zocken, gerade angekommen von zavvi für 16 Pfund :)

Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.

Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt.

Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City.

Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren.

Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter.

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.

Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt.

Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City.

Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren.

Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter.

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

ok danke ich denke es wird skyrim. bei batman spiele ich dann lieber den 1. teil, da ich den auch noch nicht kenne, danach hole ich mir dann arkham city. ACR leihe ich mir dann vom Freund aus.

Kann dir Ucharted 3 uneingeschränkt empfehlen, wenn du Interesse am MP hast. Mir gefällt er. Der SP alleine ist grandios aber auch durschnittlich kurz. Also U3 wenn du dir den MP vorstellen kannst oder Skyrim wie ich kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir in nächster Zeit ein neues rennspiel kaufen.

Ich habe mich mal umgeschaut und bin jetzt auf mehre Spiele gestoßen:

Driver San Fransisco, Formel 1, Dirt 3,Midnight Club, Blur, TDU 2 oder Sonic and Segas Racing

Könnt ihr mir eines dieser Spiele empfehlen?

da würde ich dir dann doch eher zu formel 1 raten, schon allein weil du mit lenkrad spielst ;)

sehr gutes rennspiel was mit lenkrad bestimmt noch 10 mal geiler ist (hab leider keins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

da empfehle ich auf jeden fall Uncharted 3 ist für mich das beste spiel des jahres und die story ist sehr geil inszeniert und der MP geht auch nur finde ich team deathmatch unfair wenn man gegen welche in hören leveln spielt weil die dann schon bessere waffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.

Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt.

Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City.

Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren.

Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter.

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

hmm du sagst erst was gegen ACB und jetzt hast dus in deiner wahl drinne... würd dir U3 oder Skyrim empfehlen, je nachdem wie lange spielzeit du haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.

Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt.

Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City.

Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren.

Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter.

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

Naja AC Revelation fällt ja eigentlich schon weg, wenn man Deine Empfehlung oben liest. ;)

Haste denn U1 und U2 schon gespielt? Uncharted 3 ist mein GotY, das kann ich eigentlich jedem empfehlen. Tolles Gameplay, tolle Story, toll inszeniert, toller stimmiger Soundtrack, Bombastgrafik, tolles Spiel, dass spass macht und fesselt. Ein würdiger Nachfolger zum grandiosen zweiten Teil. Mein Spielehighlight 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja AC Revelation fällt ja eigentlich schon weg, wenn man Deine Empfehlung oben liest. ;)

Haste denn U1 und U2 schon gespielt? Uncharted 3 ist mein GotY, das kann ich eigentlich jedem empfehlen. Tolles Gameplay, tolle Story, toll inszeniert, toller stimmiger Soundtrack, Bombastgrafik, tolles Spiel, dass spass macht und fesselt. Ein würdiger Nachfolger zum grandiosen zweiten Teil. Mein Spielehighlight 2011.

geht mir genauso, ich find das jeder Gamers zumindest mal einen Blick draufwerfen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...