Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällts es ganz gut . Kommt jetzt nicht ganz an eine Reale Übertragung ran,aber ist wirklich gut . Aber wenn du ein Spiel mit aktuellen Fahren willst,und nicht die von der letzten Saison,würde ich auch besser ein par Wochen noch warten ;)

Aktuell ist immer besser aber ich will nicht viel Geld dafür ausgeben da ich mir andere bzw bessere Spiele kaufen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bräuchte mal hilfe....

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen resistance 3, knights contract und demons soul

Kann mir einer tipps oder so geben?

Zu Resistance kann ich nichts sagen, aber ich kann Dir auf jeden Fall von Knights Contract abraten, das Spiel ist nicht so dolle sondern relativ eintönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hering

Also Demon's Souls hat mich echt positiv überrascht. Wollte es mal testen, da es so viele als gut bis sehr gut befunden haben, trotz des harten Schwierigkeitsgrades. Und ich kann nur zustimmen. Man stirbt zwar oft, aber bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Frust gespürt. Die Jagd nach den vielen Dämonen ist einfach zu motivierend. und das Spiel ist ziemlich umfangreich.

Wenn man nichts gegen Mittelalteflair gepaart mit Fantasy/Mystik hat, wird man sich hier wohlfühlen. Bin kein Trophyhunter, aber Platin gehört wohl zu den schwierigsten.

Finde das Spiel hat fast keine Macken, für mich das beste RPG, dass ich bis jetzt gespielt habe und auch mein Favourite für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer nicht. Schwer aber schon ;) Da trägt aber auch ein bisschen das knapp bemessene Tutorial bei, wo man eigentlich nur die Kampf/-Steuerung lernt. Wie gesagt, man geht schon ziemlich oft drauf.

Der Reiz ist hierbei aus seinen Fehlern zu lernen und mit noch mehr Taktik vorzugehen, sei es erstmal eine Gegnerhorde geschickt zu trennen. So arbeitet man sich voran, bis man zu einem Dämon kommt, bei dem man im Regelfall erstmal draufgeht^^. Jetzt kennt man aber schonmal den Weg zu dem und kommt deutlich leichter voran. So versucht man dann eine Strategie gegen den Bossgegner zu finden und dann dauerts meist ein paar Versuche, bis man den hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...