schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 RE5 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Resident Evil 5 nehm ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 RE5 ?? Ja Resident Evil 5. Macht echt fun. Hast du alles drin. Nette Story, Sammeln, Rätseln und Ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ja aber sollte doch kein shooter sein... aber trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ja aber sollte doch kein shooter sein... aber trotzdem danke... Ist auch nicht direkt ein Shooter. Musst halt nur aufpassen, dass die Zombies dich nicht um die Ecke bringen. Du spielst zu zweit. Einer die Frau einer den Mann. Am besten schaust du dir mal Trailer oder den walkthrough an, um dir ein Bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche gerade ein Mutliplayer spiel für mich und meine freundin oder so mal abends mit paar kollegen,...kann mir einer helfen?? Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann ja aber sollte doch kein shooter sein... aber trotzdem danke... Ganz klar LittleBigPlanet 2 Wenns doch zu teuer ist dann LittleBigPlanet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Little Big Planet 2 https://www.amazon.de/gp/product/B004DTIWD6/ref=s9_hps_bw_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-4&pf_rd_r=1V1AY8H8JK06DCWM5EB6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=214844467&pf_rd_i=516947031 18,79 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 naja das hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also soweit ich weiß kann man die ganzen LEGO Spiele zu zweit spielen. Ich glaub sogar zu 4. Und die Spiele sind nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sega Mega drive Ultimate Collection Davon gibt es auch auch viele Spiele die man zu zweit spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Playstaion Move kannste zu 2. spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Playstaion Move kannste zu 2. spielen Playstatin Controller kannste auch zu zweit spielen Er fragte wohl eher nach Soft und net nach Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann dir auf jeden Fall die Lego Games empfehlen. Machen zu 2. richtig viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Schließe mich der Meinung meiner Vorposter an. Als Coopgame sind die Lego Spiele wirklich schwer zu schlagen. Empfehlen würde ich dir eines der neueren also Lego: Fluch der Karibik, Star Wars III The Clone Wars, oder Harry Potter 1-4. Je nachdem was dein Geschmack ist würde ich dann auswählen, sind alles tolle Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann dir auf jeden Fall die Lego Games empfehlen. Machen zu 2. richtig viel Spaß. Kann ich auch nur bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit oder Need for Speed Shift 2 Unleashed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was ist besser? Need for Speed Hot Pursuit oder Need for Speed Shift 2 Unleashed? Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen sagte der Chef persönlich ne bin ich auch seiner Meinung HP is gut, Schift 2 Unleashed eben eher wie Gran Tourismo ein klassischer Simulator, was mehr auf Realität abzielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hol ich mir wahrscheinlich NFS HP. Will mal was fetzigeres, Simulation brauch ich denke ich keine mehr, da reicht mir GT5 schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann dir auch nur NFS HP empfehlen. Das Spiel macht sehr viel Spass und fesselt auch richtig. Dazu ein Online Modus als nettes Extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.