Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Denke das ich mir mal Resistance 3 zulegen werde, sobald es mal günstig ist. Ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das nächste Call of Duty im Schrank, weil mir der online Modus da nicht so gut wie bei Battlefield zum Beispiel gefällt. Aber mal sehen. Trotzdem Danke für die Infos und den Link.

Kein Problem! Wirst es bestimmt nicht bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Deus Ex Titel ist wirklich zum empfehlen! Die Mischung aus Shooter, Strategie und Rollenspiel ist meiner Meinung noch echt gut gelungen und macht viel Spaß zu spielen. Auch für Trophyhunter ist das Spiel gut geeignet. Denn es gibt ein paar die echt knifflig sind und eine gute Herrausforderung darstellen und das über das ganze Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eigentlich schon etas zur Splinter Cell Trilogie sagen?

Und danke für die vorherigen noch für ihre Meinung:)

hey sugar, die wollte ich mir auch schon kaufen, aber nachdem ich auf amazon die kommentare gelesen habe, lasse ich die finger davon

ruckler, tonaussetzer und eine nicht invertierbare y-achse... klingt echt nicht empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen

MW3 oder Battelfield3 ???

bin mir nicht 100 % sicher :D

Kommt drauf an was die mehr zusagt.

Willst du Teamplay , Langsames Gameplay , Große Karten , Fahrzeuge ?

Oder willst du lieber schnelle action , kleine maps ?

CoD ist halt Arcade und BF Simulation ^^

Ich würd dir MW3 empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen

MW3 oder Battelfield3 ???

bin mir nicht 100 % sicher :D

Ich würde sagen es kommt draufan, welchen Vorgänger du gespielt hast! Spreche aus Erfahrung!!;)

Wenn irgendein BF dann weiter BF

Wenn irgendein CoD dann weiter CoD

Wenn garkeines, dann würde ich dir MW3 empfehlen, denn es ist zum beginnen einfacher, das kann sogar ein 10-jähriger schon spielen (was man leider Gottes Willen online sieht :cry2::facepalm:)!! BF3 ist halt eher Teamplay, es hat auch ein ZIEL, man hat "mehr Leben" etc.

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich ziiggi nur zustimmen. kommt wirklich ganz drauf an was du eher spielst bzw. gespielt hast!

mw3 ist so wie es aus den trailern rüberkommt, eher nen abklatsch des vorgängers mw2 mit paar neuen kleinigkeiten und leicht aufpolierter grafik. das gameplay bleibt wohl erhalten wie es in mw2 auch schon war und das ist ja eigentlich das, was das spiel ausgemacht hat... schnelles, run' n gun, mit wenig "taktik" ^^ im sinne von man kann einfach drauf los rennen und ballern :P

bf3 hingegen baut sich wohl eher aus bfbc2 und medal of honor zusammen. denn es ähnelt vom gameplay eher bfbc2 würd ich sagen und von der grafik erinnert es an moh.

grafisch finde ich allerdings, dass die zum vorgänger doch wieder nen guten sprung geschafft haben und auch maptechnisch sich weiterentwickelt haben.

hab mir persönlich auch erstmal bf3 vorbestellt, unter anderem aus dem grund, das mw3 meiner ansicht nach nicht viel geändert bzw neu gemacht hat zum vorgänger... und dafür will ich ungern 70€ rauswerfen... lieber später nachkaufen wenn der preis runter gegangen ist.

persönlich würd ich dir also zu bf3 raten. wenn du allerdings cod vorgänger hauptsächlich gespielt hast, dann würd ich dir erstmal zu mw3 raten, denn das gameplay unterscheidet sich doch ganz ordentlich...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich würde mir gern ein Need for Speed holen.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Hot Pursuit, Shift oder Shift2.

Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin.

Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger.

Burnout Paradise hab ich auch schon Platin.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...