Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi Leute,

ich würde mir gern ein Need for Speed holen.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Hot Pursuit, Shift oder Shift2.

Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin.

Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger.

Burnout Paradise hab ich auch schon Platin.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Die 3 SPiele sind alle nicht schlecht. Würde Dir aus eigener Erfahrung Hot Pursuit empfehlen, das hat mir am meisten SPaß gemacht. Oder im Zweifel das billigste nehmen. Du kannst meiner Meinung nach bei keinem der 3 was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi all..

'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn..

wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können..

muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt ;)..

und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen..

wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust..

habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe..

sollte aber im store zu haben sein :D.. da heute ja sonntag is >_<

naja danke im vorraus..

PS: zählt ruhig paar mehr auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all..

'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn..

wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können..

muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt ;)..

und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen..

wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust..

habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe..

sollte aber im store zu haben sein :D.. da heute ja sonntag is >_<

naja danke im vorraus..

PS: zählt ruhig paar mehr auf xD

Spare Parts! Hat einen lokalen Koop, lässt sich innerhalb von einer Nacht durchspielen und macht viel Spaß.

Kostet nur 10 Euro und hat eine Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?

Danke im Voraus

Kann man da denn 2mal das gleiche Game nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?

Danke im Voraus

Hab's selbst nie gespielt aber was ich so aus meinem Umkreis gehört habe, soll es echt nicht so der Burner sein. (kurzer SP ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch heftig am überlegen welche Version von Uncharted 3 ich mir vorbestelle.

Explorer Edition (deutsche Version)

Preis: 149,99 €

Pro: Truhe aus Leder

Kontra: kein Steelcover

Explorer Edition (US Version)

Preis: 99,99 $

Pro: Steelcover

Kontra: ich weiß nicht ob es dann auf deutsch spielbar ist

Normale Edition (deutsche Version)

Preis: 64,99 €

Pro: günstiger

Kontra: keine extras

Mir hat jemand gesagt, dass die US Version auch alle Sprechen enthält.

Stimmt das? Wie war es den bei Uncharted 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch heftig am überlegen welche Version von Uncharted 3 ich mir vorbestelle.

Explorer Edition (deutsche Version)

Preis: 149,99 €

Pro: Truhe aus Leder

Kontra: kein Steelcover

Explorer Edition (US Version)

Preis: 99,99 $

Pro: Steelcover

Kontra: ich weiß nicht ob es dann auf deutsch spielbar ist

Normale Edition (deutsche Version)

Preis: 64,99 €

Pro: günstiger

Kontra: keine extras

Mir hat jemand gesagt, dass die US Version auch alle Sprechen enthält.

Stimmt das? Wie war es den bei Uncharted 2?

Also da ich Uncharted-Fan bin hab ich mir die dt. Explorer Edition vorbestellt. Das Spiel wird ein Brett und durch den Multiplayer-Part wird man auch lange daran zehren können. Warum also nicht mal ein paar Scheine mehr ausgeben? Wer weiß wie lange wir auf den nächsten Teil warten müssen! Das die dt. Explorer Edition kein Steelcover hat is mir völlig Wurscht. Da is ja so schon genug Gedöns dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Uncharted 2 ist in einem Steelcover. Da wäre es cool wenn der dritte Teil es auch ist. Außerdem sind Steelcover robuster und sehen nach vielen Jahren wie neu aus. Plastik und Papcover "altern" sehr.

Und 99$ sind gerade mal 75€. Das ist genau die Hälfte was du hier bezahlen wirst. Ist schon ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sperber155, ich gehe mal davon aus, dass du crysis 2 meinst ;)

also zu crysis 2: habe mir vor ein paar wochen einen 3d led tv gekauft und hatte vorher nen lcd, bei dem ich schon dachte es sieht einfach nur geil aus. aber jetzt, mit 3d ist es einfach nur göttlich sich das spiel anzuschauen und zu spielen natürlich auch.

die story ist relativ schnell durchgespielt, hat aber einen guten verlauf und macht auch spaß! der multiplayer bietet auch über einen längeren zeitraum spaß und motivation, da man (wie bei anderen spielen der klasse) ein ranking und freischalt system für waffen und equipment hat. grafisch wie schon gesagt, ist das spiel ein augenschmaus und es ist mir bislang noch kein spiel in die hände gekommen, welches die grafik toppt (bf3 wird vll drankommen...). vom gameplay selbst her, ist es auch angenehm, reaktionstechnisch spielt es sich auch gut und nicht nachziehend oder so. ich denke man hat an dem spiel durchaus eine gute zeit spielspaß und auch generell spieldauer wenn man alles freischalten bzw. platin erspielen will.

-> kaufempfehlung!

nun zu borderlands: das spiel ist mal was anderes, sagen wir mal so. es wird natürlich viel gemeckert, dass es oftmals das gleiche ist, immer nur "töte den", "finde das" und "erkunde das"... aber in kaum einem anderen spiel ist es so interessant und motivierend über längeren zeitraum mehr gebiet, mehr waffen und mehr gegner zu erspielen. es bietet zusätzlich auch einen multiplayer, den ich bislang aus zeitgründen leider noch nicht angespielt habe, soll allerdings auch lustig sein! grafisch ist das spiel natürlich so in die andere richtung als crysis 2, wie es nur sein kann... man legt dort nicht auf high quality, scharfe und realitätstreue grafik wert, nein, man benutzt dort die "cell shading" variante, wodurch es ein wenig wie in einem comic erscheint.

gameplay technisch ist es auch super spielbar, flüssig, kein hänger gehabt bisher, durchweg positiv. und wie du schon bemerkt hattest, die 4 dlcs sind auch mit dabei, wodurch du noch mehr trophies, noch mehr gebiet, quests etc. bekommst, und das zu nem doch sehr angenehmen preis (habs mir damals für 20€ geholt).

-> auch eine kaufempfehlung.

nun musst du nur noch für dich entscheiden ob du eher "realitätsgetreue" spielgrafik oder eher "comicstyle" spielgrafik haben willst. eher wahnsinns effekte und ein gefühl wie ein titan im spiel oder eine riesige karte mit viel erkundbarem gebiet und unmengen von waffenvarianten.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit deiner entscheidung helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...