fatman_2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele) wenn du trophäen huntest, würde ich dir spare parts empfählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Soll ich mir Plants vs Zombies, SC HD, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory oder Limbo holen? ps. SC = Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Soll ich mir Plants vs Zombies, SC HD, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory oder Limbo holen?ps. SC = Splinter Cell Schau dir mal LIMBO an. Ist ein geniales Rätsel Jump n Run in schwarz weiss Optik. Mal was anderes........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Soll ich mir Plants vs Zombies, SC HD, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory oder Limbo holen?ps. SC = Splinter Cell Ich würde zu Plants vs. Zombies tendieren, ist mal was anderes. ISt eine Art Tower Defense, macht verdammt süchtig, ist leicht zu erlernen aber schwer zu meistern (wer sich über die Schwierigkeit der Ausdauer Trophy beschwert, der hat sie halt mit Leitfaden gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob sich Arkedo Series: 01 – JUMP! für €1.99 lohnt? (Und ob es denn Trophies hat... das wiederum ist aber eher zweitrangig) Würde mich auch interessieren^^ Dachte erstmal das wär Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey allerseits. Ich überlege mir das Deus-ex auch zukaufen , wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt , und ob es sich daher lohnt zu kaufen. Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst. Würde mich über eure Antworten freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll... Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo? und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll...Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo? und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?... Nur mit KK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nur mit KK. Aha .DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versandzeit ist bei mir wenn es direkt von Amazon.co.uk kommt gute 2 Tage. Würde dir aber davon abraten jährliche Releases wie Fifa zum Releasetag zu kaufen. Warte 1-2 Monate dann kostet es auch in DE nurnoch 30 Euro und in UK dann noch weniger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kennt irgendwer das spiel bionic-commando.wenn ja ....kurzes feedback ob sich die anschaffung lohnt.....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey allerseits.Ich überlege mir das Deus-ex auch zukaufen , wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt , und ob es sich daher lohnt zu kaufen. Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst. Würde mich über eure Antworten freuen:smile: Also ich würde es dir empfehlen, besitze es zwar leider nicht, aber konnte es bei einen Freund anzocken. Macht echt Spaß und hat irgendwie Stil. Im Bereich zum Spiel gibt es übrigens einen eigenen Thread, wo du dir die ver. Bewertungen zum Spiel durchlesen kannst. Bezüglich Zeitdauer würde ich auch sagen, dass es nicht so kurz ist, da man ja verschiedene Handlungsmöglichkeiten hat und man so noch gerne einen zweiten Durchgang einschiebt und zu schauen, was passiert wäre, wenn man anders gehandelt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, ich suche spiele wie .detuned Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten).. Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! Mfg. Marcel ____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo,ich suche spiele wie .detuned Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten).. Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! Mfg. Marcel ____________ frogger returns linger in Shadows gehen relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo,ich suche spiele wie .detuned Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten).. Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! Mfg. Marcel ____________ Schau dir am besten mal diese Liste an https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie ist GoW so? Überlege mir die Master Edition zu holen, für 80€ 5 Games... Aber wie ist GoW so? Lohnt es sich oder klassisches stupides mätzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie ist GoW so? Überlege mir die Master Edition zu holen, für 80€ 5 Games...Aber wie ist GoW so? Lohnt es sich oder klassisches stupides mätzeln? Naja das Gemetzel würde ja gehen, ich fand es partiell richtig unfair (sofern man eben Platin holen will), dazu sind die Rätsel teilweise einfach nur ätzend und wer nicht dauernd nach/mit Leitfaden spielen will, macht ewig rum. Das ist aber wiederum schlecht, da es ja auch Sachen gibt bei denen die Trophy auf Zeit geht. Alles in allem ist GoW ganz nett, aber echt nichts besonderes, da sind andere Games des Genres, wie beispielsweise Darksiders oder Dantes Inferno um längen besser. Es gibt ja die Edition mit allen 3 Teilen, wenn die für 20-30€ zu haben ist, ist es ok, aber alles andere wäre zu teuer. Dazu sind die Teile nicht wirklich abwechslungsreich, von daher ist spätestens nach dem zweiten Teil die Luft raus. Ich hab mir deswegen den Dritten schon gar nicht mehr geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich find nix geht da über GoW. Wird nicht umsonst bei jedem genreähnlichen Spiel zum Vergleich herangezogen. Für mich eigentlich schon ein Titel/Reihe, den/die man mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich finde es auch Klasse God ist Kult das Spiel sollte man schon einmal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.