Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich überlege mir ob ich Uncharted 3 kaufen soll.

Das Spiel ist schon sehr gut, dass bezweifle ich nicht. Jedoch habe ich die ersten zwei Teile nicht gespielt.

Ist U3 schwer zu spielen? Ich habe keine Lust an einigen Stellen 1000 mal zu scheitern, so verliere ich schnell die Interesse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...ich meine wegen der Zeit, weil ich ja am 1 5.11. acr bekomme...

Erstmal Danke euch beiden! :)

Sonst noch Ideen???

Kommt drauf an was du in Uncharted 3 erreichen willst. Platin kannst du in 20h holen, wenn es darauf ankommt. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dir Uncharted 3 zu holen - das Game ist einfach bombastisch.

Hallo

Ich überlege mir ob ich Uncharted 3 kaufen soll.

Das Spiel ist schon sehr gut, dass bezweifle ich nicht. Jedoch habe ich die ersten zwei Teile nicht gespielt.

Ist U3 schwer zu spielen? Ich habe keine Lust an einigen Stellen 1000 mal zu scheitern, so verliere ich schnell die Interesse. :)

Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem.

Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt ja jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem.

Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt a jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen.

Danke, werd mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ich werd mir nfs holen, aber nicht gleich zum release

mein vorschlag wäre nfs, da gerade jeder im u3 fieber ist, und das bestimmt bald sehr billig bei ebay zu finden sein wird

Davon würde ich abraten wenn ihr an Platin interessiert seid, da ihr sonst nen neuen Onlinepass kaufen müsst, falls bereits eingelöst.

Wenns natürlich n richtiges Schnäppchen wird bei ebay lässts sich verschmerzen, kann die Preisschwankungen bei Blockbustern nicht einschätzen.

Hallo

Ich überlege mir ob ich Uncharted 3 kaufen soll.

Das Spiel ist schon sehr gut, dass bezweifle ich nicht. Jedoch habe ich die ersten zwei Teile nicht gespielt.

Ist U3 schwer zu spielen? Ich habe keine Lust an einigen Stellen 1000 mal zu scheitern, so verliere ich schnell die Interesse. :)

Dazu gibt es bei UC3 ne Topic zur Einschätzung, und da ist ne interessante Schwankung zu beobachten.

Fest steht das es für Leute die bei UC und UC2 schon Platin haben es sehr einfach finden, wie das nun für komplette Neulinge wie dich dann ist, ist daher schwer zu definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an was du in Uncharted 3 erreichen willst. Platin kannst du in 20h holen, wenn es darauf ankommt. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dir Uncharted 3 zu holen - das Game ist einfach bombastisch.

Es ist auf jeden Fall leichter als Teil 1, aber ich würde dir nicht raten mit Teil 3 anzufangen. Teil 1 und 2 sind ebenfalls super, haben mich zwar nicht ganz so gefesselt wie Teil 3, aber super waren sie trotzdem.

Fang lieber erst mit Teil 1 an, gibt ja jetzt sogar eine Trilogie-Edition für 89,99€ - hab ich im Saturn gesehen. Also wenn du Lust auf alle 3 Teile hast, könntest du dir die Edition kaufen.

falls man vorher die anderen noch nciht gespielt hat, gibt es aufjedenfall eine kaufempfehlung für die trilogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ersten Teil schon mal angefangen, jedoch kahm ich nicht mehr weiter. Ich war gleich nach dem Drake das abgestürzte Flugzeug (im Baum) durchsuchte. Da kahmen dann irgendwie Gegner mit Raketenwerfern, sobald ich einen Schritt nach vorne machte war ich tot.

Und dann noch diese Munition die mir ständig ausging :(

Daher finde ich Assassins Creed besser, da das meiste Nahkampf ist. Jedoch war die Story von Uncharted auch sehr spannend.

Ich schau mir am Donnerstag mal die Trilogie an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht hab ich nie gespielt, auf normal weiß ich jetzt nicht ob und wie oft gestorben bin, das ist zu lange her^^

aber back 2 topic, dafür ist der Thread ja eigentlich nicht da^^

Dann kann ich gleich mal ne Frage einwerfen:

Bietet Dead island denn ne Langzeitmotivation?

Überlege mir das Spiel über kurz oder lang zu kaufen, bin aber hin und hergerissen, weil mir zb Borderlands Solo schnell langweilig wurde, Fallout hingegen unglaublich gebockt hat, im Prinzip sind die Spielanlagen ja ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt.

kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet

Muss ich zum Glück nicht :biggrin5:, aber wenn, dann ganz klar für Uncharted 3.

Das Game ist einfach Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt.

kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet

hmm also ih würde mich für bf3 entscheiden, aber auch nur weil ich auf fette MP action stehe.

würde ich auf ne gute story usw stehen, dann würd ich mir U3 holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt.

kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet

ganz klar UC3 den BF3 ist auch nur wieder das selbe wie alle andern shooter und da ich lieber games mit einer guten story spiele empfehle ich UC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt.

kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet

Ich hab mir beide vorbestellt (die einzigen Games im ganzen Jahr, die ich gekauft habe^^). Uncharted 3 bin ich schon am spielen. Ist echt spitze das Game. Bei Uncharted finde ich es nur immer schade, dass wenn man den Singleplayer durch hat, es wenig Motivation gibt. Klar gibt es einen Multiplayer und Koop, aber die Koop-Missionen finde ich nicht allzu überragend und den normalen Mutliplayer auch nicht. Battlefield bietet halt, sofern man auf Multiplayer-Shooter steht, eine unglaubliche Motivation. Habe es leider noch nicht aus England erhalten, aber ich denke es wird ähnlich wie BFBC2 lange fesseln. Dafür ist bei Battlefield halt die Singleplayer-Kampagne ziemlich öde.

Am Ende musst du selbst wissen,was du lieber spielst. Ich würde pauschal mal so sagen: Wenn du Singleplayer spielen willst, hol dir Uncharted 3. Wenn du Kollegen hast, die auch Battlefield 3 spielen, hol dir BF3, der Mutliplayer bietet soviele Möglichkeiten, mit Freunden Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bekomm zu Weihnachten eines der beiden Spiele und wollte fragen was nach meinen Kriterien besser ist für mich.

1.Wer hat mehr Spannung?

2.Lange und gute Einzelspieler Kampagne?

3.Waffen?

4.Grafik?

5.Mehr hat mehr Langzeitmotivation?

6.Abenteuer?

7.Action

Danke schonmal!

1. Im SP Uncharted 3, im MP BF3.

2. Uncharted 3

3. BF3

4. Uncharted 3

5. BF3 wegen seines MP (vorausgesetzt mam mag ihn)

6. Uncharted 3

7. beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...