Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Bereits Platiniert und genossen ;D

Hätte ja sein koennen dass du es noch nicht hattest :)

Sonst hat mich jetzt noch Fear 3 überzeugt

Ein Ego Shooter mit paar kleinen Horror Einlagen

Wenn das etwas wäre Kauf die aber die pegi Version

Diese ist komplett deutsch aber uncut die deutsche ist extrem stark geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers Jungs und Mädels.

Welches ist das bessere Football game dieses Jahr.

Madden 12 oder NACC 12.

Kann mich nicht entscheiden.

Also mittlerweile spiele ich keine Football Spiele mehr aber früher habe ich immer bei meiner Familie in den USA die Madden Reihe bis zum umfallen gespielt. Ich würde also lieber Madden nehmen statt NACC, wie wohl die große Mehrheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte nicht zu viel erwarten. Story und Grafik sind nicht wirklich überzeugend. Die meiste Zeit löst man halt Rätsel. Würde empfehlen es einfach bei der Videothek auszuleihen statt zu kaufen.

Hier auch mal ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rFiw7IgntD4]SAW 2 Demo Gameplay Part 1 Xbox 360 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute muss euch mal wieder fragen ob sich die Anschaffung lohnt oder besser doch nicht und zwar möchte ich mir DEAD RISING 2 kaufen für ca. 21 € bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt noch jemand online zockt möchte nicht schon wieder ein Game haben, dass wo ich die Platin auf Grunde des Online Modus nicht schaffe. Wie ist eure Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe von vielleicht einem oder zwei Moe Freunden. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welches mein nächstes J-RPG bzw. NIS America Titel sein soll. Zur Auswahl stehen:

  • Ar Tonelico Qoga
  • Atelier Rorona
  • Disgaea 3

Und das ist mir wichtig:

  1. Moe Charaktere sind erwünscht!
  2. Ecchi ist erwünscht!
  3. Eine überwiegend weibliche Charakterbesetzung ist erwünscht!

  4. Skurrilität, "WTF" u. "Oh Japan..."-Momente sind erwünscht!
  5. Ich hab noch keinen Vorgänger einer dieser Spiele gespielt - Story sollte auch so schlüssig sein!

PS: Sollte jemand einen Titel kennen auf den meine "Kriterien" besser passen als auf die 3 genannten kann dieser hier gern vorgeschlagen werden.

Danke! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich könnte keinen der drei genannten Titel empfehlen, Ar Tonelico hat zwar ziemlich viele dieser "WTF" Momente, ist an sich aber nicht wirklich ausgereift. Atelier Rorona ist zwar ein cooles spar, mitunter aber zu monoton und wird daher schnell langweilig. Disgaea ist wirklich ein meiner Meinung nach schlechtes Spiel, von Grafik bis hin zum Gameplay, und die wirklich Story lastig sind NIS Spiele ja nie^^.

Hauptsächliche weibliche Besetzung hättest du bei Hyperdimension Neptunia, falls du es noch nicht gespielt hast, es war das bisher beste NIS Spiel das ich gespielt habe.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von vielleicht einem oder zwei Moe Freunden. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welches mein nächstes J-RPG bzw. NIS America Titel sein soll. Zur Auswahl stehen:

  • Ar Tonelico Qoga
  • Atelier Rorona
  • Disgaea 3

Und das ist mir wichtig:

  1. Moe Charaktere sind erwünscht!
  2. Ecchi ist erwünscht!
  3. Eine überwiegend weibliche Charakterbesetzung ist erwünscht!
  4. Skurrilität, "WTF" u. "Oh Japan..."-Momente sind erwünscht!
  5. Ich hab noch keinen Vorgänger einer dieser Spiele gespielt - Story sollte auch so schlüssig sein!

PS: Sollte jemand einen Titel kennen auf den meine "Kriterien" besser passen als auf die 3 genannten kann dieser hier gern vorgeschlagen werden.

Danke! :3

Von Disgea hab ich schon viel gehört. Da kommt sogar bald der 4. Teil raus. Bzw ist schon? Ka. Auf jeden Fall würde ich dir das empfehlen. Wollts mir selbst schon kaufen aber leider nur auf englisch verfügbar.

Achtung. Steht zwar auf Amazon Sprache und Untertitel deutsch da! Aber wenn du in den Kommentaren schaust schreiben alle das das Game am Ende doch englisch in der Sprache und Untertitel sind! Nur das Beiheft ist auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von vielleicht einem oder zwei Moe Freunden. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welches mein nächstes J-RPG bzw. NIS America Titel sein soll. Zur Auswahl stehen:

  • Ar Tonelico Qoga
  • Atelier Rorona
  • Disgaea 3

Und das ist mir wichtig:

  1. Moe Charaktere sind erwünscht!
  2. Ecchi ist erwünscht!
  3. Eine überwiegend weibliche Charakterbesetzung ist erwünscht!

  4. Skurrilität, "WTF" u. "Oh Japan..."-Momente sind erwünscht!
  5. Ich hab noch keinen Vorgänger einer dieser Spiele gespielt - Story sollte auch so schlüssig sein!

PS: Sollte jemand einen Titel kennen auf den meine "Kriterien" besser passen als auf die 3 genannten kann dieser hier gern vorgeschlagen werden.

Danke! :3

Ich würde dir ja mal Cross Edge empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe von vielleicht einem oder zwei Moe Freunden. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welches mein nächstes J-RPG bzw. NIS America Titel sein soll. Zur Auswahl stehen:

  • Ar Tonelico Qoga
  • Atelier Rorona
  • Disgaea 3

Und das ist mir wichtig:

  1. Moe Charaktere sind erwünscht!
  2. Ecchi ist erwünscht!
  3. Eine überwiegend weibliche Charakterbesetzung ist erwünscht!

  4. Skurrilität, "WTF" u. "Oh Japan..."-Momente sind erwünscht!
  5. Ich hab noch keinen Vorgänger einer dieser Spiele gespielt - Story sollte auch so schlüssig sein!

PS: Sollte jemand einen Titel kennen auf den meine "Kriterien" besser passen als auf die 3 genannten kann dieser hier gern vorgeschlagen werden.

Danke! :3

Ich würd die Disgaea 3 empfehlen, (der 4. Teil ist über den US import erhältlich, ahb ich aber noch nicht gespielt) hat knuffige Mädels, eine total abgedrehte Story und ich glaube mal, dass es nicht wichtig ist die Teile davor gespielt zu haben. Ecchi ist zwar nicht dabei, aber ist trotzdem gut :) Schau dir einfach ein paar vids auf yt an ;) Das Game ist übrigens komplett in englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oro, bisher streuen sich die Meinungen ja ziemlich. Also schonmal Danke für die Tips von Oggy und Infinitum aber Cross Edge und Hyperdimension Neptunia hab ich schon. Dennoch, da ich die Spiele ja kenne weiß ich das sie definitiv meinen Geschmack getroffen hätten. :3

Bisher sind die Stimmen noch in keine eindeutige Richtung gegangen deswegen wart ich noch ein wenig ab. Gern gesehen sind auch weiterhin Vorschläge für Spiele die nicht auf der Liste stehen aber trotzdem auf meine Kriterien passen. Wer möchte kann sich auch gern per PN äussern. X3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute muss euch mal wieder fragen ob sich die Anschaffung lohnt oder besser doch nicht und zwar möchte ich mir DEAD RISING 2 kaufen für ca. 21 € bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt noch jemand online zockt möchte nicht schon wieder ein Game haben, dass wo ich die Platin auf Grunde des Online Modus nicht schaffe. Wie ist eure Meinung dazu

möchte meine FRAGE wirklich keiner Beantworten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...