Joker Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sieh dir doch die YouTube-Gameplay Videos an. :emot-raise: in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 würde gerne mal wissen ob von euch jemand schon WET gespielt hat und wie es so ist, ob es sich lohnt es zu kaufen??? danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe die Demo gespielt und muss sagen ich finde es richtig schlecht. Wenn du vor hast es zu kaufen, dann lade erst die Demo runter oder leihe es dir in der Videothek aus bevor du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 vielen dank ich werd erst mal testen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie ist denn Call of Duty 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =DLBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Wenn du ein super Spiel spielen willst kann ich dir nur James Bond: Quantum Trost empfehlen. Bei amazon.co.uk für unter 15€ zu haben und ein Top-Multiplayer. Ausserdem hat es Trophies und die Story ist recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen? Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Saboteur weiss ich net, Borderlands ist auch in uk deutsch, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen? Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder? nach angabe von onlinegamesdatenbank.de ist auch saboteur in deutsch. ich übernehme aber keine garantie dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen? Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder? Borderlands ist super.. gibs ja momentan beim Mega Monday von Zavvi für 21€ Saboteur, werd ich mir erstmal noch ausleihen, aber mir wurd gesagt, wer Der Pate 2 / GTA mag, der findet Saboteur auch gut ^^ Ich find nur die Grafik lässt bisschen zu wünschen übrig, aber das ist natürlich ansichtssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Borderlands ist ausnahmslos zu empfehlen. Ist für mich eine echte Überraschung gewesen, hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht. Toller Shooter mit netten RPG Elementen. Außerdem in England ein echtes Schnäppchen und obendrein noch uncut und auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Was ist mit Assasin's Creed II ist es echt so gut wie erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jap ist echt vieeeel besser als der 1. Teil. Für mich persönlich Game of the Year 2009. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es soll sogar einen Online-Modus geben wie ich gehört hab! Wie kann ich mir den vorstellen? Man läuft als Assasine im Reich rum und metztelt die Gegner nieder? Bringts überhaupt Spaß online zu zocken und ist eher der Singeplayer-Modus faszinierender? Also beim 1. Teil hat es mich ja ein wenig gestört dass fast alle Missionen vom Typ her genauso waren... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Einen Online Modus gibts in Assassin´s Creed II nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab mich wohl irgendwo verlesen tut mir leid. EDIT: Kennst dich wohl gut aus mit deiner Assasin's Creed 2 Platin. Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey hallo . Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen . Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist . Danke im vorraus . EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein Kumpel von mir hats sich Hasbro gekauft plus platin das ist sowas wie mensch ärgere dich nicht. Den Preis kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey hallo . Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen . Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist . Danke im vorraus .EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art ). Jop lohnt sich gerade besonders, weil sie bei Amazon im Angebot sind. Die meisten PSN Games haben aber keine Platin Trophäe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein Kumpel von mir hats sich Hasbro gekauft plus platin das ist sowas wie mensch ärgere dich nicht.Den Preis kenn ich nicht 40 Euro :emot-what: Hey hallo . Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen . Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist . Danke im vorraus .EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art ). Es gibt nur ein paar die überhaupt Platin haben und die kosten dann mind. 15 Euro :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.