Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem welche Art und Weise du bevorzugt, RPGs können ja grund verschieden sein.

Zuletzt war ich von Dragon Age: Origins begeistert, momentan packt mich Mass Effect 2,

generell natürlich die allseits bekannte Final Fantasy Reihe, Star Ocean ist gut, verlangt aber wenn du auf Platin spielen willst sehr viel Geduld, weil sehr eintönige Elemente dabei (ca. 500 Stunden für Platin)

Fallout 3 und Fallout New Vegas sind hoch gelobt, habe ich auch hier liegen, aber noch nicht angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry.

Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat!

Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage!

Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern!

Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke :)

Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke :)

Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun ;)

bin ich auch der meinung :D verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein!

Hier wurde auch nicht nach einem hochwertigen oder Top Game gefragt, sondern nach einem Spiel das unter anderem günstig ist. LHP ist für unter 20 € zu haben und hat mir persönlich für zwischendurch Spaß gemacht. Eye Pet seinerzeit war denn ja wohl ein Spiel ganz nach deinem Geschmack, da es als Top Game durch die Medien ging:smile:

Aber ich denke, es reicht jetzt mit der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ?

Wenn es dein Genre ist ja. Für 23 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei Amazon kostet es noch 40. Die Singleplayer-Kampagne ist halt ziemlich kurz, dafür kann man aber viel Zeit online verbringen. Also wenn Du gerne online zockst, hol es Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...