darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich brauche mal wieder eure Hilfe:DDead Island oder Dead Rising 2? dead island kann mann noch hier kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 dead island kann mann noch hier kaufen Er wollte nicht wissen, wo man das Spiel kaufen kann, sondern ob man es sich kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde mir gern Formel 1 2010 kaufenWie ist das so? Mir gefällts es ganz gut . Kommt jetzt nicht ganz an eine Reale Übertragung ran,aber ist wirklich gut . Aber wenn du ein Spiel mit aktuellen Fahren willst,und nicht die von der letzten Saison,würde ich auch besser ein par Wochen noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mir gefällts es ganz gut . Kommt jetzt nicht ganz an eine Reale Übertragung ran,aber ist wirklich gut . Aber wenn du ein Spiel mit aktuellen Fahren willst,und nicht die von der letzten Saison,würde ich auch besser ein par Wochen noch warten Aktuell ist immer besser aber ich will nicht viel Geld dafür ausgeben da ich mir andere bzw bessere Spiele kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich fand den 2010´ner schlecht. Wart auf 2011. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 resistance3 einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann mir hier einer ein platin spiel aus den oberen klassen (forumdurchschnitt 7 und höher) empfehlen? was ich da so bisher gelsen habe hat mich nicht wirklich angemacht ( die liste hier im forum) also so fifa oder guitarhero kram kann mich mal ganz doll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Duke nukem forever. Hat nen schwierigkeitsschnitt von über acht wenn ich mich recht erinner. Und is nen witziges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich kann dir Dead Space 2 empfehlen. Ist wirklich ein tolles Spiel und Hardcore ist auch eine Herausforderung. Duke Nukem find ich auch witzig, aber das muss einem gefallen. Lieber mal probespielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja DS2 hab ich leider und es macht mich echt nicht so an weiß nicht warum ist ein geiles game aber ich kann mich nicht zum durchzocken durchringen der duke ja? was genau ist da den schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die bosskämpfe auf verrückt haben es ins sich,wie ich lesen konnte. Bin selber noch dran am arbeiten:-) und manche stellen sind echt knackig wegen der gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann dir Ninja Gaiden Sigma 2 ans Herz legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 WipeOut HD hat auch ca. 9. Kostet um die 20€ ist aber ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn du auf Ego Shooter stehst kann ich dir alle Call of Duty spiele empfehlen Davon ist Cod. W@w am schwersten Cod. Classic gibt es im Store für 14,99€ Ist aber auch sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey ich bräuchte mal hilfe.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen resistance 3, knights contract und demons soul Kann mir einer tipps oder so geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey ich bräuchte mal hilfe....Ich kann mich nicht entscheiden zwischen resistance 3, knights contract und demons soul Kann mir einer tipps oder so geben? Zu Resistance kann ich nichts sagen, aber ich kann Dir auf jeden Fall von Knights Contract abraten, das Spiel ist nicht so dolle sondern relativ eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Resistance 3 find ich ist super geworden. Hat auch einen tollen Koop-Modus. Die anderen beiden kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @hering Also Demon's Souls hat mich echt positiv überrascht. Wollte es mal testen, da es so viele als gut bis sehr gut befunden haben, trotz des harten Schwierigkeitsgrades. Und ich kann nur zustimmen. Man stirbt zwar oft, aber bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Frust gespürt. Die Jagd nach den vielen Dämonen ist einfach zu motivierend. und das Spiel ist ziemlich umfangreich. Wenn man nichts gegen Mittelalteflair gepaart mit Fantasy/Mystik hat, wird man sich hier wohlfühlen. Bin kein Trophyhunter, aber Platin gehört wohl zu den schwierigsten. Finde das Spiel hat fast keine Macken, für mich das beste RPG, dass ich bis jetzt gespielt habe und auch mein Favourite für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja also knights contract scheidet schon mal aus^^ bleiben nur noch demon's souls und resistance 3..... Is demon's soul sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sehr schwer nicht. Schwer aber schon Da trägt aber auch ein bisschen das knapp bemessene Tutorial bei, wo man eigentlich nur die Kampf/-Steuerung lernt. Wie gesagt, man geht schon ziemlich oft drauf. Der Reiz ist hierbei aus seinen Fehlern zu lernen und mit noch mehr Taktik vorzugehen, sei es erstmal eine Gegnerhorde geschickt zu trennen. So arbeitet man sich voran, bis man zu einem Dämon kommt, bei dem man im Regelfall erstmal draufgeht^^. Jetzt kennt man aber schonmal den Weg zu dem und kommt deutlich leichter voran. So versucht man dann eine Strategie gegen den Bossgegner zu finden und dann dauerts meist ein paar Versuche, bis man den hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.