Pinball1967 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 spielt gerade jemand saboteur oder hat es schon durchgespielt.ein kleines statement wie das spiel ist wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Wie wäre es mit "Borderlands"? Aber wahrscheinlich kennst du das schon Ich würde mir gern "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" holen, hat das schon irgendjemand? Lohnt es sich das zu kaufen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Einige werden dir von Hunted abraten, ich fand es einfach nur genial. Ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man auf Action-RPGS steht. Wenn du ein Spiel haben möchtest das du Offline länger spielen kannst, solltest du dir Yakuza 4 zulegen. Für einen der Durchgänge hatte ich am Ende bereits 75h gespielt. Und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Fallout 3 und/oder Fallout New Vegas. Beides Shooter mit vielen RPG Elementen. Bei Fallout 3 hast du locker 60-80 Stunden Spielzeit, riesige Welten zum Erkunden und endlos Möglichkeiten. New Vegas ist etwas kürzer und von der Handlung nicht ganz so tiefgreifend wie F3. Wenn du dir dann die Fallout3 GOTY holst, hast du sogar etwa 90-100 Stunden Spielvergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... mass effect 2? aber des hast du glaub ich auch schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 danke für ide antworten die schon gekommen sind werde mal die spiel unter die lupe nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen. Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen.Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? war mein erstes RPG und ich fand es sehr bescheiden. :emot-what: 1 von 2 Spielen in meiner Trophyliste, bei der ich keine Platin bzw. 100% habe. hab nach 5% aufgehört, zu spielen. FF13 hat mir da viel, viel besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich würde dir auch von Sacred 2 abraten. Wenn du den ersten Teil auf dem PC mochtest wird dir der zweite dennoch nicht gefallen, so war es auf jeden Fall bei mir. Einmal durchspielen geht vielleicht noch, aber danach ist es einfach nur zäh. Vorallem weil man um vorran zu kommen eh immer nur auf den Potknopf haut^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen.Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich habe Sacred 2 auf Platin gespielt, doch das Spiel ist nicht Motivierend. Ich würde Dir Demon's Souls empfehlen. In meinem Augen ist Demon's Souls das beste RPG aller Zeiten. Es eine gute Grafik. Ein sehr gutes Kampfsystem. Ein Innovatives Online Gameplay. Und ähnelt kaum einen anderen Spiel. Grad diese aufgezählten Punkte fehlen in Sacred 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 war mein erstes RPG und ich fand es sehr bescheiden. :emot-what:1 von 2 Spielen in meiner Trophyliste, bei der ich keine Platin bzw. 100% habe. hab nach 5% aufgehört, zu spielen. FF13 hat mir da viel, viel besser gefallen. Final Fantasy ist leider so gar nicht mein Ding. Mit rundenbasierten RPGs kann ich nämlich gar nichts anfangen, zudem find ich das Setting auch nicht unbedingt ansprechend. Ich würde dir auch von Sacred 2 abraten.Wenn du den ersten Teil auf dem PC mochtest wird dir der zweite dennoch nicht gefallen, so war es auf jeden Fall bei mir. Einmal durchspielen geht vielleicht noch, aber danach ist es einfach nur zäh. Vorallem weil man um vorran zu kommen eh immer nur auf den Potknopf haut^^. Den ersten Teil kenn ich nicht. Ich hab mich vorhin einfach mal umgeschaut und bin auf Sacred 2 gestoßen, was in den Gameplay-Videos auch recht interessant aussah. Mit sinnlosem Tastenhämmern hab ich ja schon Erfahrung. Bevor ich meine PS3 gekauft habe, habe ich 3 Jahre Flyff gezockt, in dem Game gings praktisch um fast nix anderes. Ich habe Sacred 2 auf Platin gespielt, doch das Spiel ist nicht Motivierend. Ich würde Dir Demon's Souls empfehlen. In meinem Augen ist Demon's Souls das beste RPG aller Zeiten. Es eine gute Grafik. Ein sehr gutes Kampfsystem. Ein Innovatives Online Gameplay. Und ähnelt kaum einen anderen Spiel. Grad diese aufgezählten Punkte fehlen in Sacred 2. An Demon's Souls hatte ich auch schon gedacht. Das Setting an sich scheint ja ziemlich geil zu sein. Allerdings find ich das Kampfsystem nich so dolle. Werd vll später nochmal auf das Spiel zurückkommen, nur im Moment - um Abwechslung von anderen Spielen zu bekommen - spricht es mich erstmal nicht wirklich an. Jedenfalls danke an euch für die Antworten. Ich werds mir dann doch lieber noch 2 Mal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bei westlichen Action RPG´s stehen wohl ganz vorne Dragon Age 1 und 2 Demons Souls und Hunted the Demons Forge. Denke mal da solltest du was interessantes bei finden was dir zusagt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich seh mir die Games mal an, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 da ja Spelunker™ HD im PS+ im Angebot ist wollt ich mal fragen ob dass Game Spaß macht und was man da machen muss. lohnt sich ein Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habe bei rebuy.de 35 Euro auf dem Konto und die will ich direkt wieder in SPiele ummünzen. Was soll ich mir dafür holen, eurer Meinung nach? Am besten so, dass ich die 35 Euro nicht überschreite (abgesehen vom Porto). Lego Indy 2 (21 Euro) Mindjack (9 Euro) Vanquish (16 Euro) Fallout New Vegas (17 Euro) Red Faction Armageddon (27 Euro) Far Cry 2 (10 Euro) Iron Man 2 (7 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also, Vanquish für 16 Euro würde ich mir sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du bist mit Vanquish und Fallout New Vegas gut bedient und bleibst im Rahmen deiner Ausgaben. Beides sehr geile Spiele, New vegas spiele ich momentan selber, macht viel her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich würd zu lego indy und fallout tendieren. Leider liegst dann doch etwas über deiner vorgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallu, ich such auch mal ein neues spiel, hab nämlich grade sonst keins was mich reizt leider weiß ich und andre kumpels von mir wirklich nicht was es gerade schönes gibt -es darf höchstens ab 16 sein (leider da meiner meinung alle guten spiele ab 18 sind^^) -keine rollenspiele, und ungern rennspiele -eher was mit action, assassins creed gefällt mir sehr also auch in der richtung naja ihr könnt ja vllt ein paar vorschläge bringen was ihr gerne spielt und ich mit 16 bekomm, danke shconmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.