Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Naja xD ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =D

LBP:

Editor :drool5:

Killzone 2:

Grafik und Multiplayer

Infamous:

dieses Parkour und das mit dem Strom

MGS 4:

Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt)

Uncharted 2:

Multiplayer & teilweise kampagne

valkyria Chronicles:

Dieses Shooter - Strategie Element

MW 2:

Online Modus (leider nur max. 12 Spieler)

Resistance 2:

Weiß nicht genau sah cool aus :skep:

Wenn du ein super Spiel spielen willst kann ich dir nur James Bond: Quantum Trost empfehlen.

Bei amazon.co.uk für unter 15€ zu haben und ein Top-Multiplayer.

Ausserdem hat es Trophies und die Story ist recht gut

Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. :)

Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen?

Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder?

Borderlands ist super.. gibs ja momentan beim Mega Monday von Zavvi für 21€

Saboteur, werd ich mir erstmal noch ausleihen, aber mir wurd gesagt, wer Der Pate 2 / GTA mag, der findet Saboteur auch gut ^^ Ich find nur die Grafik lässt bisschen zu wünschen übrig, aber das ist natürlich ansichtssache!

Es soll sogar einen Online-Modus geben wie ich gehört hab! :yikes:

Wie kann ich mir den vorstellen? Man läuft als Assasine im Reich rum und metztelt die Gegner nieder? :biggrin5: Bringts überhaupt Spaß online zu zocken und ist eher der Singeplayer-Modus faszinierender? Also beim 1. Teil hat es mich ja ein wenig gestört dass fast alle Missionen vom Typ her genauso waren... :emot-what:

Hey hallo :). Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen :). Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist :). Danke im vorraus :).

EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art xD).

Hey hallo :). Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen :). Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist :). Danke im vorraus :).

EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art xD).

Jop lohnt sich gerade besonders, weil sie bei Amazon im Angebot sind. ;)

Die meisten PSN Games haben aber keine Platin Trophäe. :emot-what:

Ein Kumpel von mir hats sich Hasbro gekauft plus platin das ist sowas wie mensch ärgere dich nicht.

Den Preis kenn ich nicht

40 Euro :emot-what:

Es gibt nur ein paar die überhaupt Platin haben

und die kosten dann mind. 15 Euro

:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...