Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Naja die Story vom 1er habe ich doch gerne nochmal durcherlebt und die Trophies motivieren doch auch.

Und auf Extrem Schwer kannst du auch 12-15h brauchen...

Und der 2er bietet durch den Multiplayer und die längere/packendere Story ja sowieso noch viel mehr Motivation(<40h)

find ich net. ich war vom ersten mehr mutiviert. das hab ich einen monat lang nur gezockt, und beim 2. hab ich nach dem ersten mal durchspielen nich mehr so nen großen boch gehabt. ich bleib also bei meiner empfählung zum ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich net. ich war vom ersten mehr mutiviert. das hab ich einen monat lang nur gezockt, und beim 2. hab ich nach dem ersten mal durchspielen nich mehr so nen großen boch gehabt. ich bleib also bei meiner empfählung zum ersten.

Typischer Fall, dass du von Uncharted übersättigt warst. Vielleicht hättest du dir ein wenig mehr Pause dazwischen nehmen sollen.

Von daher würde ich mich auf deine Empfehlung nicht so sehr verlassen.

Ich hab das damals ähnlich gehandhabt. Ich hab mir Uncharted erst kurz vor Release von Uncharted 2 geholt und so beide Spiele hintereinander verschlungen. Da hatte ich teilweise auch kein Bock mehr auf Teil 2, obwohl das Spiel fantastisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt am überlegen ob ich mir red dead redemption kaufen soll,

an welches spiel erinnert euch dieses? womit kann man es vergleichen?

warum sollte ich es mir holen?

kurz und knapp mehr möchte ich nicht :smile: eure erfahrungen sind mir wichtig

Ich beschreibe es immer als AC im wilden Westen. Hast eine Singleplayerstory mit Nebenmissionen und Herausforderungen, die du abarbeiten musst. Und der typische Multiplayer mit Bandenverstecken ausheben und aufleveln bis Level 50 usw. Mir hat es super Spass gemacht, weil es sehr abwechslungsreich ist. Hast du keinen Bock auf Story, gehst du eben mal Kräuter sammeln, Bären töten oder eine Herde Büffel ausrotten, ne Runde Pokern usw.

P.S. hab gesehen du kennst AC nicht. RDR ist auch open world. Kannst von A nach B reiten, mit der Bahn fahren, laufen oder per Schnelltransport. Eben frei bewegen in der Spielewelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Gta hat mich extrem gestört das leute wie ich bei fahrten etc. immer auf den text unten achten mussten da das englisch nicht so ausgereift ist, bie RdR auch so?

Bei RDR ist es sogar noch schlimmer, da die Untertitel sehr klein und schmal sind und zudem die Bewohner oft nen ziemlich harten Dialekt sprechen. Damit wirst du dich abfinden müssen. Ansonsten ist das Spiel uneingeschränkt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::frown:

ich werde jetzt nochmal eine nacht drüber schlafen, morgen arbeiten und dann mal sehen ob amazon geld von mir kriegt :eek6:

danke euch schonmal

Es sei noch erwähnt, dass du bei RDR einfach die X-Taste gedrückt halten kannst, wenn du mit jemandem reitest. Dann hältst du automatisch sein Tempo und musst auch nicht mehr selber lenken. Insofern kannst du stressfreier die Untertitel lesen, als bei GTA IV.

Hier ein ausführlicher Testbericht und hier ein Bildschirmfoto, auf dem du die Schriftgröße sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da mein savegame von Borderlands zerschossen ist und ich nicht wirklich Lust habe wieder von vorne zu zocken hab ich mir überlegt Fallout zu kaufen. Welchen Teil soll ich holen? Fallout 3 oder New Vegas (beides aus dem Ausland ofc). Und wie sieht es mit dem Gameplay aus? Hatte mal Oblivion gekauft, aber das Ding war überhaupt nicht mein Fall. Hatte das wieder zurück gegeben. Borderlands hingegen hat mir echt großen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt am überlegen ob ich mir red dead redemption kaufen soll,

an welches spiel erinnert euch dieses? womit kann man es vergleichen?

warum sollte ich es mir holen?

kurz und knapp mehr möchte ich nicht :smile: eure erfahrungen sind mir wichtig

würde es irgendwo zwischen gta und AC einordnen.. GTA aber hat mich persönlich nicht so mitgerissen, RDR dagegen absolut..

Moin,

da mein savegame von Borderlands zerschossen ist und ich nicht wirklich Lust habe wieder von vorne zu zocken hab ich mir überlegt Fallout zu kaufen. Welchen Teil soll ich holen? Fallout 3 oder New Vegas (beides aus dem Ausland ofc). Und wie sieht es mit dem Gameplay aus? Hatte mal Oblivion gekauft, aber das Ding war überhaupt nicht mein Fall. Hatte das wieder zurück gegeben. Borderlands hingegen hat mir echt großen Spaß gemacht.

also ich fand beide Games geil, wobei das allein ja noch nichts sagt.. das grundsätzliche Szenario sollte dir aber schon mal zusagen, aber während Borderlands nen Shooter mit ein paar Rollenspiel Elementen ist, ist es eben bei Fallout eher anders herum...

ohne jetzt oblivion gespielt zu haben, ist aber glaube ich trotzdem die Frage : Hat dir Oblivion nicht gefallen wegen der Spielmechanik oder eben wegen dem Setting, Szenario?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::frown:

ich werde jetzt nochmal eine nacht drüber schlafen, morgen arbeiten und dann mal sehen ob amazon geld von mir kriegt :eek6:

danke euch schonmal

Im Wilden Westen herrscht aber auch net so viel Verkehr wie in Liberty City, deswegen is es leichter die Untertitel zu lesen ohne irgendwo reinzufahren/reinzureiten.

Aber wenn man Englisch kann, hat man eh keine Probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

ohne jetzt oblivion gespielt zu haben, ist aber glaube ich trotzdem die Frage : Hat dir Oblivion nicht gefallen wegen der Spielmechanik oder eben wegen dem Setting, Szenario?

Das lag wohl eher am Szenario. Das ständige Laufen und leute anquatschen ohne voran zukommen war schon nervig. Vielleicht hab ich das auch nicht richtig kapiert, aber solche Mittelalter Rollenspiele sind wohl doch nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher:

- Little Big Planet 1+2

- Uncharted

KZ3

U2(bald 3)

Infamous2

Gt5 (fals du auf Simulationen stehst)

Resistance 2

Heavy Rain

Dead Nation

God of war 3

MGS4

...da gibts noch mehr aber das sind in meinen Augen die Must Haves;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher:

- Little Big Planet 1+2

- Uncharted

Uncharted 2 und GoW 1- 3 sind für mich noch PS3 only Spiele, die man als PS3 Besitzer einfach haben muss.

Wenn Du auf Shooter stehst, ist Killzone 3 auch so ein Spiel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...