knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Verdammt genau die beiden hab ich au schon -.-Mein Bruder will es auch unbedingt spielen, deshalb fällt usk 18 weg -.- Sonst noch was? Castlevania:Lords of Shadow würde mir noch einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Moin,durch eine Email von Sony bin ich auf mein noch vorhandenes Guthaben im PSN aufmerksam geworden. Im AT Store hab ich noch 5 Euro und im DE 8. Kennt ihr gute Spiele für den Preis? (kann auch psone klassiker sein) peggle für 7.99 und die fortsetzung peggle nights für 3.99 mich hat es süchtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 peggle für 7.99 und die fortsetzung peggle nights für 3.99 mich hat es süchtig gemacht Ich werd mir das mal anschauen, danke schonmal für den Tipp uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich Danke, aber ich hab hier noch Uno Karten rumliegen ^^ Platin/100% ist erstmal nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Frogger returns ist auch nicht schlecht Kostet 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Frogger returns ist auch nicht schlecht Kostet 4,99? Das macht tatsächlich spass. Ist aber mit 4,99 Euro zu teuer, da mam das locker in einer halben Stunde durch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 30 minuten sind doch zu wenig für den Preis. Ich hab mal paar Videos von peggle angeguckt. Hab das Spielprinzip zwar nicht so ganz verstanden, aber es sieht dennoch interessant aus Werd mir das morgen evtl. zulegen. Habt ihr noch andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Trine find ich sehr toll (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst) Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was findet ihr besser? Tes4 oblivion ( Game of The Year ), Fallout 3(game of The year) oder New vegas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Trine find ich sehr toll (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst)Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal. An Trine dachte ich auch schon Ich werd mal schauen was sich da noch so anbietet, werd dann einen 20er kaufen oder über meine Wirecard einen geringeren Betrag hinzufügen. PS: Im DE Store sind noch 8 Euro. Im AT Store 5. Die werde ich evtl. für nen DLC verbraten. Vllt hol ich mir Kostüme für das hier in DE indizierte Beat em up Game ^^ Edit Trophies stehen erstmal im Hintergrund, ich lass mich nicht durch (schwere - unmögliche) Trophäen abschrecken einen Spiel zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was findet ihr besser? Tes4 oblivion ( Game of The Year ), Fallout 3(game of The year) oder New vegas? Ganz klar und eindeutig Fallout 3 GOTY. Aktuell ist es das beste Spiel das ich je für die PS3 gesehen und gespielt habe. New Vegas ist zwar auch klasse, hat aber nicht den Umfang von Fallout 3, ebenso muss man noch alle DLCs für 10€ dazu kaufen, was die Sache dann doch etwas übertrieben teuer macht. Bei der F3 GOTY haste die ja alle dabei und für den Gesamtpreis ist es dann wirklich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ganz klar und eindeutig Fallout 3 GOTY. Aktuell ist es das beste Spiel das ich je für die PS3 gesehen und gespielt habe. New Vegas ist zwar auch klasse, hat aber nicht den Umfang von Fallout 3, ebenso muss man noch alle DLCs für 10€ dazu kaufen, was die Sache dann doch etwas übertrieben teuer macht. Bei der F3 GOTY haste die ja alle dabei und für den Gesamtpreis ist es dann wirklich ok. Danke für die schnelle antwort werd dann am Montag mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab mich nochmal bissen umgesehen und bin auf Savage Moon aufmerksam geworden. Hab mir die Demo runtergeladen und das hat echt fun gemacht. Bin seit Pflanzen vs Zombies ein echter Tower Defense Fan. Werd mir das morgen zulegen. Wenn ich mir nächstes mal einen 20er hole, kauf ich mir auf jedemfall Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Haste eigentlich schon Comet Crash gesehen? Ein ganz spaßiges Game, bei dem du auch mit Taktik herangehen musst, um vorallem die Stages am Ende zu bewältigen. (Nur mal ne Idee von mir... Mir gefällts jedenfalls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab mir eben paar Videos angeguckt, sieht auch recht lustig aus, das hat auch schon was von Savage Moon und umgekehrt. Ich steh jetzt vor einen Dilemma Morgen nehme ich die Spiele mal genauer unter die Lupe, jetzt gehts erstmal in Bett :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nochmals meins, da leider aus Castlewania nix dabei war Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved, inFamous 1+2 und Batman Arkham Asylum hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tomb raider, darfst dir nen teil aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie wärs mit Mirror's Edge? ist ab 16 und kostet bei amazon 14.99 €. da kann man nicht viel falsch machen. hab es mir selber vor ein paar tagen zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nochmals meins, da leider aus Castlewania nix dabei war Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved, inFamous 1+2 und Batman Arkham Asylum hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich tomb raider trilogie und prince of persia trilogie. sehr gutes preis-/leistungsverhältnis für jeweils 3 gute bis sehr gute spiele. ansonsten auch noch the force unleased 1 und 2, vor allem wenn man was für star wars übrig hat übertrieben gute spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 tomb raider trilogie und prince of persia trilogie. sehr gutes preis-/leistungsverhältnis für jeweils 3 gute bis sehr gute spiele. ansonsten auch noch the force unleased 1 und 2, vor allem wenn man was für star wars übrig hat übertrieben gute spiele PoP hat doch sogar einfache platins odefr? Star Wars hab ich beide schon und Tomb Raider ist nicht so meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.