Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

jetzt habe ich selber ne Frage.

Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99? zu kaufen?

Würd´ ich mir stark überlegen...

Mittlerweile gibt´s die Demo auch im DE-Store; lad´ dir die mal und schau dann weiter.

Also mir persönlich hat´s absolut nicht zugesagt; ich weiss ja net worauf du so stehst;)

Würd´ ich mir stark überlegen...

Mittlerweile gibt´s die Demo auch im DE-Store; lad´ dir die mal und schau dann weiter.

Also mir persönlich hat´s absolut nicht zugesagt; ich weiss ja net worauf du so stehst;)

also ich habs mir heute morgen gedownloadet. Es hat sich cool angehört und für 9,99€ ist es okay.

Wie ist genau ist, sage ich später. ^^

jetzt habe ich selber ne Frage.

Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99€ zu kaufen?

genau das habe ich mir auch überlegt...

das spiel soll ja nicht so besonders toll sein, aber angeblich hat es ne einfache platin...

soll ich jetz 10€ für ne einfache platin ausgeben??

ich glaub ich lad mir auch erst die demo...

weiß jemand, wie lange dieses sonderangebot läuft??

nich das ich übermorgen entscheide es zu holen, und dann kostet's wieder 20€ xD

genau das habe ich mir auch überlegt...

das spiel soll ja nicht so besonders toll sein, aber angeblich hat es ne einfache platin...

soll ich jetz 10€ für ne einfache platin ausgeben??

ich glaub ich lad mir auch erst die demo...

weiß jemand, wie lange dieses sonderangebot läuft??

nich das ich übermorgen entscheide es zu holen, und dann kostet's wieder 20€ xD

Das Angebot gilt bis zum 7.1.2010. ;) Also ich werde mich noch Trine zulegen, die Demo hat mir shcon gefallen. Und für 10€ mehrere Stunden Spielspaß + eine einfache Platin kann man nichts gegen sagen.

Trine ist das Geld absolut wert. Verglichen mit dem was sonst so angeboten wird sogar ein richtig gutes Spiel für das Geld.

Die PSN Cards lohnen sich vor allem wenn mal wieder welche im Angebot sind. Dann sind 20,- € Guthaben schon um die 16,- € zu haben. Dann sind die PSN Spiele auch nicht mehr so teuer.

So, da bin ich schon wieder ;)

Habe natürlicher Weise Geld von Weihnachten über und wollte mir eventuell ein PS3 Game davon kaufen.

Spiele die mir zugesagt haben sind:

- Borderlands

- Ratchet & Clank: A Crack In Time

- God Of War Collection

- Wanted: Weapons Of Fate

Das sind die Spiele, die mir aktuell am meisten zu sagen. Wollte euch fragen welches ich mir am ehesten holen könnte und warum?!

Oder habt ihr eventuell noch nen anderen Tipp?

Meine Spiele sind:

- Assasins Creed 2

- Batman: Arkham Asylum

- Battlefield: Bad Company

- BioShock

- Burnout Paradise

- Dead Space

- Collin McRae: Dirt 2

- Fifa 09

- Fifa 10

- GTA IV

- Killzone 2

- Little Big Planet

- Midnight Club: Los Angeles

- Mirrors Edge

- Modern Warfare 2

- Motor Storm: Pacific Rift

- Need For Speed Shift

- Pure

- Resident Evil 5

- Shaun White Snowboarding

- Skate 2

- Transformers: Die Rache

- Uncharted: Drakes Schicksal

- Uncharted 2: Among Thieves

- WWE Legends Of WrestleMania

- WWE Smack Down vs. Raw 2010

PSN - Spiele:

- Linger In Shadows

- Trine

- .deTuned

Bin für alles bereit... :)

So, da bin ich schon wieder ;)

Habe natürlicher Weise Geld von Weihnachten über und wollte mir eventuell ein PS3 Game davon kaufen.

Spiele die mir zugesagt haben sind:

- Borderlands

- Ratchet & Clank: A Crack In Time

- God Of War Collection

- Wanted: Weapons Of Fate

Das sind die Spiele, die mir aktuell am meisten zu sagen. Wollte euch fragen welches ich mir am ehesten holen könnte und warum?!

Oder habt ihr eventuell noch nen anderen Tipp?

Meine Spiele sind:

- Assasins Creed 2

- Batman: Arkham Asylum

- Battlefield: Bad Company

- BioShock

- Burnout Paradise

- Dead Space

- Collin McRae: Dirt 2

- Fifa 09

- Fifa 10

- GTA IV

- Killzone 2

- Little Big Planet

- Midnight Club: Los Angeles

- Mirrors Edge

- Modern Warfare 2

- Motor Storm: Pacific Rift

- Need For Speed Shift

- Pure

- Resident Evil 5

- Shaun White Snowboarding

- Skate 2

- Transformers: Die Rache

- Uncharted: Drakes Schicksal

- Uncharted 2: Among Thieves

- WWE Legends Of WrestleMania

- WWE Smack Down vs. Raw 2010

PSN - Spiele:

- Linger In Shadows

- Trine

Bin für alles bereit... :)

Also Ratchet and Clank ist das geilste Spiel das es gibt das würde ich mir sicher holen :D

Zu Borderlands kann ich nichts sagen nur das es irgentwas mit 74 Billionen Waffen oder so hat :D

Wanted ist auch ganz lustig aber eher ein Durchschnittsshooter

Und zu GOW kann ich sagen das es sich aufjedenfall lohnt wenn du es noch nie gespielt hast :D

Für R&C und Wanted gibt es Demos für Borderlands und GOW nicht ^^

Kannst dir ja selbst ein Bild machen und die anderen beiden im Internet anschauen ^^

Viel Spaß bei der Auswahl :D

Also Ratchet and Clank ist das geilste Spiel das es gibt das würde ich mir sicher holen :D

Zu Borderlands kann ich nichts sagen nur das es irgentwas mit 74 Billionen Waffen oder so hat :D

Wanted ist auch ganz lustig aber eher ein Durchschnittsshooter

Und zu GOW kann ich sagen das es sich aufjedenfall lohnt wenn du es noch nie gespielt hast :D

Für R&C und Wanted gibt es Demos für Borderlands und GOW nicht ^^

Kannst dir ja selbst ein Bild machen und die anderen beiden im Internet anschauen ^^

Viel Spaß bei der Auswahl :D

Ganz ehrlich? Ratchet & Clank und die God Of War Collection waren meine Favoriten :D. Okay, ich schaue mal, aber warscheinlich hole ich mir diese beiden. Aber ich warte noch mal und schaue ob hier noch einer nenTipp hat ;-)

Also weiter so und danke :)

Borderlands würde ich mir auch nur holen wenn du es mit jemanden im Koop zocken kannst.

Macht so auf jeden fall mehr fun.

und GoW Collection würde ich vlt erst mal liegen lassen und Geld sparen für die GoW Ultimate Trilogy Edition was ja dann GoW 1+2+3 beinhaltet.

würde ca. 100€ kosten wenn du es dir vorbestellst^^

Also im Coop bringt MW2 sowie Online mächtig spass aber Singleplayer naja ein wenig zu kurz geraten das ganze schön verpackt ist es trotzdem.

Borderlands hab ich alleine durch und nach ner Zeit is es immer das selbe also langzeitlich gesehen eher mau.

UC2 ist echt empfehlenswert. Auch beim 2ten mal zocken immer noch schön anzusehen und geial inszeniert.

BFBC is meiner meinung nach genial im SP wie MP!

Ist ac 1 von der Story und der atmosphaere, des doch umfangreichen kampfsystems ,und der langzeitmotivation genauso gut wie ac2 oder koenntet ihr mir andere Spiele nennen die ein solches Feeling vermitteln?

Gruss zylinder

ps.: Sex fuer evtl Rechtschreibfehler bin am iPod

Uncharted1 und 2 sind auch sehr gut zwar nich viel mit faustkampf zu tun aber die Story und Atmosphäre is sau geil!

uncharted 2 könnt ich ma probiern aber uncharted 1 sieht in den gameplays etwas monoton aus.. 1. level schiff, 2. level jungle, 3. level jungel, jungle, jungle, jungle..

jep das stimmt,UC2 ist da wesentlich abwechslungsreicher.....würd aber vorher den 1.Teil spielen...der ist trotz Jungel,Jungel &Jungel super gemacht.Story,Gameplay alles super.Und nach dem dann den 2.Teil spielen,besser für´s Verstehen da doch an paar Stellen der 2.Teil den 1. beizieht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...