Lexus776 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kann auch skate 2 empfehlen... trophies sind nich wirklich schwer und ich finde es macht FUN ohne ende... ist wirklich eines meiner lieblingsspiele... freu mich schon auf den dritten teil im mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bald steht ja meine PS3 an und würde mal gerne fragen welches spiel soll ich dazu kaufen hier mal so meine Favo liste: InFamous Little Big Planet MGS 4 Killzone 2 Valkyria Chronicles Uncharted 2 Modern Warfare 2 Resistance 2 Könntet ihr mir bitte helfen Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hätt mir modern warfare 2 und uncharted 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Jop, dem kann ich nur Zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Infamous würde ich auch holen das ist ein sehr geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Infamous hätt ich jetzt mal gesagt! Wobei Resistance 2 ein sehr sehr cooles Game ist, von mir auch nur zu empfehlen, leider ist es halt nicht mehr das Aktuellste, zocken aber bestimmt noch genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mgs4 würd ich dir auch raten wenn die teile vorher gezockt ein absolutes muss sonst MW2 oder KZ2 welches dir besser gefällt U2 und infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Um ehrlich zu sein braucht ihr mir nicht sagen das alles Top Titel sind das weiß ich auch nur ich würd gern wissen welches (NUR 1) ihr mir am meisten raten würdet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 schwer zu sagen da wir ja schlecht sagen können was du gern zockst ich als absoluter mgs fan würd natürlich sagen mgs4;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =D LBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =DLBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Also wenn du kein MGS gespielt hast ist musst du MGS4 zocken denn das ist einfach nur Pflicht ein sehr geiles Game das ich dir sehr empfehlen kann. Infamous habe ich selbst auch und kann dir sagen das es eine sehr geile Story hat und die Parkoureinlagen auch sehr geil sind. Schau einfach ein paar Gameplays und mach dir selbst einen Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also wenn du kein MGS gespielt hast ist musst du MGS4 zocken denn das ist einfach nur Pflicht ein sehr geiles Game das ich dir sehr empfehlen kann.Infamous habe ich selbst auch und kann dir sagen das es eine sehr geile Story hat und die Parkoureinlagen auch sehr geil sind. Schau einfach ein paar Gameplays und mach dir selbst einen Eindruck Sagen wir es so seit Anfang Dez. schau ich von jedem Spiel so viel Reviews, Previews und Gameplay videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Falls du Beat 'em up Spiele spielst, würde ich dir Tekken 6 empfehlen. Sehr gutes Spiel. Modern Warfare 2 genau so. Anstatt inFamous würde ich zu AC2 zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 *Push* Wie lang beträgt die GAMEPLAY Spielzeit von MGS 4 und wie ist der Online Modus - wird er noch viel gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also beim ersten mal durchzocken hab ich rund 25-30h gebraucht(nur gameplay-zeit).. nach 10x durchzocken schafft man es aber auch in 4-5 online kann ich leider nix zu sagen da ich noch nie online gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also beim ersten mal durchzocken hab ich rund 25-30h gebraucht(nur gameplay-zeit).. nach 10x durchzocken schafft man es aber auch in 4-5 online kann ich leider nix zu sagen da ich noch nie online gezockt habe Okay Vielen Dank ^^ mal schauen ob noch wer was zum Online Modus zu sagen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, ich würde gerne wissen ob die Spiele "Saboteur" und "Dragon Age" zu empfehlen sind. Bitte keine Antwort, wie zb. ja weil es toll ist. Eine nette Begründung wäre schon nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sieh dir doch die YouTube-Gameplay Videos an. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hier hast eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hey leute .. ich brauch wieder mal was zum spielen ^^ und weiß net was also ich fahr wahrscheinlich heute noch zu MM aber weiß halt net was ich kaufen soll .. könnt ihr mir schnell vll ein paar empfehlungen geben?? wäre echt super .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.