AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich würd mir an deiner Stelle CoD Classic zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gibt es nicht mehr im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gibt es nicht mehr im store doch gibts wieda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist Selber habe ich das Game nicht, jedoch habe ich es bei einem Freund gezockt. Also umgehaut hat es mich nicht, ganz schlecht jedoch war es auch nicht, jedenfalls ein nettes Spiel für zwischendurch, wenn man auf solche Spiele steht. Ich denke, dass die Tests ja auch nicht sooooo positiv waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie ist Dragon Age: Origins? Ist es seine 60€ wert und wie ist das Gameplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben.. Deshalb schrieb ich ja Gameplay-Videos und nicht Trailer. Das sind 2 verschiedene Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich suche ein neues Game. Es sollte sehr billig sein und auch Spass machen. Ich dachte an Bionic Commando, allerdings gefällt mir der 18er Versand von Amazon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bionic Commando würde ich dir schon empfehlen ausser die Kontrollpunkte nerven !! Könnt ihr Bad Company empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bad Company ist nur weiterzuempfehlen , wird immernoch oft gezockt solltest dich aber beeilen da im März BFBC 2 rauskommt. Solltest aber auf Spaß ausgerichtet sein, denn bei so manchen Online Trophies beißt du dir die Zähne aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein Game was mir zur Zeit total viel Spass macht und ich jeden Tag spiele ist DJ Hero. Ich stehe nicht auf das ganze Guitare Hero oder Ride Zeugs aber DJ Hero ist toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein Game was mir zur Zeit total viel Spass macht und ich jeden Tag spiele ist DJ Hero.Ich stehe nicht auf das ganze Guitare Hero oder Ride Zeugs aber DJ Hero ist toll. Kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi, ich hab gestern zu Weihnachten 20 € für den Store bekommen und ich weiß jetzt nicht was ich mir kaufen soll. Habt ihr vllt. ein paar Empfehlungen für mich? Und wisst ihr ob Trials HD bald in den Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 was gibt es denn für gute spiele wo man zu zweit trophys sammeln kann , sowas wie terminator , zwar ist das spiel nicht gerade der burner aber das man dorte zu zweit spielen kann war mal was anderes da man ja sonst die meisten nur alleine die trophys bekommt bzw nur online mit anderen spielen kann , also kennt wer sollche games würde mich über eine schnelle antwort freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 borderlands ist im koop offline und online spielbar. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 gruß leute ich wollt mal fragen wie dragon age so ist. lohnt sich der kauf und kann man das spiel mit fallout 3 vergleichen? schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich wollt mich mal nach Battlefield 1943 aussem Store erkundigen;) Und nach ireinem Games aus dem Low-Budget bereich:) (heisst <30Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich wollt mich mal nach Battlefield 1943 aussem Store erkundigen;)Und nach ireinem Games aus dem Low-Budget bereich:) (heisst <30Euro) also bf43 macht richtig viel spaß. du hast 3 verschiedene klassen zur auswahl(sturmgewehr mit einzelschuss, mp und sniper) und desweiteren kannst du mit panzern flugzeugen und ähnlichem fahren oder halt fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ok... Was gibt's für Spielmodi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ok...Was gibt's für Spielmodi? nur eroberung auf 3 verschiedenen karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.