Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

unzwar überlege ich zur zeit ob ich mir crysis oder borderlands holen soll...

es spielt jetzt keine rolle das crysis 5€ mehr kosten und das bei borderlands noch alle 4 DLCs dabeisind und man da mehr vom geld hat...

ich will nur empfehlungen im bezug aufs spiel, also aufs gameplay und so...

Würde Dir die GOTY von Borderlands ans Herz legen. Ich habe meine Version über ebay.co.uk bezogen. Für 20 EUR und uncut. Hat sich gelohnt. Hauptspiel plus alle 4 DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer was zu madden 12 sagen? also gameplay, spielspass usw.... bin ein football game neuling und überlege es mir zu holen, oder sind ältere teile (2010, 2011) besser? danke schon mal im voraus:)

Also wenn schon dann auf jedenfall den 2012'er!

Evtl. hilft dir dies ja auch noch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hYSmNwfclFs]This is... Madden NFL 12 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blätter mal nen paar seiten zurück. gab diverse fragen anderer, die genau vor der gleichen frage standen.

ich persönlich hab bf3 vorbestellt, finde das dort einfach zu dem vorgänger vom pc große sprünge in allen bereichen gemacht wurden sind.

große karten, super effekte, super gameplay, super grafik.

mw3 werd ich mir wohl auch iwann holen, aber sicherlich nich zum start, so verbuggt wie bisher alle cod teile in den ersten monaten waren (beispiel b.o.). aber vom spielverhalten macht mir cod auch viel spaß, deswegen im nachhinein wird beides gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zuletzt die Spiele Red Dead Redemption, Assassin's Creed Brotherhood und BioShock gezockt.Wenn man Spiele mit hohem Spaßfaktor und einer langen Spielzeit haben will sind diese Spiele genau richtig, denn um sie möglichst komplett durchzuspielen braucht man viele, viele Stunden um das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kennt jemand so ähnliche Spiele wie Crazy Machines Elements? Also Knobelspiele, wo man sich Zeit lassen kann? Ich mags nicht wenn Geschick, Glück oder Zeitdruck dabei sind, sondern will einfach in Ruhe nachgrübeln.

Wirtschaftssimulationen wirds auf der PS3 nicht geben oder? War eins meiner Lieblingsgenres am PC. Noch nie was im Laden gesehen, aber vielleichts gibts sowas ja im PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das das Gleich wie im Store? Das hab ich 2mal angespielt - gehört meiner Meinung nach auf den PC.

Nein, das sind meines Wissens nach 2 verschiedene Spiele. Beziehungsweise ist der PSN-Teil ein Spin-Off, oder so ähnlich.

Also ähnelen tun sich die 2 Spiele schon, nur genau die gleichen sind es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...