Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo ich kann mich nicht so recht entscheiden welches spiel ich mir als nächstes holen soll. Habe mir 4 Spiele rausgesucht, aber kann mich einfach entschließen welches. Welches würdet ihr nehmen?

Zur Auswahl stehen:

Dirt 3

Homefront

Sniper Ghost Warrior

L.A. Noire

Danke im Voraus.

Homefront und Sniper Ghost Warrior hab ich noch nie gespielt, deshalb kann ich da gar nicht so viel dazu sagen. Da habe ich nur gehört, dass bei Homefront der Singleplayer sehr kurz sein soll und bei SGW ist wohl der Spielablauf immer der gleiche, so dass es schnell langweilig werden soll.

Aber das hab ich nur gehört, d. h. ich kann es so nicht bestätigen.

Dirt 3 und L. A. Noire sind aber beides gute Spiele. Jedoch hab ich L. A. Noire einmal durchgespielt und dann hat es enorm seinen Reiz und Charme verloren. Schon beim ersten mal durchspielen hat man das Gefühl, dass sich die Fälle schon teilweise sehr ähneln.

Und da ich beim ersten mal durchspielen ohne Lösung gespielt habe (was absolut zum empfehlen ist, denn sonst macht es wohl keinen Spaß) musste ich für die Platin einige Fälle wiederholen für die 5 Sterne. Das war zäh... Also die Langzeitmotivation ist meiner Meinung nach nicht gegeben.

Dirt 3 ist ein tolles Rennspiel, welches man auch gerne mal zwischendurch zocken kann. Grafik ist super und das Fahrverhalten ist auch sehr gut (definitiv besser als die Rallye-Geschichte bei Gran Turismo 5). Wenn du Rennspiele magst, dann kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen.

Hallo liebe communiti :)

wir in bayern haben heute unsere abschlussprüfungsnoten bekommen und da ich überall nur zweien habe darf ich mir jetz ein paar spiele kaufen( so viel ich will) also dann legt mal los was ich mir kaufen könnte

Zu mir:

ich spiele eher shooter und auch das ein oder andere RPG

im letzten quartal des jahres hole ich mir mw3 elder scrolls5 uncharted3

welche spiele könnte ich mir derweil holen??

bis jetz habe ich LA NOIRE im sinn aber was könnt ich mir noch holen??

Hallo liebe communiti :)

wir in bayern haben heute unsere abschlussprüfungsnoten bekommen und da ich überall nur zweien habe darf ich mir jetz ein paar spiele kaufen( so viel ich will) also dann legt mal los was ich mir kaufen könnte

Zu mir:

ich spiele eher shooter und auch das ein oder andere RPG

im letzten quartal des jahres hole ich mir mw3 elder scrolls5 uncharted3

welche spiele könnte ich mir derweil holen??

bis jetz habe ich LA NOIRE im sinn aber was könnt ich mir noch holen??

Wenn du gerne Shooter spielst, könntest du dir noch Killzone 3 zulegen.

Mmn einer der besten Shooter. Tolle Story, tolles Gameplay, toller Sound, super Grafik und bombastische Action. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Kampangne (is zwar kurz, aber rockt wie sau).

Ist jetzt zwar kein Shooter oder RPG, aber die GoW Trilogie kann man immer empfehlen (darfst dir ja so viele holen, wie du willst ;)).

also ac 1 und brotherhood habe ich

dann habe ich vergessen zu sagen dass ich erst killzone 3 gekauft habe sry

hätte mir vll uncharted 1 und 2 gekauft ( das 2 er habe ich leider aus dummheit verkauft)

aber jetz kommt eh bald uncharted 3 raus und da hoffe ich auf ne triologie wie z.b. bei GoW das ich im übrigen auch besitze.

wisst ihr zufällig i-welche andere spiele die in nächster zeit rauskommen oder wird das ganze gute zeug wirklich erst november/September rausgebracht???

dann habe ich vergessen zu sagen dass ich erst killzone 3 gekauft habe sry

aber jetz kommt eh bald uncharted 3 raus und da hoffe ich auf ne triologie wie z.b. bei GoW das ich im übrigen auch besitze.

Da waren ja genau meine Tipps für die Katz. ;)

Ich finde es geht mit den Knallern erst wieder im Sep. los. Den Anfang macht Resistance 3.

Was hälst von inFAMOUS 2? Ich finde das Spiel bombig.

Da waren ja genau meine Tipps für die Katz. ;)

Ich finde es geht mit den Knallern erst wieder im Sep. los. Den Anfang macht Resistance 3.

Was hälst von inFAMOUS 2? Ich finde das Spiel bombig.

ja das habe ich befürchted dass dann alles auf einmal kommt xD

gottseidank habe ich schon ne lehrstelle da nehm ich mir dann urlaub^^

infamous 2 hat ein freund von mir das spiel ich mal bei ihm an dann kann man ja mal sehn

Hallo ich kann mich nicht so recht entscheiden welches spiel ich mir als nächstes holen soll. Habe mir 4 Spiele rausgesucht, aber kann mich einfach entschließen welches. Welches würdet ihr nehmen?

Zur Auswahl stehen:

Dirt 3

Homefront

Sniper Ghost Warrior

L.A. Noire

Danke im Voraus.

Homefront : Story ist echt zu kurz.Nach ca. 6 Stunden bist du durch.Aber dafür ist das Szenario sehr gut.Umgebung ist auch sehr düster,und es gibt auch ein par Stellen wo du echt gschockt sein wirst.Der MP hat mich dagegen überrascht.Macht ne menge Spaß und Battle Comander ist mal was anderes als bei anderen Shootern.Aber wenn du auf Edel Grafik Shooter stehst,würde ich dir auf jeden Fall abraten.Die Grafik kann man leider in die Tonne drücken.Insg ist es aber ein gutes Spiel ;)

L.A Noire :Hat mir persöhnlich super gefallen ! Die Story ist packend,und man sieht auch wirklich dass es was neues ist.Ist aber gewöhnungsbedürftig,weil man darf nicht z.b auf ein neues GTA hoffen^^.

Für mich ist es eine absolute Kaufempfehlung ;)

also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!

Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? :D bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas :D ich weiß ist n bisschen ungenau :S

Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? :D bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas :D ich weiß ist n bisschen ungenau :S

Uncharted 1 + 2

God of War 1-3 (zwar alt, aber trotzdem gut)

Bioshock 1

Dead Space 1+2 (meine Lieblingsspiele)

Bayonetta (sehr unterhaltsam)

Vanquish (bester Action-Ego-Shooter finde ich)

also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!

Metal Gear Solid?Grand Theft Auito?Uncharted?...also eine große Auswahl hast du vorhanden:smile:

Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast.

In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut.

Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2

Adventure: Heavy Rain

Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum

Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast.

In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut.

Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2

Adventure: Heavy Rain

Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum

ich find in dem bereich sind noch assasinss creed und mirrios edge gut

Hallo Gemeinde,

Ich brauch mal wieder Paar Spiele ^^ Es sollte zu Vergleich FF13 oder Gran Turismo 5 sein also Rollenspiele und Rennspiele :) Welche würde ihr empfehlen?

MfG Denisfiredragon

Kommt drauf an, ob du auch dem Stil der beiden Spiele wiederfinden willst.

Dann würde ich dir als Rollenspiel White Knight Chronicles empfehlen und als Rennspiel Dirt 3 (klasse Rallygame, mit realistischem Fahrverhalten und hohen Funfaktor).

Wenn du aber nur irgendwelche Renn-/Rollenspiele haben willst, könnte ich dir sonst noch die empfehlen:

Arcadelastige Rennspiele: Burnout Paradise City, Need for Speed: Hot Pursuit

Und als RPG allgemein: Dragon Age I(grundsolides Rollenspiel in einer mitteralterlichen Welt)

Hallo Mattspace,

danke für Antwort, den Dirt 3 werd ich mal Testen und White Knight Chronicles. Zu Burnout Paradise City habe ich schon gespielt aber Lust habe ich nicht :) Need for Speed im moment nur auf PC. Dragon Age 1 hab ich mir geholt zwar Kompliziert aber habe es zur Seite gelegt. Gut sonst noch Empfehlung? Vllt mal alle Genre auflisten, dann überleg ich mir ob ich was kaufe vllt sind ja auch alten Spiele dabei, die ich damals auf Ps1 oder Ps2 zockte :) Danke schon mal.

MfG Denisfiredragon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...