Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollt mir schon länger ein resistance teil kaufen, aber welchen 1,2 oder 3 ?

Ich würde Teil 3 nehmen, schließlich werden die meisten den neuesten Teil wohl online spielen. ;)

Also zu meinem Thema WKC also ich suche ein Spiel das ich so wohl gerne spielen mag als auch die Trophy holen kann/will. Und zwar ohne das der Spielspass auf der Strecke bleibt!

Im Nachhinein gesehen war da WWE All Stars schon richtig toll besonders die online Trophy weil das richtig Spass gemacht hat mit den anderen zu kämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollt mir schon länger ein resistance teil kaufen, aber welchen 1,2 oder 3 ?

kauf dir auf jeden fall den 3 teil.

ich fan teil 2 sehr schwach..war total entäuscht von der flachen handlung, der grafik,generell die ganze umsetzung fand ich nicht gut und das obwohl ich keinerlei erwartungen hatte und es mein erster resistance teil war..

teil 1 soll ja auch ganz gut sein, kenne ich aber nicht..

und teil 3 habe ich gestern kurz angetestet und war sofort begeistert..

und natürlich ist, wie mein Vorposter sagte, der Multiplayer auch nicht ausser acht zu lassen.. teil 2 werden nicht mehr viele online spielen, das es ja jetzt seit kurzem den 3. gibt..

edit: VorposterIN natürlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollt mir schon länger ein resistance teil kaufen, aber welchen 1,2 oder 3 ?

Kauf dir am besten nach und nach alle Teile, würde aber mit dem ersten anfangen.

Es ist der Shooter mit der besten Story, und bis auf Teil 2 sind auch alle storymäßig im Koop zu spielen.

Wenn du noch keinen Teil gespielt hast, würde ich das auf jeden Fall nachholen.

Teil 1 und 2 gibt es meiner Meinung nach auch als Doppelpack.

Auf die Trophäen würde ich dabei nicht so achten, der erste hat keine, der zweite dauert etwas länger wegen den 10K Kills Online und der dritte geht relativ schnell^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir am besten nach und nach alle Teile, würde aber mit dem ersten anfangen.

Das würde ich nicht machen. Das ist zwar idealistisch toll, so von wegen man spielt ein Spiel von seinem Beginn an aber das macht in der Realität leider gar keinen Spass weil man ständig auf den neuesten Teil luschert und den eigentlich viel lieber spielen möchte. Also so sind zumindest meine Erfahrungen mit solchen Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir Deus Ex zu holen. Lohnt sich das, oder ist die Story eher kurz und nicht so der "Burner"? Hab schon einiges von dem Spiel gehört und manche finden's gut, manche nicht :/

Die Story ist verhältnismäßig lang und auch ziemlich interessant und fesselnd. Die Spielgrafik ist durchschnittlich, mehr nicht, während die (wenigen) Zwischensequenzen echt gut aussehen. Vom Sound will ich gar nicht reden, der bekommt ein "ungenügend", weil die Stimmen asynchron sind.

Trotz der Mankos aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, von dem Spiel wirst Du viele Stunden lang unterhalten werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir demnächst mal wieder 'n paar cremige Spiele holen und hab echt keine Ahnung, was ich mir holen soll.

Lieblingsspiele sind Open-World Games mit anständigen Waffen (Red Dead Redemption, Assassins Creed, GTA und alles hab ich schon)

Also ihr versteht schon was ich meine. Ein Spiel, mit einer Map, die man auch außerhalb der Missionen erkunden kann, Nebenmissionen absolvieren, Minigames und all' sowas. Nichts Level orientiertes wie Prince of Persia oder so.

Folgendes bitte nicht anbieten:

-oben bereits genannten

-Prototype, L.A. Noire

-Und schonmal keine Ego-Shooter (Nicht aus moralischen Gründen, für Ego-Shooter finde ich die Steuerng der PS 3 einfach scheiße)

Haut was raus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mir demnächst mal wieder 'n paar cremige Spiele holen und hab echt keine Ahnung, was ich mir holen soll.

Lieblingsspiele sind Open-World Games mit anständigen Waffen (Red Dead Redemption, Assassins Creed, GTA und alles hab ich schon)

Also ihr versteht schon was ich meine. Ein Spiel, mit einer Map, die man auch außerhalb der Missionen erkunden kann, Nebenmissionen absolvieren, Minigames und all' sowas. Nichts Level orientiertes wie Prince of Persia oder so.

Folgendes bitte nicht anbieten:

-oben bereits genannten

-Prototype, L.A. Noire

-Und schonmal keine Ego-Shooter (Nicht aus moralischen Gründen, für Ego-Shooter finde ich die Steuerng der PS 3 einfach scheiße)

Haut was raus :smile:

The Saboteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im november kommt the elder skrolls V: Skyrim raus geiles open world spiel :)

Generell bin ich immer vorsichtig bei guten Verheißungen über Games, die noch nichtmal raus sind ;)

Aber VERDAMMT !!! Habe mir gerade ein Gameplay dazu angeguckt. Genau sowas suche ich :) Gab es denn noch andere Teile davor (Elder Skrolls V (V=röm. 5)? Fände ich zu schade wenn ich der Story aufgrund fehlender Hintergrundkentnisse nicht folgen könnte ;)

@Warcry: Über Saboteur habe ich schon nachgedacht, aber hier in Deutschland sollen die "verfassungswidrigen Symbole" gecancelt sein....Gibt mir dann nicht wirklich den Kick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell bin ich immer vorsichtig bei guten Verheißungen über Games, die noch nichtmal raus sind ;)

Aber VERDAMMT !!! Habe mir gerade ein Gameplay dazu angeguckt. Genau sowas suche ich :) Gab es denn noch andere Teile davor (Elder Skrolls V (V=röm. 5)? Fände ich zu schade wenn ich der Story aufgrund fehlender Hintergrundkentnisse nicht folgen könnte ;)

@Warcry: Über Saboteur habe ich schon nachgedacht, aber hier in Deutschland sollen die "verfassungswidrigen Symbole" gecancelt sein....Gibt mir dann nicht wirklich den Kick :D

Vllt wäre just Cause 2 noch was für dich

Ist auch ein Open World genau was du suchst

Schau es dir einfach mal an

@ Platin

Klar lohnt sich das noch

Wenn du es guenatig bekommen kannst Kauf es dir

Aber Versuch es neu zu bekommen da das Spiel einen online Pass hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich immer vorsichtig bei guten Verheißungen über Games, die noch nichtmal raus sind ;)

Aber VERDAMMT !!! Habe mir gerade ein Gameplay dazu angeguckt. Genau sowas suche ich :) Gab es denn noch andere Teile davor (Elder Skrolls V (V=röm. 5)? Fände ich zu schade wenn ich der Story aufgrund fehlender Hintergrundkentnisse nicht folgen könnte ;)

@Warcry: Über Saboteur habe ich schon nachgedacht, aber hier in Deutschland sollen die "verfassungswidrigen Symbole" gecancelt sein....Gibt mir dann nicht wirklich den Kick :D

Du brauchst die Vorgänger nicht kennen, die Storys sind immer neu, also ist nichts mit man muss Vorgänger kennen um den neuesten Teil zu spielen. Kannst dir also bedenkenlos kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kenny_GTI

Just Cause ist wirklich echt ein gutes Spiel. War für mich der Überraschungshit 2010 und hat mich ziemlich lange gefesselt. Ist dazu noch eine sehr große Landschaft und auch recht umfangreich (wenn sich auch das Dörfer säubern mit der Zeit wiederholt).

Aber die Abwechslungsreiche Landschaft und die vielen vielen Missionen und Herausforderungen machen das wieder wett.

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...