Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Da hast du schon recht das die noch gar nicht raus sind aber momentan gibt es bei Gamestop doch diese Aktion wo man eben diese Titel vorbestellen kann.

Und ich möchte nur eins davon.

Naja, dann rate ich dir eher zu Batman, was ich davon bisher in Videos gesehen hab sah schon verdammt gut aus. Skyrim konnte mich bislang nicht überzeugen.

Hier hängt es aber auch stark davon ab, ob du eher Bock auf ein RPG hast oder eben auf ein Adventure :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von Rage?

Ist ja so eine Mischung aus beidem.

Alle Deine 3 Spiele sind fett, da kann man schlecht was rauspicken. Kommt halt drauf an, auf was Du mehr stehst. Ich werde mir alle 3 holen.:biggrin5: . Wenn ich mir eins aussuchen müsste (Gott sei Dank nicht) würde ich mich für Batman Arkham City entscheiden. Ist bei den 3 Spielen aber auch schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele stehen noch überall in den Läden

Zumindest bei mir :)

Ich würde auch noch Portal 2 empfehlen

Ist echt ein Klasse game

danke hattest recht, im media markt gabs batman nichmehr (und die deppen wollten mein ausweis sehn?? bei nem spiel ab 16 :banghead:)

dann bin ich in medimax und hab beides gefunden und der preis war oke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 5 und Portal 2, Hunted,

Dead Nation im PSN

hier ne Liste, hoffe es hilft:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

Resident Evil macht zu 2 wirklich Spaß.. und vor allem auf veteran braucht man den 2.spieler..da kann die KI gar nichts mehr..

auf jeden fall kein fehler sich das zu zulegen..

Portal 2 find ich zu zweit auch recht amüsant..wenn man was mit dem spielprinzip von portal anfangen kann.. habs mit einem freund gespielt, der hat einfach nicht kapiert was man tun kann bzw was zu tun ist.. würd dir empfehlen das vorher mal anzutesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,aber meine jetzt nur aus PSN.

Und die Liste beschreibt nicht alle PSN Koop Spiele.

Also ich schreib das jetzt mal ausführlicher,da ich vorhin vom PS3 geschrieben hab.

Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen.

Sowas wie Scott Pilgrim suche ich auch bzw wie ist Scott Pilgrim vs rest der Welt?

Und wie ist Alien bred

Habe schon:

Castle Crashers

Warhammer 40k Killteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen.

Habe schon:

Castle Crashers

Warhammer 40k Killteam.

Dead Nation kann ich Dir empfehlen. Da kannst Du im 2 Spieler Koop (offline oder online) auf Zombie Jagd gehen. Für mich das beste PSN Koop Spiel. Das hat auch beim 4 mal durchspielen noch spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...