Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

mokey dave die Platin ist schwer und 21€ ist das Game zur Zeit nicht mehr Wert kriegst du für 13-14€ hinterher geschmissen überall.

überall hinterher geschmissen:emot-raise: dann lebe ich am falschen Ort (habe es in Deutschland noch nirgendswo gesehen bestimmt wegen der Indizierung) aber danke für euer Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wodrauf du mehr stehst. Nen alien shooter oder doch lieber zombie massaker.

Allerdings hat dead island wie ich von nem freund hörte noch nen paar kinderkrankheiten.

Dazu kannst am besten im dead island thread was erfahren. Bei resistance 3 hab ich noch

nix von sowas gehört. Persöhnlich werd ich mir aber dead island besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne frage.. sind zwar unterschiedliche spiele aber was ist besser:

Resistance 3 oder Dead island?

Hier ist einfach die Frage worauf du mehr Bock hast.

Resistance hat ne tolle Story und nen guten Multiplayer.

Dead Island hat ne schlechte Story und es ist einfach ein drauf gekloppe auf eben Zombies. Dazu kommen noch zahlreiche Bugs.

Aber dafür kannst du eben online koop mit 4 Leuten spielen.

Musst eben wissen was dir momentan wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt gut fand die demo von Ghost of sparta auch gut nur weiß ich nicht ob ich das über ein Resi 4 stellen soll weil ich das damals sehr gut fand

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Spiel das ich schon oft durchgedaddelt habe oder einem mir noch unbekannten, dann greife ich doch eindeutig zu zweiterem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Spiel das ich schon oft durchgedaddelt habe oder einem mir noch unbekannten, dann greife ich doch eindeutig zu zweiterem!!

Wenn ich bedenke, wie die Community mittlerweile die HD Remakes abfeiert, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, ob es "eindeutig" die zweite Option wär. Einfach nur eine traurige Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja also gow is definitiv kein schlechtes spiel

Die story is einfach der hammer, sieht gut aus und hat immer so seinen bestimmten flaire....

Mit gow kann man im grunde genommen nichts falsch machen aber musst halt alle zocken da du die story nicht blickst^^

klar wollte auch nicht sagen das GOW ein schlehtes spiel ist teil 1-3 fand ich hammer. hatte das er allgemein gemeint weil ja gesagt wurde sie holen sich lieber spiele die sie nicht kenn aber wenn ich jetzt sagen würde ich kenne Resi 4 und Hannah Montana würde ich nicht kennen dann würde ich da doch auf jeden fall Resi 4 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wollte auch nicht sagen das GOW ein schlehtes spiel ist teil 1-3 fand ich hammer. hatte das er allgemein gemeint weil ja gesagt wurde sie holen sich lieber spiele die sie nicht kenn aber wenn ich jetzt sagen würde ich kenne Resi 4 und Hannah Montana würde ich nicht kennen dann würde ich da doch auf jeden fall Resi 4 nehmen.

Jup aber wie gesagt chains of olympus is der schwächste teil der reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne frage.. sind zwar unterschiedliche spiele aber was ist besser:

Resistance 3 oder Dead island?

Also ich hab beide zuhause und finde beide gut. Leider hat Dead Island einige Bugs (von denen ich bisher weitestgehend verschont wurde zum Glück. Ausser beim Patch, der hat meine Statistiken resetet, seitdem zock ich offline und das funktioniert bisher recht gut *auf Holz klopf*)

Lieber vorher mal in den Frust- & Auskotzthread von DI schauen, da stehen teilweise gute Tipps wie man einigermaßen Sorgenfrei vorankommt.

Resistance 3 hat einen tollen Koop mit dem man mit einem Freund die Kampagne (welche wirklich auch toll gemacht ist) durchspielen kann. Wenn dir Resistance 2 gefallen hat, dann kannst mit dem Teil nix falsch machen.

Bei Dead Island fällt es mir ein wenig schwer das mit bekannten Spielen zu vergleichen. Am ehesten trifft vielleicht die Aussage "Fallout mit Zombies" zu, wobei Dead Island im Vergleich zu Fallout keine Story hat und man es normalerweise gar nicht miteinander vergleichen darf. Dead Island hat seinen eigenen Reiz (schon alleine die vielen Baupläne für die Waffen zu finden. Die Waffen sind teilweise schon irre witzig und abgedreht)

Aber es macht unheimlich viel Laune in den (zugegebenermaßen toll gestalteten Umgebungen) alles nach nützlichem abzusuchen und nebenher noch einen Zombie nach dem anderen zu killen.

Also ich hab den Kauf von beiden noch nicht bereut, aber was du dir letztendlich besorgst musst du natürlich entscheiden auf was du mehr Lust hast.

Bei Resistance war aber die Spielzeit deutlich kürzer als bei Dead Island (Resistance hatte ich nach etwa 7 Stunden durch. Bei Dead Island bin ich jetzt bei etwa 32 Stunden und immer noch im Dschungel unterwegs (ich untersuch aber auch alles was es so gibt)).

Resident Evil 4 HD oder God of War Gohst of Sparta? auf der PS2 ist Resi 4 eines meiner lieblingsgames aber denn GOW kennen ich noch nicht wo bei mir Chains of Olimpus auf der PSP nicht so zu gesagt hat als was empfehlt ihr?

Also Chains of Olympus ist wirklich ein schlechterer Teil der GOW-Serie. Aber wenn dir Teil 1-3 so gut gefallen hat, dann würde ich dir den Teil schon alleine aufgrund der vollständigkeit der Geschichte empfehlen.

Resident Evil 4 kennst du ja so wie ich das raus lese in- und auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...