U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Es gibt nen Ego Shooter der ab 16 ist nämlich brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie wäre es mit uncharted? Beide teile sind nicht mehr teuer,da platinum. Und teil drei kommt auch bald. Auch lego spiele sind nicht schlecht. Machen spass und man kann se im coop spielen. Auch avatar ist für einmal durchspielen nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok stimmt uncharted wird ja überall empfohlen^^ ich denke wenns das noch irgendwo im laden gibt hol ich das, avatar und lego spiele sind eig nicht mein fall sonst schau ich einfach mal rum, wenn jmd noch ne idee hat dann kann man ruhig sagen^^ aber so schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Uncharted ist ein wahres Muss für einen PS 3 Zocker^^Hat auch ein par Sachen von Assassins Creed dabei (Klettern) . Enslaved ist auch gar nicht so schlecht,lohnt sich wie ich finde Und falls du es noch nicht gespielt hast : Heavy Rain ! Auch so ein Muss man mal gespielt haben Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da zitiere ich mich doch direkt nochmal^^ Folgendes Spiel ist ab 16 und könnte somit für dich interessant sein. Definitiv Batman Arkham Asylum!!War mein letztes Spiel was ich auf Platin gespielt habe und es hat von allen Spielen den meisten Spaß gemacht. Das Rätseln nebenbei ist ein Super feature, was zusätzlich zur Hauptstory viele Infos gibt und Spaß macht. Die Kämpfe gehen nach ein bischen Übrung locker von der Hand und sehen stylisch aus. Zusätzlich bietet das Spiel noch einen Herrausforderungsmodus, wo man entweder gegner auf bestimmte Art und Weise umlegen muss, oder Gegner Horden besiegen durch aneinanderreihung von Moves. Dieses Spiel ist durch und durch gelungen! Auch ein 2tes mal durchspielen hat mich überhaupt nicht gestört für die schwer Trophy! Ich persönlich freue mich auch schon auf die Fortsetzung Batman Arkham City, die dann 2011 erscheinen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 oh ist heavy rain auch ab 16?? das hat mich nämlich auch mal intressiert das game^^ und batman auch, aber die ganzen spiele stehn irgendwie in keinem laden mehr?? des würde bedeuten ich hätte noch viele gute spiele wo ich kaufen sollte vllt bestell ichs auch einfach in amazon dann, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Spiele stehen noch überall in den Läden Zumindest bei mir Ich würde auch noch Portal 2 empfehlen Ist echt ein Klasse game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich will mir: Fallout 3 Fallout New Vegas Red Faction Armageddon CoD 5: W@W Sniper: Ghost Warrior holen.... aber in welcher reihenfolge...??? also das beste für den schluss hätte ich gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich will mir:Fallout 3 Fallout New Vegas Red Faction Armageddon CoD 5: W@W Sniper: Ghost Warrior holen.... aber in welcher reihenfolge...??? also das beste für den schluss hätte ich gerne^^ Wenn du die schlechtesten zuerst spielen willst dann erst Cod, Red Faction, Sniper und dann FNV und F3. Die beiden Fallouts sind von der Liste definitiv die besten Spiele, von den anderen würde ich dir sogar glatt abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 COD 5 ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel von denen 5. Es ist aufjedenfall besser als Sniper und Red Faction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn du dir world at war holen willst, dan hol dir die uk oder us version, die deutsche is derbe geschnitten, da fehln ganze missions abnschitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Red faction ist Das schlechteste Sniper fand ich gut und spaßig Dann würde ich Fallout 3 und dann Fallout New Vegas spielen Und zum Schluss als bestes Spiel von den 5 Cod. W@w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok ich werde mir aus euern meinugen was basteln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok ich werde mir aus euern meinugen was basteln^^ fallout auf 1 fallout new vegas würde ich mit vorsicht kaufen, es ist richtig fies verbuggt. richtig, richtig fies. aber immernoch besser als red faction und sniper, 08/15 games/shooter, die so schnell an wert verfallen, dass du sie nach 2 monaten für 10€ wiederfindest (siehe red faction guerilla). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein sniper fand ich jetzt kein 08/15 Game Es gibt deutlich schlechtere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 solltest du aber Interesse haben WaW zu Platinieren, kauf dir lieber die Deutsche VErsion. Da man selten Leute findet die, die ungeschnittene Version haben und selber noch die Online Trophäen machen muessen. Da bist du mit der Deutschen besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo, das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche . Zur Wahl stehen: Batman Arkham City ( Ich fand den Vorgänger wirklich super und Batman ist der beste Held im DC Universum. Momentan mein Favorit.) Rage ( Ich mag dieses Apokalyptische Szenario und habe Fallout 3 gerne gespielt, aber nie wirklich lange am Stück. Aber es gibt soviel zu erkunden:D ) Skyirm ( Ich habe Morrowind und Oblivion gespielt aber nicht bis zum ende. Wobei ich mich gerade bei Oblivion frage warum eigentlich nicht. Was mich am meisten gestört hat war dass alles so nach Baukasten aussah. Der Gothic oder Risen still war mir da lieber gewesen) Ich würde mich über Kommentare mit eurer Empfehlung bzw. eigenen Meinung sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo,das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche . Zur Wahl stehen: Batman Arkham City ( Ich fand den Vorgänger wirklich super und Batman ist der beste Held im DC Universum. Momentan mein Favorit.) Rage ( Ich mag dieses Apokalyptische Szenario und habe Fallout 3 gerne gespielt, aber nie wirklich lange am Stück. Aber es gibt soviel zu erkunden:D ) Skyirm ( Ich habe Morrowind und Oblivion gespielt aber nicht bis zum ende. Wobei ich mich gerade bei Oblivion frage warum eigentlich nicht. Was mich am meisten gestört hat war dass alles so nach Baukasten aussah. Der Gothic oder Risen still war mir da lieber gewesen) Ich würde mich über Kommentare mit eurer Empfehlung bzw. eigenen Meinung sehr freuen. Zwei Spiele sind doch noch gar nicht raus, wie also soll man das bewerten können. Vom Gefühl würde cih sagen Batman, aber wer weis wie es wird, verstehste :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo,das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche . Ich werde mir Arkham City als auch Skyrim kaufen. Natürlich könnte man nur hier einen ewig langen Text schreiben und die beiden Spiele vergleichen aber ich denke du solltest einfach spontan entscheiden. Ein Fehlkauf wird vermutlich keines der 2 Games sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da hast du schon recht das die noch gar nicht raus sind aber momentan gibt es bei Gamestop doch diese Aktion wo man eben diese Titel vorbestellen kann. Und ich möchte nur einen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.