Black_Sun89 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 RDR steht auf meiner Liste, neben Dirt 3 und AC Brotherhood. Ausgezeichnetes 3D: Killzone 3 Hey... Also zu Thema 3D Spiele kann ich nur meine eigenen erfahrung berichten. Also nicht aufregen^^ Killzone 3: Also bei mir war der Gohsting effekt so krass das ich gar keine Lust hatte weiter zu zocken. Allerdings war das die Multiplayer open Beta... Also kann sich daran noch was geändert haben. Aber das war echt grausam das in 3D zu zocken. Deshalb hab ich es mir auch nicht geholt. Aber wie gesagt kA wie das jetzt aussieht. (Wenn einer Infos dazu hat, herr damit^^) GT 5: Gutes Spiel. 3D mehr schlecht als recht. Also ich fahr meistens mit der Hauben-ansicht bzw. Cockpit. Und da seh ich fast gar nichts was 3D angelangt. Irgendwo hab ich eben gelesen das die hinter dem Fahrzeug perspektive ganz ok sein soll, aber kann ich jetzt nichts zu sagen. Sitz auf der Arbeit und hab die PS3 und TV grad nicht in Reichweite. Super Stardust HD: Da ist der 3D effekt einfach gut. Wirklich gut! Ist zwar nur ein kleiner Lückenfüller und kein Spiel was man Tage am Stück zockt, aber es macht spass. Und das auch in 3D Motorstorm Pacific Rift: Leider gibs das nur im Store in 3D zu downloaden, aber der 3D effekt ist auch da ganz gut. Hab auch da nur die Demo gezockt. Habs mir aber dann gekauft im Laden für paar Pfennig als gebraucht (leider ohne 3D). So das waren bisher meine erfahrungen in Sachen 3D games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich will nicht das dann da so ein 10% spiel in meiner trophyliste steht wenn es echt madig ist Wie ist es so? https://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38028-allgemeiner-thread-zu-split-second-velocity.html Platin gut machbar? https://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38030-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Mit welchem spiel vergleichbar? Arcadiges Rennspiel. Vergleichbar mit anderen arcadigen Rennspielen ala Blur. Macht es spaß? https://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38028-allgemeiner-thread-zu-split-second-velocity.html Killzone 3: Also bei mir war der Gohsting effekt so krass das ich gar keine Lust hatte weiter zu zocken. Allerdings war das die Multiplayer open Beta... Also kann sich daran noch was geändert haben. Aber das war echt grausam das in 3D zu zocken. Deshalb hab ich es mir auch nicht geholt. Aber wie gesagt kA wie das jetzt aussieht. (Wenn einer Infos dazu hat, herr damit^^) Ich habe keinen 3D Fernsehr. Meine Angabe bezieht sich auf Spieletests und Erfahrungen von Redakteuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Sun89 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe keinen 3D Fernsehr. Meine Angabe bezieht sich auf Spieletests und Erfahrungen von Redakteuren. Hmmm... Naja vll. leih ich es mir doch noch mal aus. Kann ja sein das die den 3D effekt etwas verbessert haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie ist denn two Worlds II?? Mit welchem Spiel ist es am ehesten zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich Fällt mir spontan Infamous 2 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Fällt mir spontan Infamous 2 ein. Wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ein Knaller von einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich InFamous 2 Batman: Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Uncharted 3 ist ein absolutes MUST HAVE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Uncharted 3 ist ein absolutes MUST HAVE !!! Preis:max. 40 Euro. Außerdem ist das Spiel noch nicht draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wollt mal fragen ob das Spiel Move unterstütz oder nur mit Move spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hol dir die god of war collection. bei mir hats 40€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hol dir die god of war collection. bei mir hats 40€ gekostet Du meinst aber hoffentlich die GoW Trilogie und nicht die Collection, da sonst die 40€ total überteuert wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich Du könntest auch Darksiders und Dantes Inferno testen, wobei Dante wohl wegfällt bei maximal 16. Darksiders ist da etwas weniger blutig und "erschreckend". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 InFamous 2Batman: Arkham Asylum Verdammt genau die beiden hab ich au schon -.- Mein Bruder will es auch unbedingt spielen, deshalb fällt usk 18 weg -.- Sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wollt mal fragen ob das Spiel Move unterstütz oder nur mit Move spielbar ist? Es unterstützt Move, Du kannst es auch mit einem Controller spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 da steht ja nur compitable und net move erforderlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Moin, durch eine Email von Sony bin ich auf mein noch vorhandenes Guthaben im PSN aufmerksam geworden. Im AT Store hab ich noch 5 Euro und im DE 8. Kennt ihr gute Spiele für den Preis? (kann auch psone klassiker sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich würde burn Zombie burn vorschlagen kostet glaub ich 7,99€ und ist echt ein topspiel Es macht richtig Spaß vor allem zu zweit Aber die 100% sind in dem Spiel fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 U11Cup, danke aber ich hab das Spiel schon, das macht zu zweit echt Bok Hier nochmal meine PSN Spiele Burn Zombie Burn Kick Ass Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.