Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

call of duty: world at war spiele ich zur zeit und kann es nur empfehlen. der online coop macht ne menge spaß und das spiel ist mitlerweile auch für kleines geld zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

Kommt drauf an was du suchst. Kampagne im Koop oder SP Kampagne mit Multiplayer. Ersteres wäre der Klassiker Resident Evil 5. Fürs 2. Red Dead Redemption oder AC Brotherhood.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

Haste schon mal Borderlands gespielt?

Online mit nem Kumpel im Koop ist das ein echt geniales Spiel. Die GotY Edition mit allen 4 DLC's ist ja mitlerweile auch schon recht günstig zu haben.

Oder Dead Nation aus'm Store?

Ist ein Zombie Shooter den ich wärmstens empfehlen kann. Das Game kannste auch online im Koop spielen. Bis jetze mein Lieblings PSN Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

call of duty: world at war spiele ich zur zeit und kann es nur empfehlen. der online coop macht ne menge spaß und das spiel ist mitlerweile auch für kleines geld zu haben. ;)

An CoD hab ich auch gedacht. Hab das mal beim Kumpel gespielt und das hat echt Spaß gemacht. Nur wie sieht das online aus?

Kommt drauf an was du suchst. Kampagne im Koop oder SP Kampagne mit Multiplayer. Ersteres wäre der Klassiker Resident Evil 5. Fürs 2. Red Dead Redemption oder AC Brotherhood.

Ist der online coop Modus auch im normalen Red Dead Redemption verfügbar oder nur bei der Erweiterung? Wie ist der Multiplayerpart in AC Brotherhood?

RE5 hatte ich bis zur Platin gespielt, aber der online koop hat mich nicht so angesprochen.

Haste schon mal Borderlands gespielt?

Online mit nem Kumpel im Koop ist das ein echt geniales Spiel. Die GotY Edition mit allen 4 DLC's ist ja mitlerweile auch schon recht günstig zu haben.

Oder Dead Nation aus'm Store?

Ist ein Zombie Shooter den ich wärmstens empfehlen kann. Das Game kannste auch online im Koop spielen. Bis jetze mein Lieblings PSN Spiel.

Hab Borderlands hier liegen, find das Spiel echt genial ^^

Bezüglich Dead Nation, hab kurz ein Video angeschaut (bzw. paar Stellen angeguckt) und das erinnerte mich ein bissen an Kick Ass und Burn Zombie Burn. Hab beide Spiel auch hier liegen ;)

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der online coop Modus auch im normalen Red Dead Redemption verfügbar oder nur bei der Erweiterung? Wie ist der Multiplayerpart in AC Brotherhood?

Online Coop bei RDR ist auch beim normalen Spiel. Vieles ersiehst du aus dem Leitfaden, denn da sind die online Trophäen beschrieben. Wenn ich nicht irre, kam die Tage auch eine GOTY-Version auf den Markt. Habe das Spiel direkt nach Release gedaddelt und war einfach nur der Hammer. Ob jetzt noch viel los ist, fragst am besten im RDR Thread.

Der AC Multiplayer ist eher klassisch gehalten mit leveln bis LV 50 und verschiedene Versionen wie Kopfjagd usw. Ist aber nich jedermanns Sache, weil bis LV50 kann das schon eintönig werden. Ich selbst war froh, als ich es hinter mir hatte, weil ich eher auf Koop-Kampagne stehe. Eben wie RE5 oder wie schon vorher genannt Borderlands. Das ist auch ein Aspekt, weswegen ich mit Resistance 3 liebäugel. Hat auch eine komplette Koop-Kampagne. Ich habs jedoch noch nicht gespielt und kann daher kein Urteil abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs nicht n command and conquer für die ps3? oO

Thx, aber eigentlich meinte ich Wirtschaftsimulationen wie Capitalism, Der Planer, Tycoon Spiele usw. Schätze aber sowas gibts nicht auf PS3:frown:

Ein Strategiespiel, wo es auf Schnelligkeit ankommt muss ich nicht unbedingt mit Gamepad spielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

Spontan würde mir da Terminator: Salvation (~15€) einfallen.

Bei Amazon in den Rezessionen ist auch ein Review Video des Ko-Op Modus.

oder aber Renegade Ops aus dem PSN Store (~10€) gibt es erst seit letztem Monat und macht recht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung :D Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal.

Ich wuerde dir Portal 2 empfehlen

Das Spiel hat eine normale singleplayer Kampagne und eine extra koop Kampagne also 2 verschiedene Stories

Das Spiel ist für mich bis jetzt das Top Game 2011

Solltest du dir echt mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir drei neue Spiele herausgesucht, die ich mir jetzt im laufe der nächsten zwei Monate holen wollte. Zwei von denen wollte ich jetzt vorbestellen. Ich habe die Wahl zwischen Battlefield 3, Assassins Creed Revelations und Call of Duty Modern Warfare 3. Ich bin mir nicht wirklich sicher welche von den dreien ich vorbestellen soll. Welche würdet ihr nehmen.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir MW3 und BF3 vorbestellen. Assassins Creed werde ich mir dann zum Ende des Jahres holen.

Bei der Erstauflage vom neuen Assassin's Creed ist aber der erste Teil mit bei.

Ich weiß nicht, ob du den schon gespielt hast, aber wenn nicht, würde sich ein recht zügiger Kauf lohnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das neue Batman sehr gute Wertungen bekam und auch das alte hochgelobt wurde, möchte ich gerne persönliche Erfahrungsberichte hören. Muss man Fan der Serie sein, um sich mit diesem Setting wohl zu fühlen? Motiviert das Gameplay, sodass man auch über die Story hinaus spielt? Normalerweise bin ich kein Superhelden-Fan, aber Infamous z.B. hat mich positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das neue Batman sehr gute Wertungen bekam und auch das alte hochgelobt wurde, möchte ich gerne persönliche Erfahrungsberichte hören. Muss man Fan der Serie sein, um sich mit diesem Setting wohl zu fühlen? Motiviert das Gameplay, sodass man auch über die Story hinaus spielt? Normalerweise bin ich kein Superhelden-Fan, aber Infamous z.B. hat mich positiv überrascht.

Nein Fan musst du nicht sein, wenn aber doch und das auch nur ein kleines bisschen kommst du um das Spiel nicht herum. Ansonsten war der erste Teil ein super Mischung aus Action und stealth Elementen . Sehr motivierend . Würde es auch mal wieder zocken aber will erstmal den zweiten Teil :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das neue Batman sehr gute Wertungen bekam und auch das alte hochgelobt wurde, möchte ich gerne persönliche Erfahrungsberichte hören. Muss man Fan der Serie sein, um sich mit diesem Setting wohl zu fühlen? Motiviert das Gameplay, sodass man auch über die Story hinaus spielt? Normalerweise bin ich kein Superhelden-Fan, aber Infamous z.B. hat mich positiv überrascht.

Du musst kein Batman Fan sein um Dich in diesem Setting wohl zu fühlen. Das Setting ist sehr stimmig und wird Dir warscheinlich auch als nicht Batman Fan gefallen. Das Gameplay ist absolut super. Als ich Batman: Arkham Asylum damals zum ersten mal gespielt habe, war ich mehr als positiv überrascht. Es war besser als ich dachte und desto weiter ich spielte, desto mehr spass machte es. Nach 2 maligem Durchspielen finde ich, dass es eines der besten PS3 Titel ist. Ein Spiel, dass man als PS3 Besitzer mal gespielt haben sollte.

Den ersten Teil bekommt man ja mitlerweile auch schon recht günstig. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst kein Batman Fan sein um Dich in diesem Setting wohl zu fühlen. Das Setting ist sehr stimmig und wird Dir warscheinlich auch als nicht Batman Fan gefallen. Das Gameplay ist absolut super. Als ich Batman: Arkham Asylum damals zum ersten mal gespielt habe, war ich mehr als positiv überrascht. Es war besser als ich dachte und desto weiter ich spielte, desto mehr spass machte es. Nach 2 maligem Durchspielen finde ich, dass es eines der besten PS3 Titel ist. Ein Spiel, dass man als PS3 Besitzer mal gespielt haben sollte.

Den ersten Teil bekommt man ja mitlerweile auch schon recht günstig. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Da geb ich Collin 100%ig Recht, Hab's mir auch erst vor Kurzem als Platinum für 20 Euro geholt und hab ich etwas geärgert daß ich es mir nicht schon viel früher geholt habe. Die Stimmung, das Setting, die Rätzel, das Kämpfen, die Gadget und sogar die Syncro - einfach alles super! ...nur die Herausforderungen ärgern mich zur Zeit etwas! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Collin 100%ig Recht, Hab's mir auch erst vor Kurzem als Platinum für 20 Euro geholt und hab ich etwas geärgert daß ich es mir nicht schon viel früher geholt habe. Die Stimmung, das Setting, die Rätzel, das Kämpfen, die Gadget und sogar die Syncro - einfach alles super! ...nur die Herausforderungen ärgern mich zur Zeit etwas! :emot-what:^^

geht mir nicht anders, hab mir batman arham asylum auch erst vor kurzem für 20 euro geholt^^ ich war zuerst skeptisch da ich bereits andere games kenne, die sich um superhelden drehen und naja diese waren alle nicht zu gebrauchen.....und jetzt kann ich es kaum erwarten bis die fortsetzung diesen monat erscheint batman arkham city :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...