Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hol ich mir wahrscheinlich NFS HP. Will mal was fetzigeres, Simulation brauch ich denke ich keine mehr, da reicht mir GT5 schon aus.

Wenn Du was fetziges willst, wird Dir HP Spaß machen. Wenn Du eine gute Anlage hast, dann dreh den Sound laut und genieß die Action :D

Ich empfehle auch definitiv HP. Das hab ich sogar nach der Platin noch gerne gespielt. Bei Unleashed 2 hab ich die Motivation nach einiger Zeit total verloren, da die KI sehr sehr aggro ist und wenn du mal einen Rempler hast, dann führt das fast unweigerlich zu einem größeren Unfall und dann ist das Rennen gelaufen. Das hat mich nach einiger Zeit so gefrustet, dass ich es nur noch im Schrank stehen hab.

Ich sage es direkt: Gehässige Kommentare will ich hier nicht lesen, danke.

Ich weiss, dass es hier einige User mit einer Xbox gibt und da dies hier so ziemlich das einzige Forum ist, in dem ich aktiv bin, wollte ich mal hier nachfragen.

Und zwar möchte ich mir demnächst mal wieder zwei 360 Spiele kaufen. Eines steht schon fest, bei dem zweiten bin ich mir noch relativ unsicher, ob es sich lohnen würde.

Und zwar überlege ich, mir Gray Matter zu holen. Hab schon einiges darüber gelesen und es wirkt sehr interessant auf mich.

Hat das hier zufällig jemand gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? :D

Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen?

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die viel wert auf den SP bei Shootern legen, dann auf jeden Fall Killzone 3. Das Ding rockt im SP mal so richtig. Bei BO fand ich den SP langweilig.

Wenn Dich nur der MP interessiert, dann würde ich Dir zu BO raten, da dieser den besseren MP hat.

Und zwar möchte ich mir demnächst mal wieder zwei 360 Spiele kaufen. Eines steht schon fest, bei dem zweiten bin ich mir noch relativ unsicher, ob es sich lohnen würde.

Und zwar überlege ich, mir Gray Matter zu holen. Hab schon einiges darüber gelesen und es wirkt sehr interessant auf mich.

Hat das hier zufällig jemand gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? :D

Also ich habe es selber nicht gespielt, aber mein Cousin und ich habe ihn dazu mal befragt.

Er war wohl ganz zufrieden mit dem Game, auch wenn die Rätsel wohl zu leicht waren, vor allem im Vergleich zur Gabriel Knight-Reihe (kenne ich nicht). Gray Matter ist wohl sowas wie der Nachfolger!

Story fand er cool, aber null gruselig. Nur die Dialoge waren ihm zu oberflächlich.

Aber er meinte es gehört zu den besseren Adventures der letzten Jahre und hat seine Kaufempfehlung ausgesprochen!

Hoffe das hilft dir etwas.

Hey Leute,

Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser.

Also der 2er ist wirklich ein tolles Spiel. Nur sind die meisten jetzt online zu Dirt 3 abgewandert.

Zwar besitze ich Dirt 3 noch nicht, aber was ich von Freunden höre/gesehen habe ist es wirklich noch besser als der 2er. Vorallem in der Grafik hat sich da wirklich etwas getan. Auch konzentriert sich der 3er wieder mehr auf die klassischen Rallymodi.

Hey Leute,

Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser.

Vor ein paar Tagen gab es eine Aktion von AMD. Die haben Dirt 3 zu massen verschenkt für den PC. Vielleicht haste Glück und die machen das nochmal... dann kannste es für den PC abstauben.

Ich finde Dirt 3 definitiv besser meiner Meinung nach (bis auf der neue Modus der ist extrem langweilig).

Ich hätte da mal eine frage wegen Zavvi. Momentan gibt es dort einen Deal (2 Spiele für 25 Pfund) und ich hab mir schon 2 Spiele rausgesucht (Demon Souls und Way of the Samurai 3) aber weiß einer wie das ist mit dem Zoll? Hab gehört das man bei Zavvi Zoll zahlen muss. Weiß da einer mehr?

Bei Spielen nicht.

1. Die Spiele werden einzeln verschickt

2. Dadurch ist der Preis dann nicht hoch genug

3. Wenn du ein Spiel kaufst das mehr als 26,xx € kostet schickn sie es erst auf das Englische Festland um es von dort dann weiterzuverschicken um somit der Zollgefahr für den Kunden zu entgehen

Bei Spielen nicht.

1. Die Spiele werden einzeln verschickt

2. Dadurch ist der Preis dann nicht hoch genug

3. Wenn du ein Spiel kaufst das mehr als 26,xx € kostet schickn sie es erst auf das Englische Festland um es von dort dann weiterzuverschicken um somit der Zollgefahr für den Kunden zu entgehen

Danke für die schnelle Antwort... gleich mal bestellen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...