Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Genres magst kannst du generell zugreifen. Der Batman Vorgänger ist schon ein richtiges Brett, AC wird da bestimmt nicht schlechter abschneiden. FIFA ist quasi zu 95% immer das gleiche. Hast du die BF3-Beta gezockt? Ich wurde ziemlich enttäuscht. Hab deutlich mehr erwartet. BF3 auf der Playse geht gar nicht. Also ich würde dir am ehesten zu B AC raten, dann zu Fifa - wenn man Fifa mag - gefällst auf jeden Fall, von BF rate ich dir eigentlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich suche ein spiel das man genau wie resident evil 5 zu zweit durchzocken kann

könnt ihr mir da was empfehlen? also einpaar gute koop spiele im stil wie rd5

Meiner Meinung nach sehr schwierig, weil RE5 da schon Maßstäbe setzt.

Spaß hat mir auch Borderlands im Koop gemacht. Das mußt du wohl am besten 100 % synchron spielen, da es ansonsten zu bugs kommen kann.

Auch Mercaneries 2 (bitte auf die gleiche Bles achten, da sonst nicht kompatibel) ist nicht schlecht. Aber auch hier am besten synchron spielen.

Dann wäre da noch Hunted. Online nicht mehr viel los, aber wenn du einen festen Koop Partner hast ist es ok. Einziges Manko ist, dass du keine Übersicht der Sammelobjekte pro Kapitel hast, sondern nur eine Gesamtstatistik. Wenn dann wie bei mir von 132 Kristallen einer fehlt, hast du ein Problem, denn du weißt nicht wo.

The Cursed Crusade hab ich auch gespielt. Ist aber meines Erachtens ein unfertiges Spiel mit vielen Bugs und grottenschlechter Steuerung und Graphik.

Kannst dir ja mal den ein oder anderen Trailer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Genres magst kannst du generell zugreifen. Der Batman Vorgänger ist schon ein richtiges Brett, AC wird da bestimmt nicht schlechter abschneiden. FIFA ist quasi zu 95% immer das gleiche. Hast du die BF3-Beta gezockt? Ich wurde ziemlich enttäuscht. Hab deutlich mehr erwartet. BF3 auf der Playse geht gar nicht. Also ich würde dir am ehesten zu B AC raten, dann zu Fifa - wenn man Fifa mag - gefällst auf jeden Fall, von BF rate ich dir eigentlich ab.

Okay danke,Bf 3 Beta hab ich gezockt und ich war auch sehr enttäuscht.Also Fifa oder Batman tendiere eher zu Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ich mir als nächstes für ein Spiel kaufen soll!

Ich würde gerne ein richtig geiles grusel Spiel haben kann mir einer eins empfehlen!?:D

Ps: währe auch cool wenn man leicht Platin bekommen würde aber nicht unbedingt notwendig!

Dead Space

Platin ist nicht unbedingt leicht, aber gruseliger gehts kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich suche ein spiel das man genau wie resident evil 5 zu zweit durchzocken kann

könnt ihr mir da was empfehlen? also einpaar gute koop spiele im stil wie rd5

Für 15 Euro bekommste Terminator die Erlösung. Kurzes Spiel, keine große Story, Grafik ist Mittelmaß aber es wird kräftig geballert!

Für 2-3 Abende ist man da zu zweit den Umständen entsprechend gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 15 Euro bekommste Terminator die Erlösung. Kurzes Spiel, keine große Story, Grafik ist Mittelmaß aber es wird kräftig geballert!

Für 2-3 Abende ist man da zu zweit den Umständen entsprechend gut unterhalten.

Kann ich dir nur zustimmen. Mit 2-3 Abende übertreibste aber sehr... Ich hab mit meinem Bruder zusammen nur knapp 3h gebraucht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!

Action/adventure. Kein shooter

15-30h

Offline

Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel

Action/adventure. Kein shooter

15-35h

Ohne trophybugs

So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero....

In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!

Action/adventure. Kein shooter

15-30h

Offline

Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel

Action/adventure. Kein shooter

15-35h

Ohne trophybugs

So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero....

In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe!

Danke

Außer den beiden Batman Teilen, kann ich dir aber noch "Majin and the Forsaken Kingdom" empfehlen, wirklich schönes Spiel.

Ansonsten bleibt da leider nicht mehr so viel über!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...