Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich find nix geht da über GoW. Wird nicht umsonst bei jedem genreähnlichen Spiel zum Vergleich herangezogen. Für mich eigentlich schon ein Titel/Reihe, den/die man mal gespielt haben sollte.

seh ich nicht so.. hatte schon beim 1. teil keine lust mehr und hab in der mitte aufgehört..

Meine Frage:

Ein Game aus dem Store für Max. 10€! ´

(natürlich mit Trophäen, muss aber keine Platin enthalten)

Vorschläge? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find nix geht da über GoW. Wird nicht umsonst bei jedem genreähnlichen Spiel zum Vergleich herangezogen. Für mich eigentlich schon ein Titel/Reihe, den/die man mal gespielt haben sollte.
Ich finde es auch Klasse

God ist Kult das Spiel sollte man schon einmal gespielt haben

Seh ich genau so. Die God of War-Spiele sind mit Abstand meine Lieblingsspiele. Mir würde auf Anhieb absolut nichts einfallen, was mich bei den Spielen stören würde. Und in Punkto Inszenierung sind die Spiele - allen voran der 3. Teil - einfach so bombastisch, dass man da teilweise mit offenem Mund vorsitzt und aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. So war's zumindest bei mir.

Kratos ist mMn einfach einer der charismatischten und im übrigen wütensten Charaktere der Videospielgeschichte.

Ich will jetzt nicht noch weiter schwärmen, aber die God of War-Reihe sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso. ;)

den vergleich mit darksiders und dantes inferno finde ich auch stark aus der luft gegriffen. keines der beiden kann mit GoW mithalten.

ständig im leitfaden nachschauen muss man auch nicht. ich habe z.b. kein einziges mal reingeschaut und habe trotzdem alles sammelbare beim ersten durchspielen erhalten.

die rätsel sind auch jederzeit fair und keineswegs überfordernd.

eine klare kaufempfehlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich nicht so.. hatte schon beim 1. teil keine lust mehr und hab in der mitte aufgehört..

Meine Frage:

Ein Game aus dem Store für Max. 10€! ´

(natürlich mit Trophäen, muss aber keine Platin enthalten)

Vorschläge? ;)

Hast du Trine schon? Ist ziemlich cool und hat sogar eine Platin. Spielt sich ein wenig wie die alten Castlevania Teile und sollte nur 9,99 kosten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig)

Leider hat niemand was dazu geschrieben. Hat denn noch niemand bisher Erfahrungen damit gemacht und könnte sagen, ob sich das Spiel lohnt? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine mehr?

Spare Parts waere noch was für dich

Es kostet 9,99€ und hat eine leichte Platin

Sonst wenn du schnell Trophäen willst gibt es noch

Frogger returns 4,99€

.detuned 2,99€

Die ganzen Buzz junior spiele es gibt 3 stück und jeweils kosten die glaube ich 4,99&

Lernen mit den pooyoos 7,99€

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare Parts waere noch was für dich

Es kostet 9,99€ und hat eine leichte Platin

Sonst wenn du schnell Trophäen willst gibt es noch

Frogger returns 4,99€

.detuned 2,99€

Die ganzen Buzz junior spiele es gibt 3 stück und jeweils kosten die glaube ich 4,99&

Lernen mit den pooyoos 7,99€

Hoffe ich konnte helfen

Von den Games ist definitiv Spare Parts die Beste Wahl, macht Teilweise sogar Spaß und wer nicht gleich nach Leitfaden geht, der hat auch etwas Knobelei. Dazu kann man ne Platin Trophy abstauben, was recht nett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat niemand was dazu geschrieben. Hat denn noch niemand bisher Erfahrungen damit gemacht und könnte sagen, ob sich das Spiel lohnt? :frown:

Also Trophäen hat es

https://forum.trophies-ps3.de/arkedo-series-01-jump/76105-trophaeen-leitfaden-arkedo-series-01-jump.html

es ist ein Jump&Run, da muss man alle bomben einsammeln und Gegner ausweichen, macht sogar Spaß.

ist aber im Retrostil

für 1,99 € machst du nix falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauch mal eure empfehlung zu Dead Space 2 wie ist das Spiel so?

Die Platin Trophäe is ir egel spiel nicht wegen Trophäen hat es auch ein MP ?

Wenn ja wie ist der ?

Hab Dead Space 2 einmal durch und finde es schon ziemlich cool.

Es gibt viele Verbesserungen zum ersten Teil, auch wenn es meiner Meinung nach immer Actionhafter wird und es weniger Survival Horror gibt.

Die Trophäen sind ziemlich gut machbar außer die Trophäe mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad :banghead: .

Den MP habe ich bloß eins bis zwei Stunden gespielt, da er mich irgentwie nicht so reizt. Aber der Singleplayer ist eh bei dem Game das entscheidende.

Von mir eine Kaufempfehlung, falls du Teil 1 gespielt hast und der dir gefallen hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle dir Dead Space 2 auch uneingeschränkt. Mein Lieblingsspiel. Wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann machst du mit dem zweiten auf jeden Fall nix falsch.

Mein Vorredner hat gesagt, dass es mehr ein Actionspiel ist als Horror und Survival. Da kann ich ihm nicht so ganz recht geben. Denn beides trifft zu, ist aber abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Auf leicht ist es tatsächlich mehr ein Actiongame. Aber auf Schwierigkeitsgrad Hardcore ist Horror und Survival eher zutreffend ;)

Den Multiplayer hab ich nur mal angespielt, aber der hat mich nicht so gereizt. Aber ich muss zugeben, dass ich eh nicht so gerne online im Multiplayer spiel, also von daher möcht ich da keine Wertung abgeben.

Der Singleplayer ist jedoch super geworden und ich hab es sehr sehr gerne gespielt (2x die Platin geholt), bzw. spiel es immer noch gerne. Macht einfach fun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...