Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da zitiere ich mich doch direkt nochmal^^

Folgendes Spiel ist ab 16 und könnte somit für dich interessant sein.

Definitiv Batman Arkham Asylum!!

War mein letztes Spiel was ich auf Platin gespielt habe und es hat von allen Spielen den meisten Spaß gemacht.

Das Rätseln nebenbei ist ein Super feature, was zusätzlich zur Hauptstory viele Infos gibt und Spaß macht.

Die Kämpfe gehen nach ein bischen Übrung locker von der Hand und sehen stylisch aus.

Zusätzlich bietet das Spiel noch einen Herrausforderungsmodus, wo man entweder gegner auf bestimmte Art und Weise umlegen muss, oder Gegner Horden besiegen durch aneinanderreihung von Moves.

Dieses Spiel ist durch und durch gelungen! Auch ein 2tes mal durchspielen hat mich überhaupt nicht gestört für die schwer Trophy!

Ich persönlich freue mich auch schon auf die Fortsetzung Batman Arkham City, die dann 2011 erscheinen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ist heavy rain auch ab 16?? das hat mich nämlich auch mal intressiert das game^^

und batman auch, aber die ganzen spiele stehn irgendwie in keinem laden mehr??

des würde bedeuten ich hätte noch viele gute spiele wo ich kaufen sollte :D

vllt bestell ichs auch einfach in amazon dann, dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir:

Fallout 3

Fallout New Vegas

Red Faction Armageddon

CoD 5: W@W

Sniper: Ghost Warrior

holen.... aber in welcher reihenfolge...???

also das beste für den schluss hätte ich gerne^^

Wenn du die schlechtesten zuerst spielen willst dann erst Cod, Red Faction, Sniper und dann FNV und F3.

Die beiden Fallouts sind von der Liste definitiv die besten Spiele, von den anderen würde ich dir sogar glatt abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich werde mir aus euern meinugen was basteln^^

fallout auf 1

fallout new vegas würde ich mit vorsicht kaufen, es ist richtig fies verbuggt.

richtig, richtig fies.

aber immernoch besser als red faction und sniper, 08/15 games/shooter, die so schnell an wert verfallen, dass du sie nach 2 monaten für 10€ wiederfindest (siehe red faction guerilla).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche .

Zur Wahl stehen:

Batman Arkham City

( Ich fand den Vorgänger wirklich super und Batman ist der beste Held im DC Universum. Momentan mein Favorit.)

Rage

( Ich mag dieses Apokalyptische Szenario und habe Fallout 3 gerne gespielt, aber nie wirklich lange am Stück. Aber es gibt soviel zu erkunden:D )

Skyirm

( Ich habe Morrowind und Oblivion gespielt aber nicht bis zum ende.

Wobei ich mich gerade bei Oblivion frage warum eigentlich nicht.

Was mich am meisten gestört hat war dass alles so nach Baukasten aussah.

Der Gothic oder Risen still war mir da lieber gewesen)

Ich würde mich über Kommentare mit eurer Empfehlung bzw. eigenen Meinung sehr freuen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche .

Zur Wahl stehen:

Batman Arkham City

( Ich fand den Vorgänger wirklich super und Batman ist der beste Held im DC Universum. Momentan mein Favorit.)

Rage

( Ich mag dieses Apokalyptische Szenario und habe Fallout 3 gerne gespielt, aber nie wirklich lange am Stück. Aber es gibt soviel zu erkunden:D )

Skyirm

( Ich habe Morrowind und Oblivion gespielt aber nicht bis zum ende.

Wobei ich mich gerade bei Oblivion frage warum eigentlich nicht.

Was mich am meisten gestört hat war dass alles so nach Baukasten aussah.

Der Gothic oder Risen still war mir da lieber gewesen)

Ich würde mich über Kommentare mit eurer Empfehlung bzw. eigenen Meinung sehr freuen.:)

Zwei Spiele sind doch noch gar nicht raus, wie also soll man das bewerten können. Vom Gefühl würde cih sagen Batman, aber wer weis wie es wird, verstehste :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche .

Ich werde mir Arkham City als auch Skyrim kaufen. Natürlich könnte man nur hier einen ewig langen Text schreiben und die beiden Spiele vergleichen aber ich denke du solltest einfach spontan entscheiden. Ein Fehlkauf wird vermutlich keines der 2 Games sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...