Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

MW3 & BF3 -.-''

vor- und nachteile?

Ist doch wurscht ist eh das gleiche sinnfreie Geballer :emot-raise:.

Wenn du ein Story lastiges klassisches und richtig gutes RPG spielen möchtest, solltest du dir Eternal Sonata zulegen, das ist das bisher beste RPG das für die Ps3 erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am ehesten sagen mir klassische Rollenspiele zu wie Final Fantasy oder Xenosaga.

Dann empfehle ich dir wie schon mein Vorredner "Eternal Sonata".

Für mich das Beste JRPG auf der PS3, was schon traurig ist.

Hat ne nette Story, liebenswerte Charaktere und ein gelungenes Kampfsystem.

Hat allerdings keine Trophys und ist Verhältnismäßig kurz.

FF13 hat übrigens mit den alten teilen gar nix mehr zu tun. Kampfsystem ist schrott und unausgereift. Dazu fühlt es sich an wie ein langes Tutorial, kann ich dir nur stark von abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich dir wie schon mein Vorredner "Eternal Sonata".

Für mich das Beste JRPG auf der PS3, was schon traurig ist.

Hat ne nette Story, liebenswerte Charaktere und ein gelungenes Kampfsystem.

Hat allerdings keine Trophys und ist Verhältnismäßig kurz.

FF13 hat übrigens mit den alten teilen gar nix mehr zu tun. Kampfsystem ist schrott und unausgereift. Dazu fühlt es sich an wie ein langes Tutorial, kann ich dir nur stark von abraten.

Naja, im Verhältnis zu was? Hat eigentlich eine angemessene Spielzeit, wie es für das RPG-Genre typisch ist. Neben Aufgaben sind halt nicht so zahlreich wie bei anderen RPGs. Hatte ich nem Kumpel geschenkt und ist wirklich sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Verhältnis zu was? Hat eigentlich eine angemessene Spielzeit, wie es für das RPG-Genre typisch ist. Neben Aufgaben sind halt nicht so zahlreich wie bei anderen RPGs. Hatte ich nem Kumpel geschenkt und ist wirklich sehr zu empfehlen.

Im Verhältnis zu anderen RPG's halt.

Ich war in unter 20 Stunden durch, was schon nicht sonderlich viel ist.

Kommt aber auch drauf an, ob man alle Chars hochlevelt oder sich nur auf paar konzentriert wie ich, je nach Spielweise kann es locker länger dauern.

Dafür hab ich es auch zweimal durchgespielt wegen allen Schätzen. beim zweiten mal ist es ja schwieriger und dauert im normalfall länger!

Und empfehlen tu ich es ja trotzdem, sehr gutes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verhältnis zu anderen RPG's halt.

Ich war in unter 20 Stunden durch, was schon nicht sonderlich viel ist.

Kommt aber auch drauf an, ob man alle Chars hochlevelt oder sich nur auf paar konzentriert wie ich, je nach Spielweise kann es locker länger dauern.

Dafür hab ich es auch zweimal durchgespielt wegen allen Schätzen. beim zweiten mal ist es ja schwieriger und dauert im normalfall länger!

Und empfehlen tu ich es ja trotzdem, sehr gutes Spiel ;)

Ok, hatte beim Kumpel halt gesehen, das er 40h für den ersten Durchgang gebraucht hat und das ist ja auch ein gebräuchlicher Wert. Vllt warst du ja auch sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am ehesten sagen mir klassische Rollenspiele zu wie Final Fantasy oder Xenosaga.

NieR ist zwar keine "volles" jRPG aber es fühlt sich so an.

Die Story ist sehr gut und die Musik geht ins Ohr und klingt Traumhaft ([url=https://www.youtube.com/watch?v=x4Ka1ALoLi8&feature=list_related&playnext=1&list=SPDA4B519940A134C5]Hörprobe[/url]).

Das Gameplay ähnelt zwar einem Hack n Slay aber durch die Zahlreichen Waffen, Fähigkeiten und dem Levelsystem ist es doch eher ein Action-RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€

Zurzeit auf meiner Liste

Dirt 3

F1 2010

Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet ;)

Für 20€ gibt´s auch Need for Speed Shift. Das macht echt Laune und schneidet im Vergleich zu den anderen Teilen bei vielen Usern besser ab. Gibt viele Strecken, Autos, Upgrades, Rennmöglichkeiten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Arcade?

oder mehr Simulation?

bei Simulation Nfs Shift, evtl GT5, Shift 2

bei Arcade: Blur, Split/Second Velocity (beide 20 €)

Mehr Simulation....Shift 2 hatte ich schon für PC und hat mich enttäuscht daher eher nein.Gran Turismo is zu teuer :(

Für 20€ gibt´s auch Need for Speed Shift. Das macht echt Laune und schneidet im Vergleich zu den anderen Teilen bei vielen Usern besser ab. Gibt viele Strecken, Autos, Upgrades, Rennmöglichkeiten usw.

Shift hat der Vorredner auch schon vorgeschlagen...werde ich mal drübernachdenken... :)Shift gibt es schon für knapp 16€ :D

P.S.Überlege auch NBA 2k11 zu kaufen...kostet grade bei Amazon 20€ ...i-welche Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich einfach nicht entscheiden & hab mich auch lange zurück gehalten das hier u fragen, aber:

MW3 oder BF3?!

Ich weiß es ist eine Geschmackssache, doch würd ich trotzdem eure Meinung wissen

(aber bitte mit begründung!)ä

Vor - und Nachteile?

Da beide Games noch nicht erschienen sind, ist es wohl schwer eine gescheite Meinung abzugeben. Doch wenn ich mir die Trailer und ähnliches anschau, hat wohl BF3 die Nase leicht vorne, wobei ich mir beide Games zulegen werde. BF3 sieht grafisch besser aus, aber fraglich ob das an der Konsole überhaupt rüber kommt, da die Trailer und Gameplay Videos sich wohl eher auf die PC Version beschränken. Bei den Gameplay Videos von BF3 sah aber alles etwas realistischer aus wie bei MW3, auch Wandtreffer und ähnliches, haben Schäden an solchen hinterlassen. Nicht wie bei MW3 das es nur Einschusslöcher gibt. Aber ansonsten kann man, wie gesagt nichts zur Story, dem Gameplay, der Steuerung und Spieldauer sagen.

Ich werde mir beides kaufen, aber wahrscheinlich nur aus UK (da viel billiger und ungeschnitten) und wahrscheinlich nicht direkt am Releasetag, eher 2-3 Monate später, dann ist der Preis gesunken und ich bekomme Beide für den Preis von einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden & hab mich auch lange zurück gehalten das hier u fragen, aber:

MW3 oder BF3?!

Ich weiß es ist eine Geschmackssache, doch würd ich trotzdem eure Meinung wissen

(aber bitte mit begründung!)ä

Vor - und Nachteile?

Kann ich dir am 9. November beantworten.

Aufgrund von Trailern kann man sich keine objektive Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...