xXNanaki24Xx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da beide Games noch nicht erschienen sind, ist es wohl schwer eine gescheite Meinung abzugeben. Doch wenn ich mir die Trailer und ähnliches anschau, hat wohl BF3 die Nase leicht vorne, wobei ich mir beide Games zulegen werde. BF3 sieht grafisch besser aus, aber fraglich ob das an der Konsole überhaupt rüber kommt, da die Trailer und Gameplay Videos sich wohl eher auf die PC Version beschränken. Bei den Gameplay Videos von BF3 sah aber alles etwas realistischer aus wie bei MW3, auch Wandtreffer und ähnliches, haben Schäden an solchen hinterlassen. Nicht wie bei MW3 das es nur Einschusslöcher gibt. Aber ansonsten kann man, wie gesagt nichts zur Story, dem Gameplay, der Steuerung und Spieldauer sagen.Ich werde mir beides kaufen, aber wahrscheinlich nur aus UK (da viel billiger und ungeschnitten) und wahrscheinlich nicht direkt am Releasetag, eher 2-3 Monate später, dann ist der Preis gesunken und ich bekomme Beide für den Preis von einem. Danke für die Antwort! hat mir sehr weiter geholfen ^^ BF3 setzt mehr auf Taktik während MW3 nur auf Action und rushen aus ist Kurz und auf den Punkt gebracht hat mir auch bei der entscheidung geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Habe die selbe Frage biite beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich danke euch für eure Empfehlungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Einen Multiplayer gibt es nicht, bei Koop bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Du kannst jedes Game in Ägypten spielen, die PS3 hat keinen region-lock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du kannst jedes Game in Ägypten spielen, die PS3 hat keinen region-lock. ...meint er nicht ein Spiel das in Ägypten stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ...meint er nicht ein Spiel das in Ägypten stattfindet? Laß mir doch das kleine Späßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Laß mir doch das kleine Späßchen Viel Spaß mit dem Späßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Wenn es nicht gezwungenermaßen für die PS3 sein muss würde mir als einziges Tomb Raider IV für die PSone einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind? Kommt darauf an was du suchst. Da Duke Nukem Forever überall reduziert wurde, bekommt man es schon für 15-20€. Ansonsten gibt es Assassins Creed 2 und Brotherhood als Platinum Edition, also auch für 10-20€ erhältlich, wobei mir AC2 besser gefiel, hat kein Multiplayer, dafür wurde für meinen Geschmack mehr an Story und Umfang des Singleplayers gearbeitet. Ein Open World Tip ist auch Just Cause 2, ebenfalls Platinum Edition erhältlich für 8-15€. Bei Rollenspielen ist Dragon Age nicht schlecht, da gibt´s die Ultimate Edition (Alle DLCs inklusive), für 12-20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 - Duke Nukem Forever spricht mich gar nicht an (Demo hat mir schon nicht gefallen) - AC2 + Brotherhood bin ich hinter den Sammleredition her - Just Cause 2 hab ich schon für die Xbox 360 - Dragon Age: UE Das wäre ja was. Mal sehen ob die's dahaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mit Alice kannst du eigentlich nichts falsch machen, macht selbst beim zweiten mal durchspielen noch Laune. Falls du vor hast Teil 1 ebenfalls zu spielen, tu dies besser bevor du den zweiten anfängst, da du sonst aufgrund der riesigen Steuerungsunterschiede kaum Lust auf den ersten hast^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn es nicht gezwungenermaßen für die PS3 sein muss würde mir als einziges Tomb Raider IV für die PSone einfallen. Also gibts keins für ps3 das in Ägypten spielt. Schade scheint wohl ne Marktlücke zu sein. P.S mit Ägypten meinte ich das antike mit Pharaonen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vllt. Ein Ps one remake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vllt. Ein Ps one remake? Ne, is kein Remake. Scheint wirklich ne Marktlücke zu sein, hab auch via google nicht wirklich was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Meistens spielen auch Aufbaustrategie Spiele in solchen Ären, und davon gibt es nicht wirklich welche für die Ps3. Bezweifle aber auch das es davon welche geben wird. Da solltest du dich dann auf dem PC umschauen, da gibt es diese Spiele zu genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.