Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

ich auch nicht, und habs auch nicht vor

Du empfehlst ihm MW3 und hast noch nie COD gespielt?:skep:

B2T:

Ich empfehle dir von ganzem Herzen MW2!

Es ist das beste game das ist je gespielt habe!

Unschlagbar geil!!!!!

Wenn du nen Kumpel hast, ist special ops(MW2) im coop das beste Spielvergnügen das es gibt!

MW2 forever!!!!!!!!!!! :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich habe MW2 von nem freund ausgeliehen gehabt und es platinisiert (ist teilweise etwas schwer) und dann hab ich auch online gezockt... dann hab ich mir vor einiger zeit BO geholt und ich muss sagen:

MW2 ist besser!

das einzige was ich an BO besser finde ist der zombie-modus (der macht echt spaß) und das man im gegensatz zu MW2 zb. eine Splittergranate UND eine Claymore ausgerüstet haben kann... bei MW2 kanste nur taktische granate und ausrüstung/primärgranate haben... bei BO gibts für jede kategorie nen slot...und es gibt ein paar mehr takti. granaten und ausrüstungsstücke als bei MW2...

das "CoD-Geld"-system ist zwar ganz lustig aber das reine lvl-system von MW2 finde ich besser ;)

im ganzen rest ist MW2 besser^^...

PS: gute entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ?

Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ?

Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ? ;)

Hannah Montana ist ganz geil ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannah Montana ist ganz geil ...

:biggrin5:

Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle.

Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?"

Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?"

Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde :)

Stimmt, dass klingt natürlich logisch...da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden. Danke für deine Aufklärung;)

Aber wenn das so ist habe ich auch noch welche: Ice Age, Oben, M vs. A & Shreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir in naher Zkunft ein Ego-Shooter Spiel zulegen, da viele meiner Freunde eben eher Ego-Shooter spielen (CoD, Battlefield, Crysis, Killzone etc.)

Außerdem wollte ich mir den neuen James Bond Titel holen, der ja bald rauskommt.

Da ich aber nur sehr sehr wenig Erfahrung mit Ego-Shootern habe (lediglich bei Kollegen Killzone angezockt) wollte ich hier fragen, ob ihr mir ein Ego Shooter Spiel empfehlen konnt, für Einsteiger eben.

Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ?

Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ? ;)

Batman: Arkham Asylum und inFAMOUS 2 kann ich dir noch empfehlen. Beide Spiele sind toll gemacht und bieten grossartiges Gameplay und gehören für mich mit zu den PS3 Highlights. Vor allem Batman: Arkham Asylum sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...