Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also die Sly Collection bekommt man recht billig und die Platin sind ziemlich leicht und die Spiele an sich sind halt richtige Klassiker. Damit kommt nicht jeder klar. Ansonsten ist auch God of War 1-3 nicht schwer (beim 3er gibts ja nen Glitch) und die Spiele sind einfach Bombe. Dann gibts noch Uncharted 1 und 2, was etwas anspruchsvoller ist, aber auch machbar. Wenn du auf Ego-Shooter stehst, würde ich dir BFBC2 empfehlen, Online nur eine Frage der Zeit und auch echt Bombe.

Danke, dir ich überlege mir Sly zu holen!

Genere oder sowas? Was spielst du am liebsten?

Ich empfehle dir einfach mal Uncharted 1 & 2.

Hammer Spiele und Teil 3 kommt im Herbst heraus.

2Topic: Kann mir jemand was zu Mercenaires 2 sagen?

Hab Uncharted 2, finde es aber ihrgendwie nicht so toll :/

Danke dir auch!

Hat jemand noch ihrgendwelche Vorschläge?

Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten.

Am liebsten RPG's, aber Rennspiele, Sportspiele und Hack 'n Slash's gehen auch.

Danke!

Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten.

Danke!

Dantes Inferno ist ein Hack & Slay, hat eine einfache Platin, kostet nicht sehr viel und macht auch noch spass. ^^

Danke!

Also an RPG's kann ich dir die beiden Fallout-Teile, Resonance of Fate oder NIER empfehlen. Die sind nur sehr Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer und zudem sehr günstig zu bekommen :)

Also an RPG's kann ich dir die beiden Fallout-Teile, Resonance of Fate oder NIER empfehlen. Die sind nur sehr Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer und zudem sehr günstig zu bekommen :)

Wie ist den so Fallout New Vegas? Hab gehört, dass es übertrieben verbuggt ist.

hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?

mfg

hi xD.. ähm.. was suchst du denn?? action, shooter, sport?? xD

fifa kann man immer zocken..

oder auch black ops.. das geht sogar zu zweit online

was ein ganz tolles multiplayer spiel ist, welches aber keine platin hat, ist lara croft and the guardian of light.. is auch relativ billig im psn store zu haben

..

wenn du ein kampfspiel suchst tekken 6 oder super street fighter IV arcade edition..

mein fav is street fighter, aber das ist deine entscheidung..

naja

zusammen zoggen kann man auch gut army of two: the 40th Day..

HOFFE ICH KONNTE HELFEN (alles eigenerfahrungen)

hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?

mfg

Resident Evil5 alle Trophies online im Koop bis auf eine. Cooles Spiel. Daddel ich auch gerade:J:

mfg

Borderlands, Resi 5 und mein PSN Liebling Dead Nation bieten sich für das online durchzocken zu zweit an. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...