666456 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke, werde mal Infamous 2 testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin nach RDR, Batman Arkham Asylum und Mafia II auf der Suche nach ähnlichen Games.Arkham City ist klar, GTA IV hab ich auch schon hier. Welche Spiele gehen sonst noch in die Richtung, Saints Row 3 oder ist das ein reiner Shooter? schau dir dann mal just cause 2 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke, werde mal Infamous 2 testen Wenn du es garnicht kennst fang mit dem ersten teil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn du es garnicht kennst fang mit dem ersten teil an würd ich dir auch raten, find auch den ersten teil besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Just Cause 2 solltest du dir dann auch mal anschauen. Eine riesige Welt und man kann sehr viele Sachen sammeln und enorm viel Quatsch machen. Dauert auch sehr lange, bis man durch ist. Viel Spiel für mittlerweile günstiges Geld. Immer noch mein Überraschungs-Hit 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bioshock würd ich dir empfehlen. Rapture ist einfach nicht nur einen besuch wert und teuerist bioshock auch nicht mehr. Bioshock auf jeden Fall:: Immer noch eines meiner Lieblingsspiele, kann ich somit auch bedenkenlos empfehlen. Den zweiten Teil übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 welche spieleriehe könnt ihr mir empfehlen. Wichtig sind guter Singleplayer und Spielspaß nach Platin. InFamous 1+2 Uncharted 1-3 Assassins Creed Brothershood + Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @schlagi, ist halt so ne sache ne bei welchen spielen hat man oft noch lust nach platin weiterzuspielen? richtig, bei spielen mit multiplayer ^^ infamous 1 und 2 haben ne gute storyline bzw machen beim 1. durchspielen auf jeden fall spaß. uncharted 1-3 absolute kaufempfehlung meinerseits, grafisch schon seit dem 1. teil gut, 2. bombig, 3... brauch man nich mehr zu erwähnen, ist eh geil ^^. storytechnisch auch fantastisch alle und haben seit dem 2. auch nen multiplayer. assassins creed, finde ich sollte man auch schon die ersten beiden teile gespielt haben, alleine um die story komplett intus zu haben. grafisch hatten alle teile schon immer was zu bieten und auch von der story her waren alle sehr interessant. seit brotherhood gibts dort auch nen multiplayer. is nun deine sache auf was du eher stehst: Infamous=Superhelden/Schurken mit Blitzkräften Uncharted=Schatzsucher in der Gegenwart Assassins Creed=Frühzeitlich, epischer, Assassinengeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde dir alle empfehlen, sind nämlich alle super! Also falls du genug Geld hast, kauf dir am Besten alle. btw: Bei Assassins Creed Revelations wird Teil 1 enthalten sein, da könntest du also schon sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 inFAMOUS und Uncharted auf jedenfall Assassin's Creed hingegen ist einfach nur überbewertet ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 welche spieleriehe könnt ihr mir empfehlen.Wichtig sind guter Singleplayer und Spielspaß nach Platin. InFamous 1+2 Uncharted 1-3 Assassins Creed Brothershood + Revelations Uncharted !!! auf jeden fall. hat man sehr lange spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 inFAMOUS und Uncharted auf jedenfall Assassin's Creed hingegen ist einfach nur überbewertet ohne Ende. dem kann ich nur zu stimmen aber wenn du erstmal nur eins willst dann Uncharted hat für mich ein größeren wieder spielwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 uncharted 1 wohl gemerkt, denn mit der story sollte man schon von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich überlege auch gerade: Soll ich mir morgen uncharted 3 hoeln oder am 17.11 Nfs? Es sind zwar unterschiedliche Spiele, aber was macht eurer Meinung nach mehr Sinn wenn ich am 15.11 ACR bekomme??? Morgen schon u3 oder erst am 17.11 Nfs The Run??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mhm, ich werd mir nfs holen, aber nicht gleich zum release mein vorschlag wäre nfs, da gerade jeder im u3 fieber ist, und das bestimmt bald sehr billig bei ebay zu finden sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich überlege auch gerade:Soll ich mir morgen uncharted 3 hoeln oder am 17.11 Nfs? Es sind zwar unterschiedliche Spiele, aber was macht eurer Meinung nach mehr Sinn wenn ich am 15.11 ACR bekomme??? Morgen schon u3 oder erst am 17.11 Nfs The Run??? ich habe mir gestern Uncharted 3 bestellt und kriege es morgen, daher würde ich zu UC3 raten und weil die NfS reihe nicht mehr so gut ist wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habe mir gestern Uncharted 3 bestellt und kriege es morgen, daher würde ich zu UC3 raten und weil die NfS reihe nicht mehr so gut ist wie früher. Mhh...ich meine wegen der Zeit, weil ich ja am 1 5.11. acr bekomme... Erstmal Danke euch beiden! Sonst noch Ideen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ne idee hol dir für den übergang ein günstiges game, was du auch relativ schnell durchbekommst, und kauf dir die beiden spiele deutlich günstiger nach acr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde uncharted 3 kaufen und dass dann bis zum 15.11 spielen Und dann wenn du mit acr fertig bist nfs the Run kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habe mir gestern Uncharted 3 bestellt und kriege es morgen, daher würde ich zu UC3 raten und weil die NfS reihe nicht mehr so gut ist wie früher. stimme genau überein, die serie ist auch nciht das was sie mal wahr.. eindeutig erst u3 dann acr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.