Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

@ Kenny_GTI

Just Cause ist wirklich echt ein gutes Spiel. War für mich der Überraschungshit 2010 und hat mich ziemlich lange gefesselt. Ist dazu noch eine sehr große Landschaft und auch recht umfangreich (wenn sich auch das Dörfer säubern mit der Zeit wiederholt).

Aber die Abwechslungsreiche Landschaft und die vielen vielen Missionen und Herausforderungen machen das wieder wett.

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt?
Server? Das Spiel ist doch nicht online und hat auch keinen MP-Modus, soweit ich mich erinnere. Da gibt es keine Server und diese nicht vorhandenen Server werden auch nie ausgeschaltet werden :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren

Möchtest du irgendetwas genau wissen? "wie es ist so ist" ist ja ziemlich grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren

Also ich kanns schonmal uneingeschränkt empfehlen, da die Story wirklich TOP ist. :biggrin5:

Dennoch sind Geschmäcker leider verschieden, also lese dir besser noch ein paar Tests von bekannten Spieleseiten durch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren

Ich bin zwar nicht zu faul zum Denken, aber mir war es dann nach einer Zeit zu monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mir heute mal ein neues game von den mediamarkt gutscheinen holen, die bei mir rumliegen :P

Soll ich mir entweder Mass Effect 2, oder Deus Ex ?

oder ein ganz anderes ? =)

Zu deinen 2 genannten kann ich leider nichts sagen

Aber ich rate dir zu Portal 2

Absolut geniales Spiel für mich das beste im Jahr 2011 bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...