Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist :)

Selber habe ich das Game nicht, jedoch habe ich es bei einem Freund gezockt.

Also umgehaut hat es mich nicht, ganz schlecht jedoch war es auch nicht, jedenfalls ein nettes Spiel für zwischendurch, wenn man auf solche Spiele steht.

Ich denke, dass die Tests ja auch nicht sooooo positiv waren!

in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen :) ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste :D

deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben..

Deshalb schrieb ich ja Gameplay-Videos und nicht Trailer. Das sind 2 verschiedene Dinge.

was gibt es denn für gute spiele wo man zu zweit trophys sammeln kann , sowas wie terminator , zwar ist das spiel nicht gerade der burner aber das man dorte zu zweit spielen kann war mal was anderes da man ja sonst die meisten nur alleine die trophys bekommt bzw nur online mit anderen spielen kann , also kennt wer sollche games würde mich über eine schnelle antwort freuen =)

Ich wollt mich mal nach Battlefield 1943 aussem Store erkundigen;)

Und nach ireinem Games aus dem Low-Budget bereich:) (heisst <30Euro)

also bf43 macht richtig viel spaß. du hast 3 verschiedene klassen zur auswahl(sturmgewehr mit einzelschuss, mp und sniper) und desweiteren kannst du mit panzern flugzeugen und ähnlichem fahren oder halt fliegen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...