Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ich gestern;) werd wahrscheilich noch ma unchsrted beenden. trotzdem danke für den tipp. werd mir homefront mal anschauen.

Wobei ich sagen muss, dass Homefront wegen seiner wirren Story schon fast wieder lustig ist. :D

Der MP ist mMn auch wirklich spaßig, da es bei weitem nicht so viele Camper gibt wie in Killzone 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKER

weiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem

und noch ein

CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX

Portal und Half Life sind schon zwei geniale spiele, aber ich würde dir eher zu CoJ raten da die Konsolen Fassung der OB scheinbar ziemlich mies sein soll. CoJ hat eine geile Western Atmosphäre und der MP ist auch unterhaltsam, obwohl es sehr wenige Leute online hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet?

bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll.

Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren).

Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren).

Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. :smile:

Ja im verabredungsthread wird ers chon jemanden finden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...