Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja aber sollte doch kein shooter sein...

aber trotzdem danke...

Ist auch nicht direkt ein Shooter. Musst halt nur aufpassen, dass die Zombies dich nicht um die Ecke bringen. Du spielst zu zweit. Einer die Frau einer den Mann. Am besten schaust du dir mal Trailer oder den walkthrough an, um dir ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gerade ein Mutliplayer spiel für mich und meine freundin oder so mal abends mit paar kollegen,...

kann mir einer helfen??

Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann

ja aber sollte doch kein shooter sein...

aber trotzdem danke...

Ganz klar LittleBigPlanet 2 ;)

Wenns doch zu teuer ist dann LittleBigPlanet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich der Meinung meiner Vorposter an. Als Coopgame sind die Lego Spiele wirklich schwer zu schlagen.

Empfehlen würde ich dir eines der neueren also Lego: Fluch der Karibik, Star Wars III The Clone Wars, oder Harry Potter 1-4.

Je nachdem was dein Geschmack ist würde ich dann auswählen, sind alles tolle Spiele.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit oder Need for Speed Shift 2 Unleashed?

Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen ;)

sagte der Chef persönlich :)

ne bin ich auch seiner Meinung HP is gut, Schift 2 Unleashed eben eher wie Gran Tourismo ein klassischer Simulator, was mehr auf Realität abzielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...