Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir gerade die Dragon Age Teile zu holen, kann aber anhand der Videos irgendwie nicht richtig erkennen mit welchen Games man es vergleichen könnte. Aber generell scheint das Game ja gut anzukommen und wenn man auf RPGs steht sollte man damit wenig falsch machen können?

Ist im Mittelalterstil angesiedelt.

Vergleichbar vielleicht mit Gothic oder Oblivioun.

Du hast eine Hauptfigur und bis zu drei Mitstreiter, die du alle einzeln steuern kannst und auch deren Entwicklung kannst du beeinflußen.

Als Klassen Magier, Krieger und Schurke.

Als RPG Fan machst du damit sicherlich nichts falsch, es sei denn du hast eher eine Vorliebe für JRPG's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Hm also im Ego-Shooter Bereich definitiv Fallout3, sehr gute Atmosphäre, gute Story und langer Spielspaß (etwa 100 Stunden).

Bei Hack´n´Slay könnte ich Darksiders und Dantes Inferno empfehlen. Wobei Darksiders für meinen Geschmack die Nase ein wenig vorn hat. Es bietet ein etwas schöneres Leveldesign und das Spiel ist etwas länger wie Dantes Inferno. Wobei Dantes Inferno von der Story her einfach top ist, es stammt ja auch von einem Buch ab.

Bei Open World gibt es noch Just Cause 2, die Story ist etwas flau, dafür das Spiel richtig top. Man kann sich dort frei bewegen und das Spiel ist Actionlastig, sprich nicht ewiges rumgegurke bis mal was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Weiß ja nicht was für Games du bevorzugst, aber ein intensives Spielerlebnis bekommst du definitiv bei Heavy Rain. Das Spiel ist ziemlich düster und zieht einen mit seiner packenden Story direkt in den Bann. Oder halt ein richtig gutes RPG wie Final Fantasy XIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doc.Zinit, danke für deine Tipps! Fallout 3 kenne ich schon. Ebenfalls Darksiders und Just Cause 2, alle vom PC her. Just Cause 2 ist aber so umgefähr das Gegenteil von dem was ich suche. Ich suche eine Story zum eintauchen, zum sich drin verlieren. Just Cause 2 ist fun aber leider so gar nicht storylastig. ^^

Edit: Ah da hat ja noch wer was geschrieben!! Hi SquallRB FFXIII und Heavy Rain hören sich gut an/sehen gut aus! Werde ich vielleicht mal testen! Achso fast vergessen bevorzugen tue ich RPGs aber mag alle anderen Genres auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Im Action Bereich hast Du bei beiden Uncharted Teilen eine gute Story und gute Atmosphäre

Ich finde Batman: Arkham Asylum hat auch eine tolle Atmo und ist einfach ein geniales Spiel.

Im Hack' n Slay Bereich sind für mich, was Story, Atmo und Gamplay betrifft GoW 1-3 unschlagbar.

Im Horror Bereich haben beide Dead Space Teile eine bomben Atmosphäre. Vor allem, wenn man eine gute Anlage hat und schön aufdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

metal gear solid 4 hat eine gute story...aber nur wenn man schon die vorherigen teile(1,2 u.3) gespielt hat,sonst blickt man nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2.

red dead redemption stimme ich zu 100% zu, oder noch GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...