Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Für letzteres würde ich dir ganz klar White Knight Chronicles empfehlen. Nach ner circa 30-stündigen Kampagne geht es dann Online weiter, um im Gildenrang zu steigen und besseres Equip zu farmen.

RPGs mit Open World wollen mir gerade keine einfallen. Am ehesten würde mir da noch Sacred 2 einfallen. Recht große Welt und viele Möglichkeiten, den Charakter zu skillen.

RPG's mit Open World... das bedeutenste und bekannteste ist doch Fallout (3, sowie New Vegas). Ich kann diese Teile jedem nur wärmstens empfehlen. :biggrin5:

da fällt mir nur eines ein und das ist dieses hier:

ff-xiv.jpeg

wird aber erst nächstes Jahr für die PS3 erscheinen wenn SE endlich mal gas gibt..... alle anderen wanna be RPGs mit "openworld" sind meist instanziert und machen nur den anschein sie seien eine openworld schlieslich war das hauptproblem bei square enix die grafik und die openworld von FF 14 auf der PS3 an den Arbeitsspeicher anzupassen bzw zu drosseln -.-

so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal....:)

billige spiele?irgendeins was in einer platinum-verpackung ist...

mgs4

gta4

cod4,5

battlefield bad company 1 u. 2

u.v.m

weiß aber nicht ab wie viel euro du den suchst

Modern Warfare 2

Assassins's Creed reihe

Uncharted

War das eine Frage, oder eine Antwort?
Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter

Lego harry potter?

Willst du mich verarsc***???

Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an?

Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht?

War das eine Frage, oder eine Antwort?

Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an?

Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht?

sry.

Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat!

Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage!

Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...