Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!

Action/adventure. Kein shooter

15-30h

Offline

Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel

Action/adventure. Kein shooter

15-35h

Ohne trophybugs

So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero....

In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe!

Danke

Batman ! Habs zwar selbst noch nicht aber werds mir holen ;D Ratchet and Clank ist auch ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal Beratung, habe zwar noch paar Spiele im Regal stehen, die ich durchspielen könnte, aber zur Zeit keine Lust auf diese. Muss noch eine gute Woche warten, bis meine Team Ico Collection kommt. Also brauch ich was um diese Woche zu überbrücken, wollte mir deshalb einen PSN Titel zulegen. Könnt ihr was empfehlen? Ich spiele gerne RPG, Action Adventures, Point'n Click Adventure, Beat'em Ups. Also bloß keine Sportspiele oder Ballergedönz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!

Action/adventure. Kein shooter

15-30h

Offline

Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel

Action/adventure. Kein shooter

15-35h

Ohne trophybugs

So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero....

In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe!

Danke

Das neue Batman Arkham City oder ggf. halt der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal Beratung, habe zwar noch paar Spiele im Regal stehen, die ich durchspielen könnte, aber zur Zeit keine Lust auf diese. Muss noch eine gute Woche warten, bis meine Team Ico Collection kommt. Also brauch ich was um diese Woche zu überbrücken, wollte mir deshalb einen PSN Titel zulegen. Könnt ihr was empfehlen? Ich spiele gerne RPG, Action Adventures, Point'n Click Adventure, Beat'em Ups. Also bloß keine Sportspiele oder Ballergedönz.

Wenn Du auf Point`n Click Adventures stehst dann hol dir Monkey Island 1 und 2. Bei den Rätseln musste ich teilweise lang überlegen und das Spiel ist echt witzig (subjektiv). Beide Teile zusammen gibt es für 15 Euro. Ansonsten gibt es noch Back to the Future. Hat mich auch gut unterhalten, kam aber nicht an erstgenannte heran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal Beratung, habe zwar noch paar Spiele im Regal stehen, die ich durchspielen könnte, aber zur Zeit keine Lust auf diese. Muss noch eine gute Woche warten, bis meine Team Ico Collection kommt. Also brauch ich was um diese Woche zu überbrücken, wollte mir deshalb einen PSN Titel zulegen. Könnt ihr was empfehlen? Ich spiele gerne RPG, Action Adventures, Point'n Click Adventure, Beat'em Ups. Also bloß keine Sportspiele oder Ballergedönz.

Monkey Island 1 und 2 würd ich dir auch empfehlen. Sehr gute Spiele und macht auch Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man Demon Douls vor Dark Souls gespielt haben oder ist das egal?

MÖchte in Zukunft mal die etwas längeren Spiele angehen^^

Da beide Spiele eher weniger Story haben und die ohnehin nicht wichtig ist, kannste das getrost machen.

Aber ich würde dir trotzdem empfehlen mit Demons Souls anzufangen, bekommste ja schon mega günstig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche ein PSN Game mit guter Story, es soll auch Spass machen.

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Hier noch ein Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]Trine gameplay - PS3/PSN - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Hier noch ein Video.

Trine gameplay - PS3/PSN - YouTube

Um was geht es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht entscheiden zwischen:

- Dead Space

- Resident Evil 5

- Bioshock

- GTA IV

was würdet ihr sagen?

/ Bitte begründet eure Antworten.

Dead Space

das spiel legt großen Wert auf Atmospähre und spannung.

ist außerdem einmal ein gutes Horrorspiel was auch mahl sooo richtige schockmomente bringt. IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um was geht es da?

Es ist eine Fantasy Geschichte die von drei Helden gespielt wird. Sie sind durch merkwürdige Art und Weise aneinander verbunden. Ziel ist es, ihre Individualität wieder zurückzugewinnen. Bis man das aber geschaft hat, muss man sich durch eine traumhafte Märchenwelt gegen Skelette und andere Kreaturen durchschlagen. Am Ende kommt das dann große Finale, wo es nochmal um alles oder nicht´s geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach RDR, Batman Arkham Asylum und Mafia II auf der Suche nach ähnlichen Games.

Arkham City ist klar, GTA IV hab ich auch schon hier.

Welche Spiele gehen sonst noch in die Richtung, Saints Row 3 oder ist das ein reiner Shooter?

saints row geht eher dann schon in den lustigen gewaltbereich^^ man kann viel schei*e bauen mein ich damit, klar schießen auch aber auf lustige art schätz ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...