U11Cup Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Leichter ist auf jeden Fall spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Leichter ist auf jeden Fall spare Parts stimme zu.. obwohl ichs selbst nicht habe (weiß das aber von nem friend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe noch Geld übrig aufm PSN.Da will ich ein Spiel mit Platin holen. Spare Parts oder Alien Breed: Impact? Was ist besser oder leichter Platin zu holen? Spare Parts ist leichter. Dafür macht Alien Breed: Impact etwas mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich suche ein spiel, wo man die kampagne inerhalb von nem abend beenden kann.also ungefähr 6-8 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich suche ein spiel, wo man die kampagne inerhalb von nem abend beenden kann.also ungefähr 6-8 std. Star Wars The Force Unleashed 2 ist da zu empfehlen. Oder auch der einser, wenn es etwas länger sein darf. Sind beides tolle Spiele:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jo, eher so in shooter region. aber kein COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jo, eher so in shooter region. aber kein COD. Die Kampagne von Homefront soll relativ kurz sein (ca. 5-6 Std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 naja. wie stehts mit der von portal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich suche ein spiel, wo man die kampagne inerhalb von nem abend beenden kann.also ungefähr 6-8 std. Wenn du dich beeilst, kannste Killzone 3 beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab ich gestern;) werd wahrscheilich noch ma unchsrted beenden. trotzdem danke für den tipp. werd mir homefront mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab ich gestern;) werd wahrscheilich noch ma unchsrted beenden. trotzdem danke für den tipp. werd mir homefront mal anschauen. Wobei ich sagen muss, dass Homefront wegen seiner wirren Story schon fast wieder lustig ist. Der MP ist mMn auch wirklich spaßig, da es bei weitem nicht so viele Camper gibt wie in Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKER weiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem und noch ein CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKERweiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem und noch ein CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX Portal und Half Life sind schon zwei geniale spiele, aber ich würde dir eher zu CoJ raten da die Konsolen Fassung der OB scheinbar ziemlich mies sein soll. CoJ hat eine geile Western Atmosphäre und der MP ist auch unterhaltsam, obwohl es sehr wenige Leute online hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 dragon age ultimate edition vs dragon age 2 bzw. sollte man dragon age teil 1 vor 2 spielen oder sind die storylines unabhängig von einander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Habs bei nem freund gesehen, echt geniales game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren). Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren).Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. Ja im verabredungsthread wird ers chon jemanden finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 danke für die schnellen antworten. glaub ich werds mir nächste woche holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bestellt dir am besten auch gleich RAGE in der Anarchy Edition Pegi vor hat ne 5 mal bessere Grafik-Engine als Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.