Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ja mal nicht schlecht :)

Und wie siehts mit nem onlinemodus aus?

Demon's Souls ist definitiv geil, hat eines der besten Kampfsysteme die ich kenne, aber dafür bietet es null Story.

Wenn du darauf Wert legst, dann ist das Spiel nichts für dich.

Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht hardcore schwer, aber überdurchschnittlich hoch.

Einen Online Modus gab es, aber soweit mir bekannt ist, wird der nicht mehr unterstützt und man kann nur noch Solo spielen.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knights Contract ist derzeit eines der besten Hack'n'Slays auf dem Markt, was auch Story mäßig ein wenig mehr Tiefe gibt.

Jedoch ist es zum durchspielen auf Platin etwas nervig, da mehrere Durchgänge benötigt werden, von welchen eigentlich nur die ersten beiden Spaß machen.

Resistance 3 habe ich bisher nicht viel gespielt, aber der SP überzeugt echt tierisch, der beste 1st Person Shooter seit langem, da in letzter Zeit nur Mist wie Crysis und Brink rausgebracht wurden.

Von Demon Souls würde ich dir abraten.

Die Grafik ist zwar ok, wobei durchaus dreckig was aber zum Spielgeschehen passt.

Das Gameplay und die Story und vorallem die Steuerung sind dafür unter aller Sau.

Wenn du ein ordentliches Action RPG willst, leg dir lieber Trinity Souls of Zill Oll zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Demon Souls würde ich dir abraten.

Die Grafik ist zwar ok, wobei durchaus dreckig was aber zum Spielgeschehen passt.

Das Gameplay und die Story und vorallem die Steuerung sind dafür unter aller Sau.

Wenn du ein ordentliches Action RPG willst, leg dir lieber Trinity Souls of Zill Oll zu.

Wo sind denn bitte das Gameplay und die Steuerung unter aller sau?

Eher das Gegenteil.

Da haben wir beide aber ein sehr unterschiedliches empfinden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs angespielt und fand es von vorne herein einfach nur mies.

Ich habe schon viel bessere Spiele gesehen, und ich weiß das es von vielen hier in höchsten Tönen gelobt wird, aber ich kann es einfach niemandem weiter empfehlen. Es ist meiner Meinung nach das schlechteste Action-RPG auf der Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knights Contract ist derzeit eines der besten Hack'n'Slays auf dem Markt, was auch Story mäßig ein wenig mehr Tiefe gibt.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, kann es sein, daß Du das Spiel mit einem anderen verwechselst? Das Game ist von der Grundidee gut, aber es wurde nicht ausgefeilt, da wäre viel mehr drin gewesen. Und die Story ist sowas von 08/15 und langweilig ... wo ist da bitte die Tiefe? Ich will ja nicht spoilern, aber das Spiel ist sowas von vorhersehbar *gäähn*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar im Crisis 2 Thread gefragt aber keine AW :(

also ich brauche mal wieder bisl EgoShooter Kost

Crisis 1 oder Crisis 2

C1 kommt bald in PSN und sollte nicht mehr als 20€ kosten hoffentlich weniger :D

C2 ist natürlich neuer, ich leg kein wert auf multiplayer und der Preis ist mir etwas zu hoch.

aber da ich beide titel inhaltlich nur mäßig kenne, würde ich gern die Crisis Kenner fragen, was man eher empfehlen kann C1 ode C2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du keinen Wert auf den MP tuhst dann würd ich mir das Spiel mal übers Wochende ausleihen und die Story einmal durchzocken

Die Story ist zwar mMn 08/15 aber Action hat es jedenfall :)

Zum MP kann ich nur sagen das er Low ist paar runden gespielt und das wars dann auch wider hat mich garnicht geflasht der MP...

Zu Crysis 1 kann ich leider nix sagen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das mit crysis ist so ne sache... eigentlich währe es ja garnicht sooo schlecht, aber nach 3-4 level hatt ich keinen bock mehr, und so ists bis heute auch geblieben.... leider...:(

Kann mich da nur anschliessen. Das spiel ist nicht so schlecht nur die Story wird schnell mal langweilig also mir hatts jetzt nicht so gefallen

Wird einfach schnell mal eintönig und der MP ist auch nicht so berauschend naja nicht schlecht aber wird halt auch mal schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...