ms123 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ejump and run,shooter,rätsel,denkspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ejump and run,shooter,rätsel,denkspiele Shooter = Bad Company 2 und Modern Warfare 2 Bad Company 2: Grosse Maps mit vielen Fahrzeugen Modern Warfare 2: Kleine Maps mit einer grossen Vielfalt an Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ejump and run,shooter,rätsel,denkspiele Da fällt mir jetzt spontan Duke Nukem Forever ein! Das hat ergiebig Shooter-Sequenzen an Bord, paar witzige´Sprung-Passagen, das ein oder andere Rätsel bzw. Denkspiel und nicht zuletzt den coolsten Haupt-Protagonisten aller Zeiten! Dringende Empfehlung meinerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also die Sly Collection bekommt man recht billig und die Platin sind ziemlich leicht und die Spiele an sich sind halt richtige Klassiker. Damit kommt nicht jeder klar. Ansonsten ist auch God of War 1-3 nicht schwer (beim 3er gibts ja nen Glitch) und die Spiele sind einfach Bombe. Dann gibts noch Uncharted 1 und 2, was etwas anspruchsvoller ist, aber auch machbar. Wenn du auf Ego-Shooter stehst, würde ich dir BFBC2 empfehlen, Online nur eine Frage der Zeit und auch echt Bombe. Danke, dir ich überlege mir Sly zu holen! Genere oder sowas? Was spielst du am liebsten?Ich empfehle dir einfach mal Uncharted 1 & 2. Hammer Spiele und Teil 3 kommt im Herbst heraus. 2Topic: Kann mir jemand was zu Mercenaires 2 sagen? Hab Uncharted 2, finde es aber ihrgendwie nicht so toll Danke dir auch! Hat jemand noch ihrgendwelche Vorschläge? Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten. Am liebsten RPG's, aber Rennspiele, Sportspiele und Hack 'n Slash's gehen auch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat jemand noch ihrgendwelche Vorschläge? Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten. Am liebsten RPG's, aber Rennspiele, Sportspiele und Hack 'n Slash's gehen auch. Danke! Dantes Inferno ist ein Hack & Slay, hat eine einfache Platin, kostet nicht sehr viel und macht auch noch spass. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ejump and run,shooter,rätsel,denkspiele als jump and run empfehle ich Alice: Madness Returns story ist gut, atmo ist auch hammer und es hat auch ein paar rätsel diese sind aber sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat jemand noch ihrgendwelche Vorschläge? Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten. Am liebsten RPG's, aber Rennspiele, Sportspiele und Hack 'n Slash's gehen auch. Danke! Also an RPG's kann ich dir die beiden Fallout-Teile, Resonance of Fate oder NIER empfehlen. Die sind nur sehr Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer und zudem sehr günstig zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also an RPG's kann ich dir die beiden Fallout-Teile, Resonance of Fate oder NIER empfehlen. Die sind nur sehr Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer und zudem sehr günstig zu bekommen Wie ist den so Fallout New Vegas? Hab gehört, dass es übertrieben verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie ist den so Fallout New Vegas? Hab gehört, dass es übertrieben verbuggt ist. das ist es auch. das spiel hat mit ständigen abstürzen und dem einfrieren des bildschirmes zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da könnte ich dir Dead Nation empfehlen aus dem Psn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?mfg hi .. ähm.. was suchst du denn?? action, shooter, sport?? fifa kann man immer zocken.. oder auch black ops.. das geht sogar zu zweit online was ein ganz tolles multiplayer spiel ist, welches aber keine platin hat, ist lara croft and the guardian of light.. is auch relativ billig im psn store zu haben .. wenn du ein kampfspiel suchst tekken 6 oder super street fighter IV arcade edition.. mein fav is street fighter, aber das ist deine entscheidung.. naja zusammen zoggen kann man auch gut army of two: the 40th Day.. HOFFE ICH KONNTE HELFEN (alles eigenerfahrungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mit AoT T40thD muss ich zustimmen,is supergrandios ! Was ich persönlich auch zu zweit sehr geil finde is Borderlands ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja an Borderlands dachte ich auch gleich. Und wie die anderen schon gesagt haben Dead nation und black ops. Sonst kenn ihc noch nicht viele die zu Zweit Online Spielbar sind. Glaub die Sparte steckt gerade stark in Entwickluing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @kingron, werter herr, dead nation hat ne platin nur so als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @kingron, werter herr, dead nation hat ne platin nur so als info ACH ECHT?? wusst ich gar nicht.. danke für den hinweis.. editire das schnell um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?mfg Resident Evil5 alle Trophies online im Koop bis auf eine. Cooles Spiel. Daddel ich auch gerade:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?mfg Borderlands, Resi 5 und mein PSN Liebling Dead Nation bieten sich für das online durchzocken zu zweit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnt ihr irgendwas aktuelles aus dem psn Store empfehlen hab noch Guthaben uebrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnt ihr irgendwas aktuelles aus dem psn Store empfehlen hab noch Guthaben uebrig Dead Nation falls du noch einen Partner hast oder Outland würde ich auch noch empfehlen, ist nur nicht so einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.