PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA?Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann? Need for Speed Carbon fällt mir noch spontan ein! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sry.Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Mir hats aber Spass gemacht, wie vielen anderen auch. P.S. Ich bin weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... @dragarock, hab jez mal angenommen die spiele sind auf mich bezogen gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mir hats aber Spass gemacht, wie vielen anderen auch.P.S. Ich bin weiblich Ich bin männlich, und mir macht es auch Spass! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 welche Rpg Disk games könnt ihr empfehlen bin am überlegen welches ich holen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Je nachdem welche Art und Weise du bevorzugt, RPGs können ja grund verschieden sein. Zuletzt war ich von Dragon Age: Origins begeistert, momentan packt mich Mass Effect 2, generell natürlich die allseits bekannte Final Fantasy Reihe, Star Ocean ist gut, verlangt aber wenn du auf Platin spielen willst sehr viel Geduld, weil sehr eintönige Elemente dabei (ca. 500 Stunden für Platin) Fallout 3 und Fallout New Vegas sind hoch gelobt, habe ich auch hier liegen, aber noch nicht angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sry.Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Ich glaube dass is immer noch subjektiv. Mich hat es bestens unterhalten und die internationalen Wertungen waren auch alles andere als schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Was muss ein Spiel denn haben, um deiner Meinung nach als Top-Game durchzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Hier wurde auch nicht nach einem hochwertigen oder Top Game gefragt, sondern nach einem Spiel das unter anderem günstig ist. LHP ist für unter 20 € zu haben und hat mir persönlich für zwischendurch Spaß gemacht. Eye Pet seinerzeit war denn ja wohl ein Spiel ganz nach deinem Geschmack, da es als Top Game durch die Medien ging:smile: Aber ich denke, es reicht jetzt mit der Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 also ich bevorzuge J-RPG die sind einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ? Wenn es dein Genre ist ja. Für 23 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei Amazon kostet es noch 40. Die Singleplayer-Kampagne ist halt ziemlich kurz, dafür kann man aber viel Zeit online verbringen. Also wenn Du gerne online zockst, hol es Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ? schlag zu für 23€ singleplayer ist nicht schlecht online für mich eines der besten nach cod 4 und spezialeinheit mach auch spaß. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Appstore sagen ? Mit langzeitmotivation und so. Doodle Jump und co hab ich schon. Schieb Hoch Schieb Hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schieb Hoch Schieb Hoch haste schon Tiny Wings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jap Macht echt Laune, aber schon zu ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich zock zur zeit immer "Stick Stunt Biker", echt cooles spiel und ich hab auch knapp 2 wochen (immer mal wieder so nebenbei) gebraucht um es durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.