michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bestellt dir am besten auch gleich RAGE in der Anarchy Edition Pegi vor hat ne 5 mal bessere Grafik-Engine als Borderlands dauert aber noch so lange bis rage erscheint. wir aber ein hammer game. PFLICHTKAUF!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute! Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Crysis 2 must du dir kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute!Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Dead Nation! Geniales liebevoll gestaltetes Zombie Game. Kann man allein und auch im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dead Nation!Geniales liebevoll gestaltetes Zombie Game. Kann man allein und auch im Koop spielen. Stimme ich zu! Dead Nation rulz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute!Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Battelfield 43 Call of Duty Classic WipEout Hd Madden Nfl Arcade Outrun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und immernoch lustig selbst nach dem 3. durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so.Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht? Mir geht es weniger um die Umgebung, aber die Maps sollten halt nicht zu gross sein. Und mir gefällt halt auch das Klassen & Killstreak system von c.o.d sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Killzone 3 oder Crysis würde ich da vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Killzone 3 oder Crysis würde ich da vorschlagen Also wenn man KZ3 oder Crysis vorschlägt, würde eher noch Homefront passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn dir Überlebenskampf von COD gefallen hat zock FEAR 3 da gibts das etwas umgestaltet aber auch herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Was den MP betrifft geb ich WANTED recht jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran... Find ich nicht unbedingt... Es hat zwar "Kleine" maps aber mit dem Anzug und den etwas anderen Killstreaks distanziert es sich doch schon sehr von CoD. Ich würde auch eher Homefront oder Medal of Honor, ich weiss jedoch nicht ob da online noch was los ist:dozey: Man muss aber noch erwähnen, dass es in MoH und Homefront Fahrzeuge wie in BF:BC2 gibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ne kein MOH. der multiplayer is so voller sch**** camper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ia mich interessiert nur der Mp, werde wahrscheindlich mal Crysis 2 ausprobieren. Es muss ia nicht dasselbe sein. Leider bin ich auch kein grosser Fan von Fahrzeugen in Shootern.. Edit: QS sollte bedingt möglich sein. Also nicht schwerer, schlechter als Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 der von killzone 3. denn würd ich auch empfählen. sind zwar net so groß die maps, bockt aber sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 der von killzone 3. denn würd ich auch empfählen. sind zwar net so groß die maps, bockt aber sau. Ja der ist wirklich gelungen der mp !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.