Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser.

Alsomich hab dirt 2 gespielt und dann abgebrochen weil es mich nicht mehr interessiert hat!

Ich bin mir sicher dass dirt 3 nur besser sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich teil Teil 1 vorher gespielt zu haben außerdem bietet Gamestop die Collectors Edition schon ab 29,99 an und jetzt kommt der Clou es gibt anweisungen das alle Collector Editions bis zu 50 % reduziert (also 15 €) werden also auf auf und ab zum GS wenn du ne CE Günstig haben willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Also ich würde dir auch empfehlen den ersten zuerst zu spielen. Dann verstehst du alles viel besser, hast mehr Bezug zu den Little Sisters, den Big Daddys und Rapture selber!

Aber Teil 2 hat eine Eigenständige Story, Teil 1 ist somit nicht Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir überlegt Hunted zu holen, kann das was oder lieber warten bis es billiger wird!?

Ansonsten interessieren mich noch Shadows of the Damned und Alice, welches von beiden sollte ich mir eher zulegen?

Von Hunted kann ich Dir nur abraten, daß Spiel ist ziemlich mäßig. Alice und SotD sind beide hervorragend, solltest Du Dir beide zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mal ca. eine halbe Stunde angespielt und es dann für immer weggelegt. Hat mMn nichts mehr mit den alten klassischen RE-Teilen zu tun, gefällt mir überhaupt nicht.

Genau meine Meinung.

Wer Fan der alten RE Teile ist, sollte hier meiner Meinung nach nur zugreifen, wenn es ihm nichts ausmacht, enttäuscht zu werden.

Das Spiel ist kein Survival Horror mehr, nur ein durchschnittliches(meine Meinung) Action Spiel mit gutem Koop Modus.

Ich habs zwar einmal durchgespielt, aber danach war ich froh, es nicht mehr in die Konsole legen zu müssen.

Wer aber mit der RE Reihe sonst nichts am Hut hat und nur ein Spiel für viel Action mit einem gescheiten Koop Modus haben möchte, kann hier dennoch nicht sehr viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal ca. eine halbe Stunde angespielt und es dann für immer weggelegt. Hat mMn nichts mehr mit den alten klassischen RE-Teilen zu tun, gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn man davon absieht, dass es nix mehr mit den klassischen RE Teilen zu tun hat, ist es ein richtig gutes Spiel.

(Was bei RE4 ja schon der Fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich teil Teil 1 vorher gespielt zu haben außerdem bietet Gamestop die Collectors Edition schon ab 29,99 an und jetzt kommt der Clou es gibt anweisungen das alle Collector Editions bis zu 50 % reduziert (also 15 €) werden also auf auf und ab zum GS wenn du ne CE Günstig haben willst :)
Also ich würde dir auch empfehlen den ersten zuerst zu spielen. Dann verstehst du alles viel besser, hast mehr Bezug zu den Little Sisters, den Big Daddys und Rapture selber!

Aber Teil 2 hat eine Eigenständige Story, Teil 1 ist somit nicht Pflicht.

Danke für die Infos. Ich werde dann erstmal den 1. Teil zocken, ein Freund von mir müsste den noch haben ^^

Und danke für den Tipp, RPG-STAR, ich guck mal morgen im Gamestop. Bin zwar kein Sammler von CEs, aber haben oder nicht haben ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Außer der Unterwasser-Atmosphäre bietet dieses Spiel absolut nichts. Man rennt doof im Kreis rum', knallt gesichtslose Spastis ab und bekommt Geld für Sachen die man im Endeffekt eh nicht braucht - Herzlichen Glückwunsch.

Zum Glück hat es mich nur 20€ in der Rapture Edition gekostet.

Diese Meinung repräsentiert meine Ansicht des Spiels und nicht die der Allgemeinheit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist eh deine entscheidung und ich will hier auch keine dirt fans beleidigen, aber da kann ich dir als alternative motorstorm empfehlen!

Beste offroad spiele die es gibt!

Das ist action!

Du kannst aber jetzt nicht im Ernst Motorstorm mit Dirt vergleichen.

Motorstorm ist ein Arcaderacer durch und durch.

Dirt 2 hingegen eher eine Simulation(vorallem bezüglich des realistischen Fahrverhaltens) und Dirt 3 ist ja noch realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir für den anfang September vorbestellen soll.

Zum einen:

Resistance 3, ich fand beim 2. das ende geil, jedoch schaut der MP nicht so doll aus und ein Monat sollte es schon unterhalten.

Zum anderen:

Dead Island: Schaut ziemlich gut aus und ich mag Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hunted kann ich Dir nur abraten, daß Spiel ist ziemlich mäßig. Alice und SotD sind beide hervorragend, solltest Du Dir beide zulegen :)

Thx Mr. Dragarock. Hab gesehn Hunted is heute in den Amazon Blitzangboten....fürn 20 würd ichs vllt doch mal antesten, ansonsten lass ichs. Bei den andern hol ich mir erstma SotD, die gute Alice wird noch ein paar Wochen warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber jetzt nicht im Ernst Motorstorm mit Dirt vergleichen.

Motorstorm ist ein Arcaderacer durch und durch.

Dirt 2 hingegen eher eine Simulation(vorallem bezüglich des realistischen Fahrverhaltens) und Dirt 3 ist ja noch realistischer.

Ja ich weiss, vom fahrverhalten hat es gar nix mit dirt zu tun, aber falls er auf offroad spiele steht, kann ich ihm nur motorstorm empfehlen!

Mich hat dirt gelangweilt und es war die erste platin die ich aufgab, weil es mich nicht mehr interessierte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...