Leuzilla Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 arkham asylum sollte wirklich jeder der ne ps3 hat mal durchgespielt haben. grandioses game. Amen Bruder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wie wärs mit Fallout (3 oder New Vegas) als RPG .. beide gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Fand Dungeon Hunter aufm Handy schon klasse, hätte es mir auch bereits geholt, wenn ich mal ordentlich ins netz kommen würde mit der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Würd auch allen Leuten Demon´s Souls noch empfehlen da der 2 Teil Dark Souls ja demnächst kommt und es ein echt geiles game meiner meinung nach ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir jemand mal noch ein Titel empfehlen, mit dem man langfristig online zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was suchst du denn so für Genres? Als Ego shooter die ganze Cod. Reihe ebenso die battlefield Reihe Dann noch Medal of Honor oder MAG, killzone 3 und Crysis 2 Das sind alles Top Shooter Sonst noch Rennspiele zb Grand Torismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was suchst du denn so für Genres?Als Ego shooter die ganze Cod. Reihe ebenso die battlefield Reihe Dann noch Medal of Honor oder MAG, killzone 3 und Crysis 2 Das sind alles Top Shooter Sonst noch Rennspiele zb Grand Torismo 5 So gesehen relativ egal. Gran Turismo habe ich schon. Ich könnte mal über Battlefield Bad Company 2 nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich glaub die ganze Transformers Reihe kann man auch online zocken Sonst noch Little Big Planet 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hol dir MAG Das ist mMn der beste Online Shooter. Das kostet nur 20$,fesselt aber Wochen und Monate lang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hol dir MAGDas ist mMn der beste Online Shooter. Das kostet nur 20$,fesselt aber Wochen und Monate lang ! Wäre natürlich was ganz dolles. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Leider kann ich dir aus eigener erfahrung nich tsagen wie gut Move dort funktioniert, allerdings habe ich in diversen Testberichten gelesen, dass es nicht sonderlich gut umgesetzt wurde und es sich mit Controller besser spielt. Zum Spiel selber: Absolute Kaufempfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Leider ist die Movesteuerung bei Top Spin ziemlich schlecht und ungenau, aber dafür ist es sonst ein tolles Spiel. Bei Virtua Tennis 4 ist die Moveeinbindung auf jeden Fall besser gelungen, nur kann man da Move nur in einem bestimmten Modus verwenden, also ist es auch nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hui scheinen noch nicht so gut zu sein, die sport games mit move. werd sie mir aber trotzdem mal anschaun. danke ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab Da gäbe es Agarest - Generations of War ZERO, Catherine, Final Fantasy 13, Trinity Universe oder Resonance of Fate. Die haben eine Ähnlichkeit zu Dark Chronicels find ich .. kann mich aber auch Irren. Besten Grüße Denisfiredragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Keines von denen hat Ähnlichkeiten mit Dark Chronicles oder Dark Cloud. Am meisten Ähnlichkeit, mal abgesehen vom Online Modus, hat wohl White Knight Chronicles da es von den selben Entwicklern stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann Reihe ich mich mal ein und zwar suche ich Ein RPG mit Characktererstellung und offene Welt das in der Form oblivion Ähnelt Und eventuell noch ein RPG das man Online Spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Appstore sagen ? Mit langzeitmotivation und so. Doodle Jump und co hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dann Reihe ich mich mal ein und zwar suche ichEin RPG mit Characktererstellung und offene Welt das in der Form oblivion Ähnelt Und eventuell noch ein RPG das man Online Spielen kann. Für letzteres würde ich dir ganz klar White Knight Chronicles empfehlen. Nach ner circa 30-stündigen Kampagne geht es dann Online weiter, um im Gildenrang zu steigen und besseres Equip zu farmen. RPGs mit Open World wollen mir gerade keine einfallen. Am ehesten würde mir da noch Sacred 2 einfallen. Recht große Welt und viele Möglichkeiten, den Charakter zu skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.