Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da hast du schon recht das die noch gar nicht raus sind aber momentan gibt es bei Gamestop doch diese Aktion wo man eben diese Titel vorbestellen kann.Und ich möchte nur eins davon. Naja, dann rate ich dir eher zu Batman, was ich davon bisher in Videos gesehen hab sah schon verdammt gut aus. Skyrim konnte mich bislang nicht überzeugen. Hier hängt es aber auch stark davon ab, ob du eher Bock auf ein RPG hast oder eben auf ein Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was haltet ihr von Rage? Ist ja so eine Mischung aus beidem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was haltet ihr von Rage?Ist ja so eine Mischung aus beidem. Alle Deine 3 Spiele sind fett, da kann man schlecht was rauspicken. Kommt halt drauf an, auf was Du mehr stehst. Ich werde mir alle 3 holen. . Wenn ich mir eins aussuchen müsste (Gott sei Dank nicht) würde ich mich für Batman Arkham City entscheiden. Ist bei den 3 Spielen aber auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Spiele stehen noch überall in den Läden Zumindest bei mir Ich würde auch noch Portal 2 empfehlen Ist echt ein Klasse game danke hattest recht, im media markt gabs batman nichmehr (und die deppen wollten mein ausweis sehn?? bei nem spiel ab 16 ) dann bin ich in medimax und hab beides gefunden und der preis war oke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe jetzt grade den ganzen Spam bezüglich der Altersfragen bei Media Markt gelöscht. Es interessiert hier keinen Menschen, ob ihr es gut oder nicht gut findet, wenn die Mitarbeiter nach dem Ausweis oder dem Alter fragen. Bitte wieder back to topic --> Spieleempfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, suche gute Koope-Spiele die in PSN gibts .Hab im Kopf Alien Breed,Aliance Dungeon Hunter oder so ... ich mag so rpg artiges oder empfhielt mir einfach gute Koop Spiele evntl. auch Multiplayer. Bedanke mich schon vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Resident Evil 5 und Portal 2, Hunted, Dead Nation im PSN hier ne Liste, hoffe es hilft:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Resident Evil 5 und Portal 2, Hunted,Dead Nation im PSN hier ne Liste, hoffe es hilft:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Resident Evil macht zu 2 wirklich Spaß.. und vor allem auf veteran braucht man den 2.spieler..da kann die KI gar nichts mehr.. auf jeden fall kein fehler sich das zu zulegen.. Portal 2 find ich zu zweit auch recht amüsant..wenn man was mit dem spielprinzip von portal anfangen kann.. habs mit einem freund gespielt, der hat einfach nicht kapiert was man tun kann bzw was zu tun ist.. würd dir empfehlen das vorher mal anzutesten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann bei Shootern auch Resistance (erster Teil) empfehlen, da kann man immerhin die gesamte SP Story auch gemeinsam im Co-op durchzocken. Da macht das auch richtig Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke,aber meine jetzt nur aus PSN. Und die Liste beschreibt nicht alle PSN Koop Spiele. Also ich schreib das jetzt mal ausführlicher,da ich vorhin vom PS3 geschrieben hab. Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen. Sowas wie Scott Pilgrim suche ich auch bzw wie ist Scott Pilgrim vs rest der Welt? Und wie ist Alien bred Habe schon: Castle Crashers Warhammer 40k Killteam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen.Habe schon: Castle Crashers Warhammer 40k Killteam. Dead Nation kann ich Dir empfehlen. Da kannst Du im 2 Spieler Koop (offline oder online) auf Zombie Jagd gehen. Für mich das beste PSN Koop Spiel. Das hat auch beim 4 mal durchspielen noch spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Trine kann ich empfehlen, und hat sogar ne Platin. kann man zu dritt spielen. man spielt als Zauberer,Ritter und Bogenschutzin. man muss die verschiedenen Fähigkeiten einsetzten um weiterzukommen. macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dead Nation kann ich auch nur empfehlen Habe es mal bei nem Kumpel gesehen und gespielt Das muss ich mir auch noch zulegen Es hat auch eine Platin die jetzt nicht all zu schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dead Nation kann ich auch nur empfehlen Habe es mal bei nem Kumpel gesehen und gespielt Das muss ich mir auch noch zulegen Es hat auch eine Platin die jetzt nicht all zu schwer ist naja 5,66 ist mittel, aber hängt von den eigenen Skills ab, aber definitiv ein gutes PSN Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Deadnation hmm kann ich eigentlich nicht leiden,aber denke wenn man es im Koop spiele,wird man es lieben.Es hat ne Platin?Habe ich nicht gewusst. Trine fand ich auch etwas langweillig,aber denke im Koop wird es viel Spass machen. Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Burn Zombie Burn und Super Sonic Batlle irgendwas-Cars ist auch lustig zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Burn Zombie burn ist echt Klasse zu zweit Nur die 100% sind fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, suche gute Koope-Spiele die in PSN gibts .Hab im Kopf Alien Breed,Aliance Dungeon Hunter oder so ... ich mag so rpg artiges oder empfhielt mir einfach gute Koop Spiele evntl. auch Multiplayer. Bedanke mich schon vorraus. Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel (bis zu 4er Koop) Spielinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dead Nation ist wirklich sehr empfehlenswert. Mit einem Kumpel hab ich das 4-5 mal durchgespielt. Ein Koop Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 will mir Killzone 3 zulegen, wie sieht dort die MP aktivität aus? Spielen das noch viele Leute oder stirbt das eher aus und es ist kaum was los? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.