Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @ Kenny_GTIJust Cause ist wirklich echt ein gutes Spiel. War für mich der Überraschungshit 2010 und hat mich ziemlich lange gefesselt. Ist dazu noch eine sehr große Landschaft und auch recht umfangreich (wenn sich auch das Dörfer säubern mit der Zeit wiederholt). Aber die Abwechslungsreiche Landschaft und die vielen vielen Missionen und Herausforderungen machen das wieder wett. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt? Meines Wissens hat Just Cause weder einen Multiplayer noch irgendwelche Online-Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt?Server? Das Spiel ist doch nicht online und hat auch keinen MP-Modus, soweit ich mich erinnere. Da gibt es keine Server und diese nicht vorhandenen Server werden auch nie ausgeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Server? Das Spiel ist doch nicht online und hat auch keinen MP-Modus, soweit ich mich erinnere. Da gibt es keine Server und diese nicht vorhandenen Server werden auch nie ausgeschaltet werden Oh danke, hab ich mich wohl total verhauen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 "Regenade Ops" oder "From Dust"? Ich weiß, man kann die Spiele nicht mit einander vergleichen, aber welches lohnt sich vom Preis-Leistung Verhältnis her mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 "Regenade Ops" oder "From Dust"?Ich weiß, man kann die Spiele nicht mit einander vergleichen, aber welches lohnt sich vom Preis-Leistung Verhältnis her mehr? Würde mich auch mal interessieren, wollte mir auch eines der beiden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bf3 oder MW3 kann mich nicht entscheiden...^^ hatte noch nie ein CoD oder Bf hab also noch keinen plan da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Möchtest du irgendetwas genau wissen? "wie es ist so ist" ist ja ziemlich grob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Also ich kanns schonmal uneingeschränkt empfehlen, da die Story wirklich TOP ist. Dennoch sind Geschmäcker leider verschieden, also lese dir besser noch ein paar Tests von bekannten Spieleseiten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Portal 2 ist genial! Ein einzigartiges Spielerlebnis sollte sich jeder geben der keine Allergie gegens denken oder Rätsel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Portal 2 ist ein super Spiel Für mich das beste bis jetzt in 2011 Ich kann es nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Ich bin zwar nicht zu faul zum Denken, aber mir war es dann nach einer Zeit zu monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok vielen dank für die Antworten da werd ich mir erst noch ein paar tests durchlesen und dann werd ich mich entscheiden ob ich mir es kaufe oder nicht ihr habt mich aber im großen und ganzen schon fast vom kauf überzeugt danke nochmal für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bf3 oder MW3 kann mich nicht entscheiden...^^hatte noch nie ein CoD oder Bf hab also noch keinen plan da kommt drauf an was du willst balleraction ohne viel taktik und kiddies die dich mit ihrem headsets zu labern dann CoD taktik und realistik sowie teamorientiertes gameplay dann BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ist bei bf sehr viel taktik?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 mehr als bei CoD bei BC2 ist es halt so dass man eher mehr gehen muss weil die levels sehr weitläufig sind und bei BO is man halt alle 30sek-2min tot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wollt mir heute mal ein neues game von den mediamarkt gutscheinen holen, die bei mir rumliegen Soll ich mir entweder Mass Effect 2, oder Deus Ex ? oder ein ganz anderes ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wollt mir heute mal ein neues game von den mediamarkt gutscheinen holen, die bei mir rumliegen Soll ich mir entweder Mass Effect 2, oder Deus Ex ? oder ein ganz anderes ? =) Zu deinen 2 genannten kann ich leider nichts sagen Aber ich rate dir zu Portal 2 Absolut geniales Spiel für mich das beste im Jahr 2011 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zu deinen 2 genannten kann ich leider nichts sagen Aber ich rate dir zu Portal 2 Absolut geniales Spiel für mich das beste im Jahr 2011 bis jetzt Bereits Platiniert und genossen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.