Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Wenn man die Strassenfälle macht, wird die Spielzeit zusätzlich verlängert. Also die Spielzeit ist alles andere als kurz. Sag ich ja!

Sammelsachen zählt man wohl nicht zur Spielzeit.

Ist wie immer alles relativ.

21 Stunden wären für mich ein Witz. Ich weiß grad gar nicht, ob ich überhaupt eine Platin mit weniger als 21 Stunden Spielzeit besitze. Ich hab soviele RPGs platiniert, die dreistellige Stundenanzahlen vorraussetzen, dass ich Spiele wie Hyperdimension Neptunia, die "nur" ca. 50 Stunden brauchen, als zu kurz ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wie immer alles relativ.

21 Stunden wären für mich ein Witz. Ich weiß grad gar nicht, ob ich überhaupt eine Platin mit weniger als 21 Stunden Spielzeit besitze. Ich hab soviele RPGs platiniert, die dreistellige Stundenanzahlen vorraussetzen, dass ich Spiele wie Hyperdimension Neptunia, die "nur" ca. 50 Stunden brauchen, als zu kurz ansehe.

Ich spreche nicht über Platinzeit sondern über normale Spielzeit. Du darfst doch L.A. Noire nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht über Platinzeit sondern über normale Spielzeit. Du darfst doch L.A. Noire nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. :smile:

Nur halt dass die Durchspielzeit in den meisten Fällen kürzer ist als die Platinzeit. Wenn ich jetzt an Red Dead Repemption denke, ist die Spielzeit für Durchspielen und jeweilige Sachen sammeln sehr hoch, sogar wenn man den Multiplayer nicht dazu rechnet. L.A. Noire ist ein Top Game, aber für mich zahlt es sich nicht aus wenn die Platinzeit nur bei durchschnittlich 21 Stunden liegt, auch wenn man für die restlichen Straßenfälle 10-20 Std.,übertrieben gesagt, dazurechnen kann, ist es zu kurz für mich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur halt dass die Durchspielzeit in den meisten Fällen kürzer ist als die Platinzeit. Wenn ich jetzt an Red Dead Repemption denke, ist die Spielzeit für Durchspielen und jeweilige Sachen sammeln sehr hoch, sogar wenn man den Multiplayer nicht dazu rechnet. L.A. Noire ist ein Top Game, aber für mich zahlt es sich nicht aus wenn die Platinzeit nur bei durchschnittlich 21 Stunden liegt, auch wenn man für die restlichen Straßenfälle 10-20 Std.,übertrieben gesagt, dazurechnen kann, ist es zu kurz für mich.:smile:

Eigentlich immer. Und deshalb beziehe ich mich auch auf die normale Spielzeit ohne irgendwelche Sachen zu sammeln oder sonstiges (Unnötiges). Red Dead Redemption ist ein Sandbox-Spiel. L.A. Noire ist ja eigentlich linear und die offene Spielwelt wurde nur für die Atmo gemacht.

Von deinen Spielen könnte man es am ehsten mit AC 2 vergleichen, welches glaube ich kürzer ist.

Also 31-41 Stunden für das normale Durchspielen empfinde ich schon als lange. Aber das kann man sehen wie man will. Wenn ich es mit CoD vergleiche was an einem Tag durchgespielt ist ... freut es mich, wenn es heutzutage noch so "lange" Titel gibt. Früher hätte auch L.A. Noire als kurz gegolten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ego-Shootern kommt man heutzutage sowieso leider nicht über 9h (x2 wenn man es noch auf schwer durschspielt) hinaus. Die leben nur mehr von Multiplayer. Ist eigentlich ebenso ein schlechter Vergleich wie ich mit RDR. Die Assassins Creed Teile kann ich leider nicht beurteilen, da ich die mit meinen Vater durchgespielt habe - da sind locker mal 30h mehr entstanden.:biggrin5:

Aber egal, ich bin eher Typ, der weniger Spiele spielt, dafür sind das meistens Top-Games und auch ein wenig Anspruchvoller und Zeitaufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ego-Shootern kommt man heutzutage sowieso leider nicht über 9h (x2 wenn man es noch auf schwer durschspielt) hinaus. Die leben nur mehr von Multiplayer. Ist eigentlich ebenso ein schlechter Vergleich wie ich mit RDR. Die Assassins Creed Teile kann ich leider nicht beurteilen, da ich die mit meinen Vater durchgespielt habe - da sind locker mal 30h mehr entstanden.:biggrin5:

Aber egal, ich bin eher Typ, der weniger Spiele spielt, dafür sind das meistens Top-Games und auch ein wenig Anspruchvoller und Zeitaufwendiger.

Klar. CoD war ein ebenso schlechter Vergleich, aber wenn man es mit Duke vergleicht sieht man wie sich die Spiele im Punkto Spielzeit verändert haben.

Aber L.A. Noire ist trotzdem kein kurzes Spiel. :P

Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen.

Ich kann nur jedem Heavy Rain, Batman Arkham Asylum, DJ Hero Bundle, Little Big Planet, Assassins Creed 2, Mafia 2, Uncharted 2 und inFamous ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach lager überlegung werde ich mir jetzt in den nächsten tagen nen 3D tv holen welche spiele sind in 3D besonders gut?

habe gestern mit KZ3 angefangen und die grafik ohne 3D ist ja schon sehr geil :D verschlechtert sich die in 3D?

welche 3D- spiele gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab gehört GoW3 soll sehr gut mit 3D sein. Übrigens, ohne ist es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach lager überlegung werde ich mir jetzt in den nächsten tagen nen 3D tv holen welche spiele sind in 3D besonders gut?

habe gestern mit KZ3 angefangen und die grafik ohne 3D ist ja schon sehr geil :D verschlechtert sich die in 3D?

welche 3D- spiele gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen?

Uncharted 3 im November soll ein ausgezeichnetes 3D bieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, habe das spiel splitsecond hierliegen und mal n paar fragen

Wie ist es so?

Platin gut machbar?

Mit welchem spiel vergleichbar?

Macht es spaß?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn Du es schon hast, was soll dann die Frage? Leg es doch einfach ein und probier es aus ...

Sent from my PC using keyboard :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht das dann da so ein 10% spiel in meiner trophyliste steht wenn es echt madig ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

dann zocke es auf enen anderen account von dir an oder lad dir die demo ausm store, aber mal ehrlich gefragt warum holst du dir ein spiel wenn du nichts drüber weisst ?

aber man könnte auch google fragen ;)

https://www.pcgames.de/Split-Second-Velocity-PC-220796/Tests/Split-Second-Velocity-Test-Explosiver-Rennspiel-Spass-und-pure-Schadenfreude-748085/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...