Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke das ich mir mal Resistance 3 zulegen werde, sobald es mal günstig ist. Ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das nächste Call of Duty im Schrank, weil mir der online Modus da nicht so gut wie bei Battlefield zum Beispiel gefällt. Aber mal sehen. Trotzdem Danke für die Infos und den Link. Kein Problem! Wirst es bestimmt nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann mir jemand eigentlich schon etas zur Splinter Cell Trilogie sagen? Und danke für die vorherigen noch für ihre Meinung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der neue Deus Ex Titel ist wirklich zum empfehlen! Die Mischung aus Shooter, Strategie und Rollenspiel ist meiner Meinung noch echt gut gelungen und macht viel Spaß zu spielen. Auch für Trophyhunter ist das Spiel gut geeignet. Denn es gibt ein paar die echt knifflig sind und eine gute Herrausforderung darstellen und das über das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Noch eine Frage zu einem anderen Spiel. Wie ist das Uncharted Twin Pack? Lohnt sich das? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Noch eine Frage zu einem anderen Spiel. Wie ist das Uncharted Twin Pack? Lohnt sich das?Danke im Voraus. Is halt Uncharted^^ einfach nur geil,und wenn du dir Uncharted 3 zulegen möchtest und die Reihe noch nicht so gut kennst lohnt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann mir jemand eigentlich schon etas zur Splinter Cell Trilogie sagen?Und danke für die vorherigen noch für ihre Meinung:) hey sugar, die wollte ich mir auch schon kaufen, aber nachdem ich auf amazon die kommentare gelesen habe, lasse ich die finger davon ruckler, tonaussetzer und eine nicht invertierbare y-achse... klingt echt nicht empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Ich würde auf alle Fälle erstmal die Beta von Battlefield ausprobieren, vielleicht merkst Du da ja schon ob es Dir zusagt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Kommt drauf an was die mehr zusagt. Willst du Teamplay , Langsames Gameplay , Große Karten , Fahrzeuge ? Oder willst du lieber schnelle action , kleine maps ? CoD ist halt Arcade und BF Simulation ^^ Ich würd dir MW3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist splinter cell empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist splinter cell empfehlenswert? ich habe mir chaos theory runtergeladen und bin sehr zufrieden. wenn du stealth-spiele magst wirst du eh keine besseren finden wie die splinter cell spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Oder du holst dir keins von beiden und wartest auf Killzone 4 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Ich würde sagen es kommt draufan, welchen Vorgänger du gespielt hast! Spreche aus Erfahrung!! Wenn irgendein BF dann weiter BF Wenn irgendein CoD dann weiter CoD Wenn garkeines, dann würde ich dir MW3 empfehlen, denn es ist zum beginnen einfacher, das kann sogar ein 10-jähriger schon spielen (was man leider Gottes Willen online sieht )!! BF3 ist halt eher Teamplay, es hat auch ein ZIEL, man hat "mehr Leben" etc. mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 da kann ich ziiggi nur zustimmen. kommt wirklich ganz drauf an was du eher spielst bzw. gespielt hast! mw3 ist so wie es aus den trailern rüberkommt, eher nen abklatsch des vorgängers mw2 mit paar neuen kleinigkeiten und leicht aufpolierter grafik. das gameplay bleibt wohl erhalten wie es in mw2 auch schon war und das ist ja eigentlich das, was das spiel ausgemacht hat... schnelles, run' n gun, mit wenig "taktik" ^^ im sinne von man kann einfach drauf los rennen und ballern bf3 hingegen baut sich wohl eher aus bfbc2 und medal of honor zusammen. denn es ähnelt vom gameplay eher bfbc2 würd ich sagen und von der grafik erinnert es an moh. grafisch finde ich allerdings, dass die zum vorgänger doch wieder nen guten sprung geschafft haben und auch maptechnisch sich weiterentwickelt haben. hab mir persönlich auch erstmal bf3 vorbestellt, unter anderem aus dem grund, das mw3 meiner ansicht nach nicht viel geändert bzw neu gemacht hat zum vorgänger... und dafür will ich ungern 70€ rauswerfen... lieber später nachkaufen wenn der preis runter gegangen ist. persönlich würd ich dir also zu bf3 raten. wenn du allerdings cod vorgänger hauptsächlich gespielt hast, dann würd ich dir erstmal zu mw3 raten, denn das gameplay unterscheidet sich doch ganz ordentlich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi Leute, ich würde mir gern ein Need for Speed holen. Welches ist eurer Meinung nach das bessere? Hot Pursuit, Shift oder Shift2. Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin. Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger. Burnout Paradise hab ich auch schon Platin. Vielen Dank für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wenn dich gt eher weniger interessiert würde ich dir hot pursuit empfehlen. Schift (2) ist ein Renn Simulator ala GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.