Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Da beide Games noch nicht erschienen sind, ist es wohl schwer eine gescheite Meinung abzugeben. Doch wenn ich mir die Trailer und ähnliches anschau, hat wohl BF3 die Nase leicht vorne, wobei ich mir beide Games zulegen werde. BF3 sieht grafisch besser aus, aber fraglich ob das an der Konsole überhaupt rüber kommt, da die Trailer und Gameplay Videos sich wohl eher auf die PC Version beschränken. Bei den Gameplay Videos von BF3 sah aber alles etwas realistischer aus wie bei MW3, auch Wandtreffer und ähnliches, haben Schäden an solchen hinterlassen. Nicht wie bei MW3 das es nur Einschusslöcher gibt. Aber ansonsten kann man, wie gesagt nichts zur Story, dem Gameplay, der Steuerung und Spieldauer sagen.

Ich werde mir beides kaufen, aber wahrscheinlich nur aus UK (da viel billiger und ungeschnitten) und wahrscheinlich nicht direkt am Releasetag, eher 2-3 Monate später, dann ist der Preis gesunken und ich bekomme Beide für den Preis von einem.

Danke für die Antwort!

hat mir sehr weiter geholfen ^^

BF3 setzt mehr auf Taktik während MW3 nur auf Action und rushen aus ist

Kurz und auf den Punkt gebracht xD

hat mir auch bei der entscheidung geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind?

Kommt darauf an was du suchst. Da Duke Nukem Forever überall reduziert wurde, bekommt man es schon für 15-20€.

Ansonsten gibt es Assassins Creed 2 und Brotherhood als Platinum Edition, also auch für 10-20€ erhältlich, wobei mir AC2 besser gefiel, hat kein Multiplayer, dafür wurde für meinen Geschmack mehr an Story und Umfang des Singleplayers gearbeitet.

Ein Open World Tip ist auch Just Cause 2, ebenfalls Platinum Edition erhältlich für 8-15€.

Bei Rollenspielen ist Dragon Age nicht schlecht, da gibt´s die Ultimate Edition (Alle DLCs inklusive), für 12-20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Alice kannst du eigentlich nichts falsch machen, macht selbst beim zweiten mal durchspielen noch Laune. Falls du vor hast Teil 1 ebenfalls zu spielen, tu dies besser bevor du den zweiten anfängst, da du sonst aufgrund der riesigen Steuerungsunterschiede kaum Lust auf den ersten hast^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...