Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele)

wenn du trophäen huntest, würde ich dir spare parts empfählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir Plants vs Zombies, SC HD, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory oder Limbo holen?

ps. SC = Splinter Cell

Ich würde zu Plants vs. Zombies tendieren, ist mal was anderes. ISt eine Art Tower Defense, macht verdammt süchtig, ist leicht zu erlernen aber schwer zu meistern (wer sich über die Schwierigkeit der Ausdauer Trophy beschwert, der hat sie halt mit Leitfaden gespielt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey allerseits.

Ich überlege mir das Deus-ex auch zukaufen ,

wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt ,

und ob es sich daher lohnt zu kaufen.

Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst.

Würde mich über eure Antworten freuen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll...

Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo?

und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll...

Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo?

und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?...

Nur mit KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey allerseits.

Ich überlege mir das Deus-ex auch zukaufen ,

wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt ,

und ob es sich daher lohnt zu kaufen.

Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst.

Würde mich über eure Antworten freuen:smile:

Also ich würde es dir empfehlen, besitze es zwar leider nicht, aber konnte es bei einen Freund anzocken.

Macht echt Spaß und hat irgendwie Stil. Im Bereich zum Spiel gibt es übrigens einen eigenen Thread, wo du dir die ver. Bewertungen zum Spiel durchlesen kannst.

Bezüglich Zeitdauer würde ich auch sagen, dass es nicht so kurz ist, da man ja verschiedene Handlungsmöglichkeiten hat und man so noch gerne einen zweiten Durchgang einschiebt und zu schauen, was passiert wäre, wenn man anders gehandelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche spiele wie .detuned

Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten)..

Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! :)

Mfg. Marcel

____________

Schau dir am besten mal diese Liste an :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist GoW so? Überlege mir die Master Edition zu holen, für 80€ 5 Games...

Aber wie ist GoW so? Lohnt es sich oder klassisches stupides mätzeln?

Naja das Gemetzel würde ja gehen, ich fand es partiell richtig unfair (sofern man eben Platin holen will), dazu sind die Rätsel teilweise einfach nur ätzend und wer nicht dauernd nach/mit Leitfaden spielen will, macht ewig rum. Das ist aber wiederum schlecht, da es ja auch Sachen gibt bei denen die Trophy auf Zeit geht.

Alles in allem ist GoW ganz nett, aber echt nichts besonderes, da sind andere Games des Genres, wie beispielsweise Darksiders oder Dantes Inferno um längen besser.

Es gibt ja die Edition mit allen 3 Teilen, wenn die für 20-30€ zu haben ist, ist es ok, aber alles andere wäre zu teuer. Dazu sind die Teile nicht wirklich abwechslungsreich, von daher ist spätestens nach dem zweiten Teil die Luft raus. Ich hab mir deswegen den Dritten schon gar nicht mehr geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...