Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also ich hab den einser nicht gespielt. Und ich muss zugeben, dass ich den zweier beim ersten mal durchspielen auch irgendwann ein wenig langweilig fand. Als ich dann aber den Durchgang auf Supersoldat gemacht hab muss ich sagen, dass ich den wiederum deutlich besser fand, da man die Eigenschaften des Anzugs taktisch gut nutzen sollte, sonst findet man schnell ein jähes Ende.

Also mein Fazit: Auf einem leichten Schwierigkeitsgrad wird es schon langweilig auf Supersoldat hatte ich dann doch noch meinen Spaß.

Den Multiplayer hab ich bisher nur angetestet und ich bin mir net so sicher ob ich mir das antu, die ganzen Online-Trophys noch zu holen. Dafür hat er mich nicht so arg gefesselt. Liegt aber auch daran, dass ich eh ungerne Multiplayer spiel und wenn ich dann mal dabei bin, dann sterb ich recht häufig, was meine Lust auf den MP auch nicht gerade unbedingt steigert. Da hat mir Killzone 3 beim MP deutlich besser gefallen (und auch die Kampagne fand ich toll und das man das im Koop noch spielen kann ist natürlich auch net schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ein Spiel mit einer guten Story, von mir aus auch Spiele wie Uncharted, die einen eben fesseln können.

Bevorzugtes Genre: Action-Adventure und RPG (jedoch mehr actionslastiger)

Spiele gerne die Uncharted-Reihe (Teil 3 ist schon vorbestellt), GTA, L.A. Noire

Außerdem möchte ich noch gerne wissen, ob Dead Island sich wirklich lohnt bzw. wie schwer sich die Bugs auf das Spiel auswirken? (Trophäen sind mir nicht wirklich wichtig)

Danke schon im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ein Spiel mit einer guten Story, von mir aus auch Spiele wie Uncharted, die einen eben fesseln können.

Bevorzugtes Genre: Action-Adventure und RPG (jedoch mehr actionslastiger)

Spiele gerne die Uncharted-Reihe (Teil 3 ist schon vorbestellt), GTA, L.A. Noire

Außerdem möchte ich noch gerne wissen, ob Dead Island sich wirklich lohnt bzw. wie schwer sich die Bugs auf das Spiel auswirken? (Trophäen sind mir nicht wirklich wichtig)

Danke schon im Vorraus

Fällt mir spontan die Assasins Creed Reihe ein. Saboteur und Infamous 1 und 2. Dead Island kenne ich nicht. Wenn du Koop-Spiele magst, sind Resident Evil 5 und Borderlands ein must have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir spontan die Assasins Creed Reihe ein. Saboteur und Infamous 1 und 2. Dead Island kenne ich nicht. Wenn du Koop-Spiele magst, sind Resident Evil 5 und Borderlands ein must have.

Hab vergessen hinzuzuschreiben, dass ich bereits im Besitz von Assassins Creed 1 & 2 bin, ebenfalls Infamous 1 sry...:facepalm:

Resident Evil hab ich einmal angespielt, war aber nicht mein Fall, aber Borderlands behalte ich mal im Auge, danke dir.

Sonst noch Vorschläge bzw. Empfehlungen und Meinungen zu Dead Island?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vergessen hinzuzuschreiben, dass ich bereits im Besitz von Assassins Creed 1 & 2 bin, ebenfalls Infamous 1 sry...:facepalm:

Resident Evil hab ich einmal angespielt, war aber nicht mein Fall, aber Borderlands behalte ich mal im Auge, danke dir.

Sonst noch Vorschläge bzw. Empfehlungen und Meinungen zu Dead Island?

Also Spiele mit guter Story sind z.B. Metal Gear Solid 4 oder Heavy Rain.

Was RPG's angeht gibt es zumindest bei den JRPG's keine wirklichen Highlights, daher kann ich dir nur die üblichen nennen: Final Fantasy 13, Resonance of Fate, Eternal Sonata oder Star Ocean 4.

Allerdings haste bei den West RPG's z.B. Dragon Age Origins und die beiden Fallout Teile, sehr gute Story jeweils mit vielen Möglichkeiten den Verlauf etwas zu beeinflußen und unterschiedlichen Enden.

Borderlands macht durchaus Laune, ist aber nur stupides rumballern und Waffen sammeln. Die Story ist dünn und kannste getrost vergessen.

Dead Island ist ähnlich. Dümmliches Zombie schlachten und Waffen sammeln, aber die Story kannste auch getrost in die Tonne kloppen.

Sind halt beides ganz gut für den Coop, haben aber auch wenig bis gar keinen Anspruch. Sofern dir das aber nicht wichtig ist und du unter Sammelsucht leidest sind die beiden Games sicherlich zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of war hat ne richtig geile story

Danke, merk ich mir vor :biggrin5:

Also Spiele mit guter Story sind z.B. Metal Gear Solid 4 oder Heavy Rain.

Was RPG's angeht gibt es zumindest bei den JRPG's keine wirklichen Highlights, daher kann ich dir nur die üblichen nennen: Final Fantasy 13, Resonance of Fate, Eternal Sonata oder Star Ocean 4.

Allerdings haste bei den West RPG's z.B. Dragon Age Origins und die beiden Fallout Teile, sehr gute Story jeweils mit vielen Möglichkeiten den Verlauf etwas zu beeinflußen und unterschiedlichen Enden.

Borderlands macht durchaus Laune, ist aber nur stupides rumballern und Waffen sammeln. Die Story ist dünn und kannste getrost vergessen.

Dead Island ist ähnlich. Dümmliches Zombie schlachten und Waffen sammeln, aber die Story kannste auch getrost in die Tonne kloppen.

Sind halt beides ganz gut für den Coop, haben aber auch wenig bis gar keinen Anspruch. Sofern dir das aber nicht wichtig ist und du unter Sammelsucht leidest sind die beiden Games sicherlich zu empfehlen.

Von den angesprochenen RPGs würd mich Fallout 3 bzw. New Vegas ziemlich reizen, wäre sicher eine Überlegung wert. Heavy Rain behalte ich ebenfalls im Auge, und MGS muss ich leider gestehen, keinen einzigen Teil gespielt zu haben. Zwar kommt jetzt die Collection (?) raus, aber an der großen Flut an Spielen im November bleibt eben nicht viel Geld und Zeit übrig ;)

Zu Dead Island wollt ich nur sagen, dass es mir eigentlich rein um den spielerischen Aspekt geht, für Story hätte ich mit Fallout 3 eh ein gutes Gegenstück. Mir gings primär um die ganzen Bugs, die das Spiel haben soll und das gibt mir schon zu denken...

Danke jedenfalls für deinen ausführlichen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ein Spiel mit einer guten Story, von mir aus auch Spiele wie Uncharted, die einen eben fesseln können.

Bevorzugtes Genre: Action-Adventure und RPG (jedoch mehr actionslastiger)

Spiele gerne die Uncharted-Reihe (Teil 3 ist schon vorbestellt), GTA, L.A. Noire

Außerdem möchte ich noch gerne wissen, ob Dead Island sich wirklich lohnt bzw. wie schwer sich die Bugs auf das Spiel auswirken? (Trophäen sind mir nicht wirklich wichtig)

Danke schon im Vorraus

Spontan fällt mir da u.a ein: Red Dead Redemption, Mafia 2, The Saboteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir da u.a ein: Red Dead Redemption, Mafia 2, The Saboteur

Red Dead Redemption wollt ich mir eigentlich auch kaufen, aber ich weiß nicht so recht, ob das Spiel mich motiviert? Nachdem aber bald die GOTY-Edition raus kommen soll, wäre es schon eine Überlegung wert, da das Spiel an mir eigentlich vorbeigegangen ist. :biggrin5: Danke jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir Move zulegen und habe schon eine Kamera, jetzt brauch ich nur noch die 2 Move Controller, oder? Und sonst noch etwas?

Für viele Games brauchst Du nur einen Move Controller.

Für einige Games brauchst Du 2 Move Controller und für einige brauchst Du einen Move und einen Navigationscontroller (Kamera natürlich immer).

Ansonsten schau doch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/32317-allgemeiner-thread-zu-playstation-move.html mal rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für viele Games brauchst Du nur einen Move Controller.

Für einige Games brauchst Du 2 Move Controller und für einige brauchst Du einen Move und einen Navigationscontroller (Kamera natürlich immer).

Ansonsten schau doch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/32317-allgemeiner-thread-zu-playstation-move.html mal rein. ;)

Ok danke, da werde ich mir einen Move und einen Navigation Controller holen.

Ich wollte nur wissen ob ich noch zusätzliche Software brauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir fehlt noch der letzte Schubs/Grund/Feature im Game das mich begeistert damit ich so voller Freude sagen kann: Das mach ich! :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DqVIa5UHadw]Die Simpsons - Kauf mich, kauf mich, kauf mich - YouTube[/url]

Vielleicht gibt es ja noch andere J-RPGs wo ich vielleicht lieber eines von nehmen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Knight Chronicles II kaufen oder nicht? Ich liebäugel schon so lange damit aber ich kann mich nicht entscheiden, soll ich, soll ich nicht?

Wenn ich mich recht entsinne, dann warst du das doch mit den Augenproblemen oder? Unter dem Aspekt kann ich dir das Spiel absolut empfehlen. Denn das Spiel enthält keine Elemente, wo man viel Geschick in kürzester Zeit zeigen muss oder super Reflexe haben muss.

Das Kampfsystem sollte dir auch zusagen. Es ist zwar ein wenig schneller geworden im Vergleich zu WKC1, aber man hat immer noch den totalen Überblick, wer was macht.

Das einzige Manko für dich könnte sein, wenn sehr viel passiert(6 Leute und ne Horde Monster), dass du den Textbalken nicht mehr verfolgen kannst, den der Rast dann unaufhaltsam durch den Bildschirm.

Ansonsten ein Topspiel. Schöne Story, leicht zu erlernendes Kampfsystem, stellenweise zieht der Schwierigkeitsgrad auch mal ordentlich an.

Das Beste ist aber immer noch der Onlinemodus. Hier kann man auch sehr viele neue Kontakte knüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf es dir lieber nicht, bis auf die kurze relativ interessante Story ist es das größte Mistspiel.

Und zu dem Preis würde ich mir lieber etwas anderes holen.

Wenn du gerne sinnlose MP´s spielst dann ist es ne Überlegung wert, wenn du aber ordentlich RPG´s magst, dann lass besser die Finger von dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es dir lieber nicht, bis auf die kurze relativ interessante Story ist es das größte Mistspiel.

Und zu dem Preis würde ich mir lieber etwas anderes holen.

Wenn du gerne sinnlose MP´s spielst dann ist es ne Überlegung wert, wenn du aber ordentlich RPG´s magst, dann lass besser die Finger von dem Spiel^^

Eigentlich spiele ich nicht gerne sinnlose MPs. ^^ Und mag ordentliche RPGs. Also dann lieber doch nicht. Ja es ist unglaublich teuer. Und die Zeit macht mir aber fast mehr Sorgen, da man es wohl ewig spielt für Platin und wenn es wirklich nicht so gut ist, dann wird das kein Spass sondern Qual und das ist ja nicht das Ziel der Aktion hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...