Infinitum86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Motorstorm ist ein Arcaderacer durch und durch. Dirt 2 hingegen eher eine Simulation(vorallem bezüglich des realistischen Fahrverhaltens) und Dirt 3 ist ja noch realistischer. Dirt 2 ist alles, aber keine Simulation. Wenn du realistisches Fahrverhalten willst, spiel WRC, da wird man wenigstens gefordert, anstatt wie Dirt, wo die Wagen wie Bretter auf der Straße liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich überlege mir Fear 3 zu holen Wie ist das Spiel so? Muss ich Teil 2 spielen um den 3. Teil zu verstehen? Ich hab die Demo bei nem Freund gesehen! Mich hats nicht überzeugt! ich meine es ist nicht schlecht, aber ich habs auch nicht gut gefunden, ist aber auch nicht mein typ! Probier mal die demo und sieh dir ein paar gameplays an, so kannst dir einen besseren eindruck von dem spiel verschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aloah, ich wollte mal wissen was es denn so alles an Spielen gibt, welche ähnlich sind wie Assassins Creed, Red Dead Redemption und Fallout3/NV. Die Spiele sind zwar recht unterschiedlich, aber auf GTA steh ich beispielsweise gar nicht, ist irgendwie komisch mit der ganzen rumfahrerei und sowas. Bei Fallout gefallen mir die Open World und RPG Elemente in einem Ego Shooter, bei Red Dead Redemption das Gleiche, nur das es eben etwas weniger Ego Shooter-mäßig ist. Mafia2 besitze ich schon und auch durchgespielt, GTA4 + Liberty City Episodes hab ich auch, gefällt mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aloah,ich wollte mal wissen was es denn so alles an Spielen gibt, welche ähnlich sind wie Assassins Creed, Red Dead Redemption und Fallout3/NV. Die Spiele sind zwar recht unterschiedlich, aber auf GTA steh ich beispielsweise gar nicht, ist irgendwie komisch mit der ganzen rumfahrerei und sowas. Bei Fallout gefallen mir die Open World und RPG Elemente in einem Ego Shooter, bei Red Dead Redemption das Gleiche, nur das es eben etwas weniger Ego Shooter-mäßig ist. Mafia2 besitze ich schon und auch durchgespielt, GTA4 + Liberty City Episodes hab ich auch, gefällt mir aber nicht. Also Fallout mäßig fällt mir Borderlands ein. Ist natürlich nicht direkt dasselbe, aber kommt da am ehesten ran. Davon gibt es auch eine GOTY mit 4 DLC's, also ne Menge Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 jep, vorallem hat Borderlands 4 Charakterklassen und diese haben je einzigartige Skillbäume, es gibt ein Level System, es droppen Waffen die unterschiedliche Eigenschaften haben, nur um mal die RPG Elemente rauszuarbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich überleg auch mir ein neues spiel zuzulegen, da nun ferien sind jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Dragon Age: Origins oder Mass Effect 2 hole! nur weiß ich nicht recht, für was ich mich entscheiden soll^^ Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Borderlands besitze ich auch schon, sogar platiniert. Allerdings hab ich die US Version und daher keine DLCs, da man aber mittlerweile die Goty schon für 14,85 GBP bekommt, wäre das echt ne Überlegung wert. Die Goty ist ja billiger wie die DLCs einzeln dazu zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Borderlands besitze ich auch schon, sogar platiniert. Allerdings hab ich die US Version und daher keine DLCs, da man aber mittlerweile die Goty schon für 14,85 GBP bekommt, wäre das echt ne Überlegung wert. Die Goty ist ja billiger wie die DLCs einzeln dazu zu kaufen. Wenn du die GOTY hast bzw. das Knoxx DLC kannst du sogar bis zum höchstenm Level steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich überleg auch mir ein neues spiel zuzulegen, da nun ferien sind jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Dragon Age: Origins oder Mass Effect 2 hole! nur weiß ich nicht recht, für was ich mich entscheiden soll^^ Tipps? Beide Spiele sind wirklich Gute RPGs. Mir persönlich gefiel Dragon Age besser, weil ich dieses Mittelalter Feeling besser finde als Spaceaction. Der einzige wirklich gravierende Unterschied den du dir vor Augen halten musst, ist das du bei Dragon Age ein ansich klassisches Kampfsystem hast, bei Mass Effect aber eher einen "Thirdperson-Shooter" hast, lediglich die RPG typischen Zauber bzw. in diesem Spiel Fertigkeiten sind intelligent und können z.B. um Ecken gelenkt werden um das Ziel zu treffen. Ansonsten besitzen beide Spiele die selben merkmale (kommen ja auch aus dem selben Haus). Man hat eine Weltkarte in der man die orte besuchen kann/muss (ME2: =Galaxykarte) Beide Spiele haben das klassische Ep/Lvl Aufstieg system, wobei man bei ME2 davon ausgehen kann das du nach jeder relevanten Mission nen lvl steigst, dafür für das einzelne Gegner töten keine EP bekommst. Bei ME2 kannst du nur Waffen finden, Rüstung kann nur bei deinem hauptcharakter individuell angepasst werden, dafür kannst du alles und jeden durch Forschungen upgraden. In Dragon Age hat man das bekannte große Ausrüstungssystem für jedes Mitglied in deiner Riege, sprich Helm, Rüstung, Schuhe, Ringe, etc. Also ich persönlich würde eher zu Dragon Age raten, da wie gesagt mir das Mittelalter Setting besser gefällt, und da du die Ultimate Edition (alle veröffentlichten DLCs dabei) für ca. 20 Euro bekommst. In Mass Effect 2 sind 3 (glaub 3) der als Xbox dlcs, schon auf der CD drauf, einens kannst du downloaden, aber es gibt noch nen zusätzliches Addon das nicht dabei ist, das sollte so bei 30/35 Euro liegen(also das Spiel, nicht der DLC ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zitat von YaToL96 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Batman: Arkham Asylum und inFAMOUS 2 kann ich dir noch empfehlen. Beide Spiele sind toll gemacht und bieten grossartiges Gameplay und gehören für mich mit zu den PS3 Highlights. Vor allem Batman: Arkham Asylum sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben. Ich stehe aber nicht so auf Batmann. InFamours2 soll ja echt gut sein ;') Mal sehen, was könnt ihr mir noch so empfehlen ?! Final Fantasy 13 gibt es schon für 30 euro, Heavy Rain macht auch Spaß,ansonsten vielleicht noch Uncharted 1 & 2. da gibt es schon einige gute Games. kosten alle 30 euro und sind super. weiß nicht was du davn schon hast Ich weiß ja nicht was ihr an Final Fantasy alle so geil findet ? Habe das einmal 10min gespielt - aber das ist ja so aufgebaut wie Pokemon Dümmstes Game, was ich je gespielt habe ( meine Meinung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Beide Spiele sind wirklich Gute RPGs.Mir persönlich gefiel Dragon Age besser, weil ich dieses Mittelalter Feeling besser finde als Spaceaction. Der einzige wirklich gravierende Unterschied den du dir vor Augen halten musst, ist das du bei Dragon Age ein ansich klassisches Kampfsystem hast, bei Mass Effect aber eher einen "Thirdperson-Shooter" hast, lediglich die RPG typischen Zauber bzw. in diesem Spiel Fertigkeiten sind intelligent und können z.B. um Ecken gelenkt werden um das Ziel zu treffen. Ansonsten besitzen beide Spiele die selben merkmale (kommen ja auch aus dem selben Haus). Man hat eine Weltkarte in der man die orte besuchen kann/muss (ME2: =Galaxykarte) Beide Spiele haben das klassische Ep/Lvl Aufstieg system, wobei man bei ME2 davon ausgehen kann das du nach jeder relevanten Mission nen lvl steigst, dafür für das einzelne Gegner töten keine EP bekommst. Bei ME2 kannst du nur Waffen finden, Rüstung kann nur bei deinem hauptcharakter individuell angepasst werden, dafür kannst du alles und jeden durch Forschungen upgraden. In Dragon Age hat man das bekannte große Ausrüstungssystem für jedes Mitglied in deiner Riege, sprich Helm, Rüstung, Schuhe, Ringe, etc. Also ich persönlich würde eher zu Dragon Age raten, da wie gesagt mir das Mittelalter Setting besser gefällt, und da du die Ultimate Edition (alle veröffentlichten DLCs dabei) für ca. 20 Euro bekommst. In Mass Effect 2 sind 3 (glaub 3) der als Xbox dlcs, schon auf der CD drauf, einens kannst du downloaden, aber es gibt noch nen zusätzliches Addon das nicht dabei ist, das sollte so bei 30/35 Euro liegen(also das Spiel, nicht der DLC ). Danke für deine Antwort. Im Moment tendiere ich dank dir zu Dragon Age, da ich auch ein sehr großer HdR-Fan bin. Das einzige, was mich bei DA stört, soll ja die schlechte Grafik sein. Ist die wirklich so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hauotsache das Game ist gut, hab mir jetzt Dragon Age und Mass Effect2 auch mal auf meine Liste gesetzt. Was interessiert mich die Grafik, das Game muss gut sein. Schlechte oder zu kurze Spiele, mit guter Grafik, gibt es wie Sand am Meer. Daher lieber geiles Game mit langem Spielvergnügen und dafür etwas schlechtere Grafik. Außerdem schau dir doch wie ich bei YouTube ein paar Videos an, also so mies sieht das nun auch wieder nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke für deine Antwort. Im Moment tendiere ich dank dir zu Dragon Age, da ich auch ein sehr großer HdR-Fan bin. Das einzige, was mich bei DA stört, soll ja die schlechte Grafik sein. Ist die wirklich so schlecht? Naja, so schlecht ist sie nicht. Von den Figuren her ist sie Durchschnitt und halt die Landschaften sind teilweise etwas karg, aber nicht unbedingt schlecht animiert. Ich würde dir auch empfehlen, es davon abhängig zu machen, welches Szenario du mehr magst. Also entweder eine schöne Mittelalterwelt, oder ein spannendes Universum, im Stil von Star Trek/Wars. Wenn du HdR-Fan bist wird das dann wohl eher Dragon Age. Fand das Spiel echt klasse, nur etwas zu kompliziert/schwer sogar auf Normal für mich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ihr habt mich überzeugt. Es wird also Dragon Age. Vielen Dank :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kauft euch Bionic Commando für unter 10€, eines der besten GAmes auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Lohnt sich Deadlist warriors legend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ah so einen Theard hab ich gesucht Ich hab jetzt kein bestimmtes Game im visier, aber vielleicht könnt ihr mir ja welche Vorschlagen? Ich zocke am liebsten RPGs, Final Fantasy bevorzugt Auch Kingdom Hearts find ich klasse. Auf der PS3 hab ich auch schon Resonance of fate und Nier gezockt, letzteres fand ich ganz große klasse! Aber auch Games wie Bayonetta oder Uncharted 2 haben mir viel Spaß gemacht Könnt ihr mir etwas in diese Richtung empfehlen? Ich achte nicht auf die Grafik, die kann meinetwegen schlecht sein, hauptsache die Story und Charas sind gut. Die einzigen Spiele die ich vorhabe mir noch zu kaufen wären Alice Madnes Return uns White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ah so einen Theard hab ich gesucht Ich hab jetzt kein bestimmtes Game im visier, aber vielleicht könnt ihr mir ja welche Vorschlagen? Ich zocke am liebsten RPGs, Final Fantasy bevorzugt Auch Kingdom Hearts find ich klasse. Auf der PS3 hab ich auch schon Resonance of fate und Nier gezockt, letzteres fand ich ganz große klasse! Aber auch Games wie Bayonetta oder Uncharted 2 haben mir viel Spaß gemacht Könnt ihr mir etwas in diese Richtung empfehlen? Ich achte nicht auf die Grafik, die kann meinetwegen schlecht sein, hauptsache die Story und Charas sind gut. Die einzigen Spiele die ich vorhabe mir noch zu kaufen wären Alice Madnes Return uns White Knight Chronicles 2 Alice ist auf jeden Fall einen Kauf wert, das andere hab ich selber noch nich gezockt. Aber Alice enthält eher weniger RPG Elemente, sondern ist hauptsächlich ein Jump´n´Run mit schräger Story und schrägem Leveldesign. Nur das mit den Waffenupgrades und das Suchen der ganzen versteckten Gegenstände könnte man eventuell als RPG Element werten. Was mir positiv aufgefallen ist, war Red Dead Redemption, falls du es noch nicht besitzt. Da kann man den Charakter selbst zwar nicht "leveln". Jedoch gibt es viele Herausforderungen und dergleichen, wo man rumsucht, verschiedene Missionen machen muss und dadurch Outfits, Waffen und dergleichen freischaltet, die dich dann verbessern. Ansonsten kann ich dir auch noch die beiden Assassins Creed Teile (2 und Brotherhood) empfehlen, da hat man auch viel um die Haupttory herum, wo man die Stadt oder eine Villa Stück für Stück mit erworbenem Geld wieder aufbauen muss, viele Waffen, Rüstungen und ähnliches zum freischalten durch gewisse Nebenmission und so weiter. Wenn es ein etwas anderes RPG sein soll, ist auch Borderlands und Fallout 3 zu empfehlen, spielt sich wie ein Ego-Shooter, man levelt aber den Charakter und kann sich wie beim herkömmlichen RPG den Charakter selbst anpassen. Ebenso sind beide Spiele relativ Openworld und man kann frei entscheiden wohin man geht, was man machen will usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin, ich überlege mir Mirror's Edge und L.A. Noire zu kaufen. Kann die Spiele jemand empfehlen oder mal kurz Vorteile bzw. Nachteile der 2 Spiele nennen? Vielen Dank im Vorraus, Liebe Grüße, qranchips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Lohnt sich Deadlist warriors legend? Wenn dir der erste Teil gefallen hat,dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.